ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 3 Treffer

von Tenbea
14.01.2008 19:17
Forum: Hauptforum
Thema: Zecken
Antworten: 1
Zugriffe: 1240

Zecken

Meine Katze bringt ab und zu mal eine Zecke mit nach Hause. Bis jetzt habe ich diese immer mit einer Pinzette entfernt, das soll aber nicht so die richtige Methode sein. Beim Tierarzt hier bekam ich ein Spray(sehr teuer)von Frontline aber ich glaube die Zecken kichern darüber. Abgefallen ist die ein...
von Tenbea
14.01.2008 19:08
Forum: Hauptforum
Thema: Katergestank
Antworten: 7
Zugriffe: 2336

:D Hallo ihr Katzenfreunde, ich freue mich über Eure vielen Beiträge, aber ich glaube ein richtiges Mittel gibt es da auch nicht. Das einzige was helfen würde ist mir die Nachbarskater zu greifen und einen Besuch beim Tierarzt zu machen. Aber die kommen ja immer nachts, wenn ich mit meiner Katze sch...
von Tenbea
13.01.2008 21:38
Forum: Hauptforum
Thema: Katergestank
Antworten: 7
Zugriffe: 2336

Katergestank

Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage an alle Katzenhalter. Ich habe eine kastrierte wunderschöne Siamkatze. Wir leben auf einer großen Finca und meine Katze hat natürlich hier auch Freigang. Jetzt kommt aber öfters nachts( meine Katze schläft im Haus) irgend so ein Nachbarskater und verstänke...