ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 8 Treffer

von ninchen1605
28.01.2008 20:35
Forum: Hauptforum
Thema: Was denkt eure Katze?
Antworten: 21
Zugriffe: 5528

Hallo! Das kommt mir von meinen beiden auch sehr bekannt vor. Besonders süß ist mein Pierot. Wenn ich mir einen joghurt esse, dann sitzt er total süß vor meinen Füße und kann sich nicht entscheiden, ob er jetzt auf meinen Schoß springt um einmal schnell mit der Pfote in den Becher zu langen, oder ob...
von ninchen1605
28.01.2008 20:01
Forum: Hauptforum
Thema: Suche Katzenbeschäftiung fuer die Wohnung
Antworten: 4
Zugriffe: 2069

Hallo!!! Also ich hab das gleiche problem mit meiner Tinka gehabt. Die lag auch die meiste Zeit faul auf dem Sofa. Eine Freundin hat mir dann den Tip gegeben, ihr Spielzeug mit Katzenminze einzusprühen. Gibts beim Fressnapf und kostet so zwischen 4 und 7 Euro. Das hat sie ganz scön auf Trab gebracht...
von ninchen1605
26.01.2008 12:34
Forum: Sonstiges
Thema: Katzengrass
Antworten: 23
Zugriffe: 7998

Hallo!!! Also ich gebe unseren Katzen auch kein Katzengras. Nur unsere Tinka bekommt zwischendurch ein paar Anti-Hairball-Leckerchen, weil sie sehr starken Haarausfall hat. Da hilft auch Bürsten nix. Der TA meinte das läge daran, dass sie schon so alt ist. Sollte deine Katze also nicht unter starkem...
von ninchen1605
24.01.2008 19:31
Forum: Sonstiges
Thema: Mein Kater ist Vegetarier
Antworten: 4
Zugriffe: 2793

Hallo Ihr Lieben!!! Danke für eure Tipps. Werde sie mir zu Herzen nehmen und gleich ausprobieren. Das einzige was er an "Fleisch" mag ist tatsächlich Fisch aber da auch nur Thunfisch im eigenen Saft. Also nix in Richtung Nassfutter. oder hin und wieder mal ein Stückchen Käse. Aber das geb ich ihm ni...
von ninchen1605
24.01.2008 11:36
Forum: Sonstiges
Thema: Mein Kater ist Vegetarier
Antworten: 4
Zugriffe: 2793

Mein Kater ist Vegetarier

Hallo!!! Mein Kater ist "Vegitarier" sprich er frisst nur Trockenfutter. Alles andere lässt er links liegen. Das wäre ja auch gar kein Problem. nur hat er die blöde Angewohnheit, dass er ganz gerne mal meinen Salat oder mein Gemüse vom Teller klaut!!! Meine Frage: Kann ihm das schaden, oder ist es n...
von ninchen1605
24.01.2008 08:28
Forum: Katzen-Duo
Thema: Kater rupft meiner Katze das Fell aus
Antworten: 3
Zugriffe: 2621

Danke für eure Hilfe

Hallo!!! Danke erst mal für eure schnelle hilfe. Leider schaffe ich es erst heute euch zu berichten, wie es sich bis jetzt entwickelt hat. Also, in den lezten Tage ist es echt besser geworden. Sie liegen jetzt auch abends of gemeinsam auf der Couch oder stellen gemeinsam irgendeinen Blödsinn an. Ich...
von ninchen1605
21.01.2008 12:57
Forum: Hauptforum
Thema: Katzenminze?
Antworten: 80
Zugriffe: 23368

Hi!
Meine beiden fahren auch voll auf Katzenminze ab. Sogar meine alte Tinka wird da wieder richtig wild und versucht alles um an das Zeug irgendwie ranzukommen. Ich sag euch zum totlachen!!!! :)
von ninchen1605
21.01.2008 12:52
Forum: Katzen-Duo
Thema: Kater rupft meiner Katze das Fell aus
Antworten: 3
Zugriffe: 2621

Kater rupft meiner Katze das Fell aus

Hallo!!! Meine beiden Katzen raufen ziemlich oft und recht wild miteinander und meistens fängt mein Kater 2,5 jahre alt, an. Er rupft unserer alten Katze die wir vor etwa zwei jaren von meiner Schwiegermutter übernommen haben, dann auch schon mal ganze Haarbüsche aus. Gestern hat er sie beim Fressen...