ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 1455 Treffer

von Schlumpfine
07.09.2015 21:30
Forum: Hauptforum
Thema: Das Forum wird bald deaktiviert
Antworten: 39
Zugriffe: 40007

Re: Das Forum wird bald deaktiviert

Ich hab ihn schon angeschrieben und er hat es gelesen....

Antwort kam leider keine... ich vermute es liegt daran das Ever4Cats Facebook nicht toleriert.
von Schlumpfine
02.09.2015 18:31
Forum: Hauptforum
Thema: Das Forum wird bald deaktiviert
Antworten: 39
Zugriffe: 40007

Re: Das Forum wird bald deaktiviert

Also ich habe drüben schon einige entdecken könne, darüber freue ich mich sehr.
Hoffe es werden noch einige Folgen...
Am besten alle.. **seuftz** :cry:
von Schlumpfine
01.09.2015 22:46
Forum: Hauptforum
Thema: Das Forum wird bald deaktiviert
Antworten: 39
Zugriffe: 40007

Re: Das Forum wird bald deaktiviert

Die fügen dir auch bestimmt ein paar Smileys ein. Die sind echt nett drüben.
von Schlumpfine
01.09.2015 18:34
Forum: Hauptforum
Thema: Das Forum wird bald deaktiviert
Antworten: 39
Zugriffe: 40007

Re: Das Forum wird bald deaktiviert

Hallo zusammen, wir haben eine Lösung gefunden. Das Forum http://www.ever4cats.de nimmt uns alle auf. Es ist ein gut moderiertes Forum in dem ein höflicher und freundlicher Umgangston herrscht. Ich habe mit den dortigen Forenbetreibern gesprochen und wenn ihr euch mit den Forum Regeln identifizieren...
von Schlumpfine
11.12.2014 16:01
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: HILFE!!! Mutti hat gesagt sie macht uns Kleber auf den Po!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 2392

Re: HILFE!!! Mutti hat gesagt sie macht uns Kleber auf den P

sie sind eher seidig.... als würdest du über Seide streicheln....

Und rotzfrech
von Schlumpfine
11.12.2014 14:09
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: HILFE!!! Mutti hat gesagt sie macht uns Kleber auf den Po!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 2392

HILFE!!! Mutti hat gesagt sie macht uns Kleber auf den Po!!!

Hihi... Mama sagte wir sind schlimmer als ein Sack Flöhe und das nächste mal wenn sie uns fotografiert macht sie und Kleber unter den Popo. ...... wisst ihr warum sie das tun möchte? https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/v/t1.0-9/10846299_863745830323904_6941881932455546069_n.jpg?oh...
von Schlumpfine
03.12.2014 21:50
Forum: Infektionskrankheiten
Thema: Neue Katze nach Fip-Tod zu einer weiteren dazu holen?
Antworten: 11
Zugriffe: 4567

Re: Neue Katze nach Fip-Tod zu einer weiteren dazu holen?

Liebe Fee, du solltest dich auch hin und wieder informieren... http://www.chaoskatzen.de/forum/topic5648.html In Zuchten kann man das auch oft verfolgen. Es gibt LInien deren Nachkommen an Fip erkranken und sterben. Die Eltern Tiere selbst sind gesund und putzmunter. Es sind quasi Fip träger. Es sin...
von Schlumpfine
03.12.2014 19:38
Forum: Infektionskrankheiten
Thema: Neue Katze nach Fip-Tod zu einer weiteren dazu holen?
Antworten: 11
Zugriffe: 4567

Re: Neue Katze nach Fip-Tod zu einer weiteren dazu holen?

Hi, es ist leider mittlerweile bekannt, das Fip vererbt wird. Durch Stress kann dann unteranderem die Krankheit ausgelöst werden. Aber nicht jeder Kitten erkrankt an Fip und stirbt. Aber er sollte auf keinen Fall Nachwuchs Produzieren, da Fip dann wieder weiter vererbt wird. (Ist Primär für Züchter ...
von Schlumpfine
25.11.2014 15:48
Forum: Katzenkrankheiten
Thema: HILFE-Katzenpilz! Baby angesteckt! Was tun?
Antworten: 10
Zugriffe: 3886

Re: HILFE-Katzenpilz! Baby angesteckt! Was tun?

Und was hat der Tierarzt gesagt? Kann er einschätzen seit wann die das haben.
von Schlumpfine
25.11.2014 15:19
Forum: Katzenkrankheiten
Thema: HILFE-Katzenpilz! Baby angesteckt! Was tun?
Antworten: 10
Zugriffe: 3886

Re: HILFE-Katzenpilz! Baby angesteckt! Was tun?

Zur Not beim tierarzt unter Narkose. Und ja er geht weg. Kann sein das die das schon ne weile haben. Kann aber auch sein das der Pilz nicht von den Katzen kommt. Hatte ihn von der Intensivstation aus nem krankenhaus.
von Schlumpfine
25.11.2014 11:05
Forum: Hauptforum
Thema: Hilfe, bitte...
Antworten: 7
Zugriffe: 1154

Re: Hilfe, bitte...

Gute Besserung! :)
von Schlumpfine
25.11.2014 11:05
Forum: Katzenkrankheiten
Thema: HILFE-Katzenpilz! Baby angesteckt! Was tun?
Antworten: 10
Zugriffe: 3886

Re: HILFE-Katzenpilz! Baby angesteckt! Was tun?

Pilzsporen sind überall also erstmal kein Grund zur Panik. Hatte vor 6 Jahren mal einen Pilz aus dem Krankenhaus mit gebracht den dann auch die Katzen Babys hatten und ich. Ich habe ein super MIttel zum Baden der Katze bekommen. würde in deinem fall vielleicht auch vorschlagen, das du das Fell schne...
von Schlumpfine
23.11.2014 01:16
Forum: Hauptforum
Thema: Hilfe, bitte...
Antworten: 7
Zugriffe: 1154

Re: Hilfe, bitte...

wie war der Tierarztbesuch? Geht's wieder besser?
von Schlumpfine
05.11.2014 08:59
Forum: Verhalten
Thema: Warum ist sie wieder so agressiv? :(
Antworten: 6
Zugriffe: 2740

Re: Warum ist sie wieder so agressiv? :(

Sind den beide kastriert????