ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 4 Treffer

von Nerthus2609
17.04.2008 18:12
Forum: Hauptforum
Thema: Katze mit dickem Bauch
Antworten: 30
Zugriffe: 13549

Hallo sorry das ich so lange zeit nicht da war.. aber ich war beim TA und es wurde der FIP virus festgestellt.. meine kleine luna ist nun tot.. :( Ich vermisse sie total..
von Nerthus2609
02.01.2008 14:04
Forum: Hauptforum
Thema: Katze mit dickem Bauch
Antworten: 30
Zugriffe: 13549

Ich hab die katze jetzt 7 jahre. Also sie hat das seit etwa 2 monaten. erst hab ich ja gedacht das sie sich überfressen hat. aber dann gings das nicht weg dann hab i mir gedacht das es ne krankheit istalso der bauch is schon hart abe i spüre keine harten sachen z-b tumore auch wenn ich sie am bauch ...
von Nerthus2609
01.01.2008 21:23
Forum: Hauptforum
Thema: Katze mit dickem Bauch
Antworten: 30
Zugriffe: 13549

Ja also fressen tut sie schon, sie rennt auch rum und wenn ich ihr z.b über den bauch streichel dann schreit sie auch nicht. Sie geht auch noch raus aber die meiste zeit leigt sie auf der couch.

Ist den Eig. würmerbefall tödlich?
von Nerthus2609
01.01.2008 21:02
Forum: Hauptforum
Thema: Katze mit dickem Bauch
Antworten: 30
Zugriffe: 13549

Katze mit dickem Bauch

hallo, :) Meine Katze ist 7 Jahre alt und seit einiger zeit hat sie einen sehr dicken und aufgeblähten Bauch. Sie ist seit 6 Jahren kastriert. Ich habe angst das Sie an Würmerbefall leidet und jetzt wollt ich fragen ob das tödlich sein kann. :( Ich hänge sehr an dieser Katze hab sie zum geburtstag b...