ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 4 Treffer

von cat-tastic
13.07.2015 07:54
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Die Entwicklung von Katzen ... von Anfang an
Antworten: 41
Zugriffe: 64702

Re: Die Entwicklung von Katzen ... von Anfang an

Schlumpfine hat geschrieben:Hab den text nochmal ergänzt... :)

Ihr dürft übrigens auch gerne vorschäge machen, wenn sich vielelciht etwas nicht ganz so toll anhört oder so...
Mir gefällt der Text sehr gut, großes Lob von mir :daum:
von cat-tastic
13.07.2015 07:51
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Wieviel Gewicht mit 8,5 Wochen
Antworten: 9
Zugriffe: 6287

Re: Wieviel Gewicht mit 8,5 Wochen

Mit dem Futter solltest du überlegen, es langsam umzustellen. Ich bin da sonst eher von der Radikalensorte - Friss oder Stirb, aber bei deinem kleinen Wurm kann es bei Futterumstellung schnell mal zu Durchfall kommen - und das kann gefährlich sein für so junge Kitten. Also bitte mit Vorsicht genieß...
von cat-tastic
09.07.2015 09:06
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: süße bis ungewöhnliche Schlafpositionen
Antworten: 2063
Zugriffe: 316286

Re: süße bis ungewöhnliche Schlafpositionen

Chiller hat geschrieben:Ich hab auch noch welche:
IMG_7056(1).jpg
image2.jpg
image1.jpg

Die Bilder find ich super:D
von cat-tastic
09.07.2015 09:05
Forum: Erziehung
Thema: Katze macht Schubladen auf?
Antworten: 22
Zugriffe: 13702

Re: Katze macht Schubladen auf?

Hallo Anny, Es gibt spezielle Kindersicherungen für Schubladen :wink: Ich werde mir die wohl auch noch kaufen müssen, da meine drei auch meine Schubladen ausräumen :pillepalle: In meinem Kleiderschrank hat es geholfen, das ich ein kleines Plätzchen für sie hergerichtet habe, zumindest hat es nach g...