ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 5 Treffer

von Schnuffel
04.03.2008 22:04
Forum: Hauptforum
Thema: Suche Tierarzt mit Erfahrung in Sachen Nierenkrankheiten
Antworten: 5
Zugriffe: 1619

Suche Tierarzt mit Erfahrung in Sachen Nierenkrankheiten

Kennt jemand einen Tierarzt der spezialisiert auf Nierenkrankheiten ist?
Möchte mir gerne eine zweite Meinung einholen. Jeden Tierarzt den ich im Internet gefunden hab, möchte erstmal 15,00 EUR bevor ich eine Frage stelle.
Also, wer kann helfen? Es ist wirklich dringend!!!!1 :(
von Schnuffel
28.01.2008 20:38
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Wer hat Ahnung von Nierensteinen
Antworten: 7
Zugriffe: 2946

Wer hat Ahnung von Nierensteinen

Unsere Mausi hat einen ganz kleinen Nierenstein, der nicht zu operieren geht. Jetzt müssen wir alle 3 Monate zum Ultraschall nach Leipzig. Da ist das Fell gerade mal wieder am Bauch gewachsen, da muß es auch schon wieder runter. Und der Streß kann ja auch nicht gesund sein. Außer einer Futterumstell...
von Schnuffel
28.01.2008 20:03
Forum: Katzen-Spiele
Thema: suche dringend Anregungen zum Spielen
Antworten: 44
Zugriffe: 14370

suche dringend Anregungen zum Spielen

Hallo, kennt jemand interessante Spielmöglichkeiten für Wohnungskatzen? Unsere Mausi schläft sehr viel. Wir gehen ein bis zweimal am Tag mit der Leine raus. Ansonsten kann man sie nur mit Futter (aber auch nur zu ihren Fütterungszeiten früh um fünf und abends um fünf) locken. Wir haben schon ihr Tro...
von Schnuffel
28.01.2008 19:43
Forum: Hauptforum
Thema: Suche Katzenbeschäftiung fuer die Wohnung
Antworten: 4
Zugriffe: 2069

Suche Katzenbeschäftiung für die Wohnung

Hallo, kennt jemand interessante Spielmöglichkeiten für Wohnungskatzen? Unsere Mausi schläft sehr viel. Wir gehen ein bis zweimal am Tag mit der Leine raus. Ansonsten kann man sie nur mit Futter (aber auch nur zu ihren Fütterungszeiten früh um fünf und abends um fünf) locken. Wir haben schon ihr Tro...
von Schnuffel
20.01.2008 18:15
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Diagnose Nierensteine
Antworten: 12
Zugriffe: 12937

Hallo Luca, wir haben eine 8 Jahre alte Katze. Schon in den letzen Jahren, haben wir festgestellt, dass unsere Mausi etwas Blut im Urin hat. Nach Rücksprache mit unserer damaligen Tierärztin wurde uns gesagt, dass dies vorkommen kann und nicht so schlimm sei. Leider haben wir damals darauf vertraut....