ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 721 Treffer

von Tigga
01.09.2015 08:36
Forum: Hauptforum
Thema: Das Forum wird bald deaktiviert
Antworten: 39
Zugriffe: 40023

Re: Das Forum wird bald deaktiviert

Ja, es war eine schöne Zeit und ich habe viele nette Foris kennengelernt. @Pfirsicheis Es ist wirklich lieb von Dir und den Anderen, das Ihr Euch so einbringen wollt, aber ich denke das wäre in unserem Fall keine Lösung. Die gute Nachricht ist, das eine von unseren Mods in der Mod-Ecke von einem and...
von Tigga
28.08.2015 19:27
Forum: Hauptforum
Thema: Das Forum wird bald deaktiviert
Antworten: 39
Zugriffe: 40023

Das Forum wird bald deaktiviert

In der langen Zeit in der es die Chaoskatzen nun schon gibt, hat sich bei mir und Dan einiges verändert. Ich habe im Laufe der Zeit langsam das Interesse verloren und seitdem ich letztes Jahr meinen Sohn bekommen habe, ist es auch zeitlich schwieriger geworden. Dan geht es ähnlich und auch bei unser...
von Tigga
05.01.2015 17:39
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Fotowettbewerb
Antworten: 6
Zugriffe: 6539

Re: Fotowettbewerb

Vielen Dank :D

Der Kleine ist super süß, aber seit er da ist, komme ich zu nichts mehr.
von Tigga
05.11.2014 20:53
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Fotowettbewerb
Antworten: 6
Zugriffe: 6539

Re: Fotowettbewerb

Ja, eigentlich wäre es mal wieder an der Zeit.
Im Moment habe ich aber recht viel mit meinem 6 Monate alten Sohn um die Ohren.
Aber ich werde mir mal Gedanken zu dem Thema machen ;)
von Tigga
04.02.2014 15:22
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Abstimmung Fotowettbewerb "Katzen und Blumen"
Antworten: 7
Zugriffe: 10503

Re: Abstimmung Fotowettbewerb "Katzen und Blumen"

So, die zusätzliche Zeit ist abgelaufen. Mayya bleibt die Gewinnerin. :D
Nach all dem hin und her werde ich Dir jetzt Deinen Gewinn zusenden ;)
von Tigga
03.02.2014 16:37
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Abstimmung Fotowettbewerb "Katzen und Blumen"
Antworten: 7
Zugriffe: 10503

Re: Abstimmung Fotowettbewerb "Katzen und Blumen"

OmG :oops: Sorry, momentan habe ich so viele Sachen im Kopf, das ich mich da wohl vertan habe. Danke für den Hinweis! Für den Fall das jemand der noch abstimmen wollte, es nicht konnte, habe ich also nun die Abstimmung bis morgen verlängert. So werde ich dann hoffentlich allen gerecht. Tut mir leid.
von Tigga
02.02.2014 15:18
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Abstimmung Fotowettbewerb "Katzen und Blumen"
Antworten: 7
Zugriffe: 10503

Re: Abstimmung Fotowettbewerb "Katzen und Blumen"

Damit steht der Gewinner fest :D

Herzlichen Glückwunsch Mayya!
Und vielen Dank auch an alle anderen Teilnehmer! :wink:

Mayya schicke mir bitte per PN Deine Adresse und gib mir Bescheid, welche Henkelfarbe Du Dir bei der Tasse wünscht.
von Tigga
27.01.2014 15:00
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Abstimmung Fotowettbewerb "Katzen und Blumen"
Antworten: 7
Zugriffe: 10503

Abstimmung Fotowettbewerb "Katzen und Blumen"

Hier könnt ihr nun bis zum 03.02.2014 - 15:00 Uhr Euren Favoriten wählen.
Hier der Link zu den Fotos: http://www.chaoskatzen.de/forum/topic7828.html
Viel Spaß und viel Erfolg :D
von Tigga
17.01.2014 12:12
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Plauderecke zu den Wettbewerben
Antworten: 1682
Zugriffe: 82874

Re: Plauderecke zu den Wettbewerben

Uups. Ich habe grade festgestellt, das ich das Datum vom alten Wettbewerb übernommen hatte und es bis April ging. :oops:
Ich habe das Ende des Wettbewerbs jetzt auf den 27.01.2014 geändert.

Also legt Euch ins Zeug! ;)
von Tigga
12.01.2014 12:19
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Fotowettbewerb "Katzen und Blumen"
Antworten: 7
Zugriffe: 11401

Fotowettbewerb "Katzen und Blumen"

Das Thema des neuen Wettbewerbes lautet "Katzen und Blumen". Wir suchen ein schönes Foto von Eurer Katze in diesem Kontext. Ihr habt hier die Möglichkeit von heute bis zum 27.01.2014 um 15:00 Euer Foto hochzuladen. Vom 27. bis zum 03.02.2014 um 15:00 Uhr könnt ihr dann Euren Favoriten wählen. Die Ab...
von Tigga
12.01.2014 12:11
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Plauderecke zu den Wettbewerben
Antworten: 1682
Zugriffe: 82874

Re: Plauderecke zu den Wettbewerben

Jupp :)
Ich kümmer mich gleich um das erstellen eines neuen Wettbewerbes.
von Tigga
10.01.2014 12:34
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Plauderecke zu den Wettbewerben
Antworten: 1682
Zugriffe: 82874

Re: Plauderecke zu den Wettbewerben

... das ging schneller als gedacht. Hier ein Bild von der Tasse
tasse.jpg
von Tigga
10.01.2014 10:28
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Plauderecke zu den Wettbewerben
Antworten: 1682
Zugriffe: 82874

Re: Plauderecke zu den Wettbewerben

Katzen und Blumen ist glaube ich für jedermann machbar und ein Thema welches wir noch nicht hatten :D Als Preis wird es eine Tasse mit dem Logo der Chaoskatzen geben. Leider kann ich noch kein Bild davon zeigen, da ich das Motiv neu bei Spreadshirt hochladen musste und noch darauf warte, das es frei...
von Tigga
18.12.2013 20:28
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Plauderecke zu den Wettbewerben
Antworten: 1682
Zugriffe: 82874

Re: Plauderecke zu den Wettbewerben

Etwas mit Katzen sollte es schon sein. Schliesslich sind wir ein Katzenforum ;) Katzen und Geschenkpapier finde ich sehr schön, aber da der nächste Wettberwerb erst im Januar stattfindet, passt es leider nicht mehr ganz so gut.. Das Thema 'Katzen und Blumen' von Dark Wolf finde ich gar nicht so sche...
von Tigga
13.12.2013 14:03
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Plauderecke zu den Wettbewerben
Antworten: 1682
Zugriffe: 82874

Re: Plauderecke zu den Wettbewerben

Na, das sind dann ja schon drei ;)

Für Vorschläge bin ich offen. Mayya hat ja schon ein paar gemacht.
Es sollte nichts zu kompliziertes ein, damit möglichst viele Foris mitmachen können.