ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 14 Treffer

von I astral r0mance
21.01.2008 12:19
Forum: Hauptforum
Thema: Peinliche Frage...
Antworten: 21
Zugriffe: 5847

ohjaa.. das macht Kiwi auch :roll: Setzt sich meistens auf die Heizung und guckt einen blöd an ;) Noch schlimmer ist es aber wenn mein Freund sich vors Klo stellt zum pinkeln ... da hopst sie das Klo hoch und guckt rein wo das "Zeug" denn hinläuft :lol: und wenn man die Badezimmertür schliesst mauzt...
von I astral r0mance
20.12.2007 18:59
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Welches Futter mag Eure Katze am liebsten?
Antworten: 368
Zugriffe: 96293

naja.. ich bin eigentlich froh das ich endlich mal was gefunden habe was sie auch frisst. Hab schon etliche Nassfuttersorten probiert und alles lässt sie stehen :?
von I astral r0mance
18.12.2007 20:16
Forum: Verhalten
Thema: Mäuse vor die Tuer
Antworten: 57
Zugriffe: 14633

Kiwi hat heut ihre erste "Beute" erlegt... ein armer, kleiner Marienkäfer der sich wohl vorgenommen hatte im Wohnzimmer zu überwintern. Mit einem Haps war er weg :? Sie war aber stolz wie Oskar *g*
von I astral r0mance
18.12.2007 18:22
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Welches Futter mag Eure Katze am liebsten?
Antworten: 368
Zugriffe: 96293

Sie frisst momentan nur das Trockenfutter von Royal Canin "Kitten". Nassfutter mochte sie eigentlich nicht gern, aber das Neue von Sheba "Essence" schlingt sie richtig rein :shock: Am liebsten Rind oder Thunfisch... für mich als Vegetarier natürlich ein Stich ins Herz *g* Und wenn sie gefressen hat ...
von I astral r0mance
15.12.2007 13:01
Forum: Verhalten
Thema: Mäuse vor die Tuer
Antworten: 57
Zugriffe: 14633

Der Kater meiner Mutter bringt ihr im Sommer auch mindestens 2 Mäuse mit ins Haus. Allerdings leben sie noch und rennen in alle Ecken des Hauses :? Es ist ja auch nicht so, das er sie fressen würde.. nein. Er steht drauf wenn er mit seiner dicken Pfote draufdrückt und die Maus anfängt zu quieken. Ic...
von I astral r0mance
14.12.2007 17:06
Forum: Hauptforum
Thema: Leuchtende Katzen ????
Antworten: 26
Zugriffe: 5961

Furchtbar.. haben die denn nichts anderes zu tun? Ich bräuchte keine rot-leuchtende Katze ... und ehrlich gesagt kenn ich auch keinen der seine Miez mit UV-Licht anstrahlt und sich schon immer gedacht hat "Wow.. wäre das toll wenn die jetzt rot leuchten würde":roll: Gibt soviele Krankheiten wogegen ...
von I astral r0mance
11.12.2007 13:37
Forum: Leckerlies
Thema: Ist Milch/ Sahne wirklich schädlich?
Antworten: 46
Zugriffe: 25129

Gibt doch auch viele Menschen die ne' Laktoseintolleranz haben. Da gibts doch von MINUS-L auch Milch die 100% Laktosefrei ist.. könnt ich die ihr dann nicht auch geben?
von I astral r0mance
11.12.2007 11:29
Forum: Katzenrassen-Vorstellung
Thema: Die Scottish Fold
Antworten: 13
Zugriffe: 13160

Ich muss immer total grinsen wenn ich Cosmo sehe... sieht zum knutschen aus :lol: [/quote]
von I astral r0mance
11.12.2007 09:57
Forum: Hauptforum
Thema: Katzen und Weihnachten
Antworten: 70
Zugriffe: 12655

Ich glaub, wir verzichten dieses Jahr erstmal auf einen Weihnachtsbaum ... hatte einen in XS auf dem Fensterbrett stehen, der stand leider nicht lange. Die glitzernden Kugeln haben sie einfach zu sehr fasziniert :lol:
von I astral r0mance
10.12.2007 14:28
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Schwangerschaft verhindern - aber wie?
Antworten: 24
Zugriffe: 7559

Frag mal deinen TA, es gibt für Katzen (wie für den Menschen auch) die Pille. So wird erstmal eine Schwangerschaft verhindert. Warscheinlich werden die beiden dann aber trotzdem versuchen sich zu begatten, denn ich glaub, das lässt sich nicht abstellen.
von I astral r0mance
10.12.2007 12:20
Forum: Hauptforum
Thema: Warum gerade DIE Katze?
Antworten: 35
Zugriffe: 10735

Warum gerade DIE Katze?

Huhu :winke: Ich weiss ja nun nicht wie ihr alle zu eurer Katze gekommen seid.. aber mich interessiert warum ihr gerade sie gewählt habt? Liebe auf den ersten Blick? :lol: Bei mir waren es 5 kleine Fellnasen, alle total süss. Und als ich sie Besichtigt hab kamen 4 davon gleich angehüpft und wollten ...
von I astral r0mance
07.12.2007 21:23
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: nur trofu
Antworten: 23
Zugriffe: 8172

Nassfutter mag meine Kleine auch nicht. Nur ab und zu mal einen Happen und den Rest kann ich wegwerfen... Und alles frisst sie auch nicht, momentan bekommt sie von Royal Canin das Futter für Kitten, das schlingt sie schön weg. Und trinken tut sie auch eine Menge, ich denke da ist das auch in Ordnung.
von I astral r0mance
07.12.2007 21:16
Forum: Verhalten
Thema: Sie weckt mich täglich um 6..
Antworten: 20
Zugriffe: 5614

Sie weckt mich täglich um 6..

Huhu :winke: Ich hab ein kleines Problem mit meiner Kurzen. Sie schläft mit bei mir im Bett, ist die ganze Nacht auch schön ruhig nur jeden Tag weckt sie mich 6 Uhr morgens. Pünktlich! Da könnte ich meine Uhr danach stellen! Leider auch am Wochenende, was ziemlich doof ist wenn man erst 2 Uhr ins Be...
von I astral r0mance
07.12.2007 21:07
Forum: Hauptforum
Thema: Weihnachtsgeschenk?
Antworten: 34
Zugriffe: 9479

Warscheinlich schenk ich ihr ein richtig schönes Halsband. Einen Adventskalender hat sie übrigens auch, hab ich in der Zoohandlung gekauft. (Wäre aber natürlich auch schön gewesen ihn selbst zu basteln :oops: )