ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 3 Treffer

von Kitty66
24.12.2007 16:01
Forum: Hauptforum
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 22
Zugriffe: 5787

Danke und auch von mir und meinen zwei Süßen die den Christbaum total toll finden ein schönes Weihnachtsfest.

Lg Petra
von Kitty66
14.12.2007 07:11
Forum: Zubehoer + Kratzbaeume
Thema: Tolle Trinkbrunnen
Antworten: 65
Zugriffe: 19642

Ich habe einen! :D Ich war mir nicht ganz sicher vor dem bestellen welche Farbe ich denn nehmen soll. Dann hab ich kurzerhand dort angerufen. Es war ein ganz nettes Gespräch und als der Brunnen dann kam war er wirklich so wie ich ihn mir vorgestellt habe. Meine 2 süßen fanden zwar im ersten Moment d...
von Kitty66
13.12.2007 16:46
Forum: Hauptforum
Thema: Katzen und Weihnachten
Antworten: 70
Zugriffe: 12725

Also wir verzichten nicht auf unseren Christbaum, trotz unserer 2 kleinen Racker! Ich werde nur keine Kugeln nehmen, sondern meine Holzfiguren und Strohsterne. Außerdem wird er einfach noch angebunden. Wenn sie sich dann doch mal was runter holen dann ist nicht so schnell was kaputt und sie können s...