ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 59 Treffer

von Leopoldi
04.05.2008 14:39
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Endlich ....
Antworten: 28
Zugriffe: 7340

Die sind ja echt süß. Wir wollen uns vielleicht einen kleinen roten Kater zulegen. :wink: Da freu ich mich schon!*grins*

LG Leopoldi
von Leopoldi
15.12.2007 13:14
Forum: Hauptforum
Thema: Wie kann ich meine eigene HP machen wo nur meine katzen sind
Antworten: 16
Zugriffe: 5764

Ja. Ich kann sie sehen.
von Leopoldi
15.12.2007 13:10
Forum: Verhalten
Thema: Kater frisst zu viel!-wie kann ich ihn abhalten?
Antworten: 4
Zugriffe: 2116

Hmm naja, wie macht ihr das denn mit dem füttern? Kann Ricky ständig futtern? Dann solltet ihr das ändern ;) Oder wie viel füttert ihr denn? Vielleicht hier und da ein bisschen weniger. Aber, man sollte Katzen nur in Absprache mit dem Arzt auf Diät setzen.Außer ihr setzt einmal in der Woche einen "...
von Leopoldi
15.12.2007 10:12
Forum: Verhalten
Thema: Kater fauchen sich nur an-was soll ich tun?
Antworten: 5
Zugriffe: 2049

Auf welche fragen denn? :oops:

LG Leopoldi
von Leopoldi
15.12.2007 10:05
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Plauderecke zu den Wettbewerben
Antworten: 1682
Zugriffe: 281530

@ Lovis_Joe
Ãœberleg dir einfach was oder lass dir helfen. :wink:
Du packst das schon! :up:

LG Leopoldi
von Leopoldi
14.12.2007 16:06
Forum: Verhalten
Thema: Kater fauchen sich nur an-was soll ich tun?
Antworten: 5
Zugriffe: 2049

Stimmt ja! Tut mir leid. Lösch ihn am besten.
von Leopoldi
14.12.2007 14:39
Forum: Verhalten
Thema: Kater frisst zu viel!-wie kann ich ihn abhalten?
Antworten: 4
Zugriffe: 2116

Kater frisst zu viel!-wie kann ich ihn abhalten?

Unser Ricky frisst wirklich viel zu viel. Er wiegt jetzt schon 9-10 kg. Wie kann ich ihn abhalten das er nicht mehr so viel frisst? Bitte sagt mir eure Weisheit! Sonst müssen wir ihn vielleicht einschläfern lassen! :cry: Auf dem Bild will Ricky auch grade etwas zu fressen.



LG Leopoldi
von Leopoldi
14.12.2007 14:33
Forum: Verhalten
Thema: Kater fauchen sich nur an-was soll ich tun?
Antworten: 5
Zugriffe: 2049

Kater fauchen sich nur an-was soll ich tun?

Mein Bommel faucht immer Muhmuh und Ricky an. Und wenn er das getan hat, bricht meist der große Streit aus. Wenn Muhmuh bommel z.B. grade nicht sieht, und sich dann neben ihn setzt, wisst ihr ja was passiert. Bitte helft mir! Was soll ich tun? Wir möchten diese beiden auf keinen Fall zurück bringen!...
von Leopoldi
14.12.2007 14:25
Forum: Hauptforum
Thema: Warum gerade DIE Katze?
Antworten: 35
Zugriffe: 10778

Glaub ich dir gern. Hast du auch ein Foto von deinem Liebling???



LG Leopoldi
von Leopoldi
14.12.2007 14:16
Forum: Vermisst & Gefunden
Thema: Bei uns läuft immer so ein Kater...
Antworten: 6
Zugriffe: 3791

Nein. Er ist ja total verhungert. Er bekommt sonst nirgens etwas. Und aus meiner Nachbarschaft gehört ihm auch niemand. Ich schätze das er einfach ein Streunender Kater ist. Aber trotzden vielen dank. :wink:



LG Leopoldi
von Leopoldi
13.12.2007 15:22
Forum: Feedback & Wünsche
Thema: chat
Antworten: 35
Zugriffe: 9285

Oh. Danke. 8)



LG Leopoldi
von Leopoldi
13.12.2007 15:20
Forum: Feedback & Wünsche
Thema: Geburtstage?!
Antworten: 4
Zugriffe: 1552

Stimmt ja. Würde mir aba trotzdem gefallen wenn wir Geburtstag feiern würden.
von Leopoldi
13.12.2007 14:55
Forum: Vermisst & Gefunden
Thema: Bei uns läuft immer so ein Kater...
Antworten: 6
Zugriffe: 3791

Hier ein Foto:
von Leopoldi
13.12.2007 14:53
Forum: Katzen-Spiele
Thema: Wäschekorb mit grossen und kleinen Loechern
Antworten: 14
Zugriffe: 4892

oh. Stimmt ja. Ich sollte ma mitlesen! :huuah
von Leopoldi
12.12.2007 20:49
Forum: Katzen-Spiele
Thema: Wäschekorb mit grossen und kleinen Loechern
Antworten: 14
Zugriffe: 4892

Ich weis das klinkt doof, aber, was kann der Wäschekorb den katzen antun?