ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 27 Treffer

von kamikatze
17.08.2015 16:21
Forum: Verhalten
Thema: Dachsanierung und nun?
Antworten: 4
Zugriffe: 4801

Re: Dachsanierung und nun?

Vielen Dank für eure Antworten. Ich hab ja noch etwas Zeit. Der Feliway Stecker hört sich nicht schlecht an... Vielleicht versuche ich es doch erstmal mit den Katzen in der Wohnung. Ich sehe mich schon viel Urlaub nehmen... Freunde von uns haben ein im Moment leer stehendes Haus im gleichen Ort geka...
von kamikatze
13.08.2015 21:22
Forum: Verhalten
Thema: Dachsanierung und nun?
Antworten: 4
Zugriffe: 4801

Dachsanierung und nun?

Hallo Zusammen, wir wohnen im Dachgeschoss und das Dach muss neu gemacht und gedämmt in absehbarer Zeit. Unser Kater (8) ist eh schon eher ängstlich, das ich mir Gedanken mache, wie man sich am besten verhält. Die Katzendame (7) ist nicht schreckhaft... Ich überlege die beiden Mietzen für die Zeit d...
von kamikatze
21.10.2008 07:44
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Katze mit Hobby
Antworten: 105
Zugriffe: 21651

Ne, das ist kein Klopapier, sondern die 10 Liter Müllbeutel für den Inhalt aus dem Katzenklo, konnten dann gleich in Müll. Mit einem Rudel Löchern sind die nicht mehr zu gebrauchen...

Mein Frauchen darf auch nicht allein aufs Klo. Weder so, noch zum duschen oder baden. Ich will dabei sein!
von kamikatze
20.10.2008 15:46
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Katze mit Hobby
Antworten: 105
Zugriffe: 21651

Merlin

hat auch ein paar Hobbys: - Frauchen beißen :roll: - Gegenstände durch die Wohnung tragen (Müllbeutel, Gürtel, Blätter) :pillepalle: - er hat einen Platikfetisch, wenn man nicht aufpasst, rupft er einem das Pflaster vom Finger und weg ist er.... Gar nicht nett, wenn man schläft :shock: - er hilft ge...
von kamikatze
20.10.2008 15:29
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Fotowettbewerb Oktober - Gruselkatzen
Antworten: 18
Zugriffe: 6898

Merlin

18
Bild
von kamikatze
25.09.2008 21:25
Forum: Zubehoer + Kratzbaeume
Thema: Kratzbaum in echt, gruen und mit Blättern. Baum fuer drinnen.
Antworten: 8
Zugriffe: 4397

Re: Kratzbaum in echt, grün und mit Blättern. Baum für drinnen.

Eine Freundin von mir hat auch einen echten Baum als Katzenbaum in der Wohnung. Toll gestaltet mit Hängeliegewiesen und Plattformen. Der Baum ist recht trocken und hat keine Rinde mehr dran. Daher hatte sie auch keine Ärger mit Ungeziefer in der Wohnung, zumindest nicht vom Baum her :lol: Ich meine...
von kamikatze
27.07.2008 13:15
Forum: Zubehoer + Kratzbaeume
Thema: Welches Katzenstreu verwendet Ihr???
Antworten: 371
Zugriffe: 82951

Eigentlich kann man das mit einer Always Binde vergleichen, sehr reiß- und saufest, nur krümeliger... :huuah
von kamikatze
27.07.2008 12:34
Forum: Zubehoer + Kratzbaeume
Thema: Welches Katzenstreu verwendet Ihr???
Antworten: 371
Zugriffe: 82951

http://www.catsan.de/produkte/smart_pack.asp Das ist gerollt und dann macht man es in der Mitte auf, darin ist dann das Katzenstreu und unten eine Einlage, die die Feuchtigkeit aufsaugt. Der Rand ist mit Gummizug und man kann es damit über das Klo ziehen, ich dachte auch erst, Mensch, das zerrupft e...
von kamikatze
24.07.2008 16:16
Forum: Zubehoer + Kratzbaeume
Thema: Welches Katzenstreu verwendet Ihr???
Antworten: 371
Zugriffe: 82951

Katzenstreu ist echt ein leidiges Thema. Am liebsten mag ich ja auch das ganz feine super klumpende Streu. Allerdings tritt mir mein Kater das durch die ganze Wohnung... Ich kann jeden Tag zweimal saugen und ich bin echt nicht pingelig... Zur Zeit nehme ich die Catsan komplett Pakete mit Einlage, di...
von kamikatze
14.01.2008 08:43
Forum: Erziehung
Thema: Nackenfell
Antworten: 27
Zugriffe: 9393

Ne, hochheben tue ich ihn so nicht... Auch wenn er noch klein ist, dafür ist er zu schwer... Aber wegziehen, das musste sein... Zur Zeit sehe ich aus wie ein Schweizer Käse... Morgens macht er regelrecht jagt auf mich, auf meinen Mann witzigerweise nicht... :evil:
von kamikatze
11.01.2008 11:44
Forum: Erziehung
Thema: Nackenfell
Antworten: 27
Zugriffe: 9393

Also am Nackenfell hochheben mach ich auch nicht. Allerdings musste ich grad gestern aus Notwehr ihm am Nackenfell von meiner Hand wegziehen, in die er sich grad verbissen hatte... Und wenn man nur eine Hand frei hat um sich zu wehren, ist das die einzige Methode... Zur Zeit ist er wirklich total au...
von kamikatze
11.01.2008 11:18
Forum: Verhalten
Thema: Katze gräbt Blumentopf um
Antworten: 32
Zugriffe: 12675

Da fallen mir noch zwei Dinge zu ein: A: Künstliche Blumen oder B: keine Katzen Nein, im Ernst, meinen Weihnachtsbaum habe ich mit verdünntem Zitonenöl eingesprüht, das fand er so widerlich, das er einen großen Bogen trotz der Kugeln drum gemacht hat... Versuch das doch mal bei deinen Grünpflanzen, ...
von kamikatze
10.01.2008 21:48
Forum: Verhalten
Thema: Katze gräbt Blumentopf um
Antworten: 32
Zugriffe: 12675

Also Blätter müssen eher selten dran glauben, ich hab auch echt am Anfang gleich jagt mit der Wasserpistole auf ihn gemacht... Am Adventskranz hat er sich fast die Nase verbrannt und damit war die Sache durch... Dafür ist er zu Zeit hinter meinen Leuchtsternen an der Tapete her... Da sind schon viel...
von kamikatze
20.12.2007 17:53
Forum: Verhalten
Thema: Katze gräbt Blumentopf um
Antworten: 32
Zugriffe: 12675

Also meine Blumen sind jetzt sicher... Aber dafür macht der Tiger jetzt jagt auf mich wenn sie ihn beißen... Allerdings ohne Krallen.... Bis jetzt... :|
von kamikatze
11.12.2007 22:44
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: OBI hat Iams Futter im Angebot
Antworten: 14
Zugriffe: 4330

Es handelt sich um Drei Kilo Packungen und kosten 18,95 Euro anstatt 22,95 und dazu gibt es halt noch diesen Spieltunnel...