ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 2 Treffer

von Lisade
08.08.2015 15:39
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Katzenbabys Rennen vor uns weg
Antworten: 3
Zugriffe: 4775

Re: Katzenbabys Rennen vor uns weg

Danke schön ihr Lieben! Ich habe zum ersten Mal bewusst eine Katze, das letzte Mal war ich erst 3 oder so, und bin in manchen Sachen einfach unsicher, aber da kann ich ja nun hier durchs Forum forsten und schauen, was andere so machen. Es beruhigt mich aber erstmal, dass wir wohl auf dem richtigen W...
von Lisade
08.08.2015 07:09
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Katzenbabys Rennen vor uns weg
Antworten: 3
Zugriffe: 4775

Katzenbabys Rennen vor uns weg

Hallo ihr lieben. Wir sind seit knapp 4 Wochen Besitzer zwei unglaublich süßer Kätzchen, aber wirklich an uns gewöhnt scheinen sie sich noch nicht zu haben. Nala und zazzy sind nun 17 Wochen alt und sind bei einer Familie aufgewachsen mit mehreren Katzen. Allerdings hatten sie einen eigenen Raum, wo...