ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 789 Treffer

von Lady Griddlebone
27.11.2011 21:44
Forum: Katzen-Spiele
Thema: fummelturm
Antworten: 55
Zugriffe: 23747

Re: fummelturm

@Luzy:

Oooh Gott :bruell:
Ich hab am Anfang gar nicht gepeilt, wo da vorne und hinten ist *lach*

Wie habt ihr ihn denn dann wieder rausgebracht?
von Lady Griddlebone
27.11.2011 21:40
Forum: Feedback & Wünsche
Thema: Technische Frage - akt. Themen (Button neuester Beitrag)
Antworten: 7
Zugriffe: 7536

Re: Technische Frage - akt. Themen (Button neuester Beitrag)

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Die Grippe hatte mich leider ans Bett gebunden und daher kam auch kein Screenshot wie versprochen. Aber scheint ja jetzt auch ohne klar gewesen zu sein :) Danke für die Info, gib mir bitte noch etwas zeit um das problem zu lösen ;) Immer doch :) Und danke, dass...
von Lady Griddlebone
21.11.2011 14:31
Forum: Feedback & Wünsche
Thema: Technische Frage - akt. Themen (Button neuester Beitrag)
Antworten: 7
Zugriffe: 7536

Re: Technische Frage - akt. Themen (Button neuester Beitrag)

Die ungelesenen Beiträge funktionieren bei mir ja auch. Aber nicht der Button auf der Startseite des Forums innerhalb des "aktuelle Themen"-Kastens. Ich glaube, ich mach euch mal einen Screenshot, damit ihr wisst, was ich meine. ;)
von Lady Griddlebone
20.11.2011 21:52
Forum: Feedback & Wünsche
Thema: Technische Frage - akt. Themen (Button neuester Beitrag)
Antworten: 7
Zugriffe: 7536

Re: Technische Frage - akt. Themen (Button neuester Beitrag)

Hi Astrid!

Na ja, da gibt es ja diesen Kasten mit den "aktuellen Themen" (auf der Startseite). Und dort kann man ja neben dem Thema auch auf den Button "erste ungelesene Beiträge" klicken. Der funktioniert nicht bei mir.
von Lady Griddlebone
20.11.2011 20:46
Forum: Innere Erkrankungen
Thema: drohendes NIerenversagen
Antworten: 4
Zugriffe: 5004

Re: drohendes NIerenversagen

Ich hab nun auch schon geguckt und kam auf Macs und Grau. Grau und MACs sind sich sehr ähnlich, nahezu gleich. Ich möchte ehrlich zu dir sein: Ich führte vor ein paar Jahren für kurze Zeit einen Katzenshop und hatte dort MACs und Grau im Angebot. Der Einkaufspreis für MICH war bei MACs und Grau fas...
von Lady Griddlebone
20.11.2011 12:09
Forum: Feedback & Wünsche
Thema: Technische Frage - akt. Themen (Button neuester Beitrag)
Antworten: 7
Zugriffe: 7536

Technische Frage - akt. Themen (Button neuester Beitrag)

Also der Thementitel wird eindeutig zu lang, wenn ich da alles reinschreiben will, was ich fragen möchte ;) Ich hab zwei technische Probleme - egal von was aus ich online komme (ob vom Laptop, ob vom iPhone, ob vom Stand-PC). 1. bei dem Kasten mit den "aktuellen Themen" kann ich mit dem Button, mit ...
von Lady Griddlebone
20.11.2011 11:58
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: süße bis ungewöhnliche Schlafpositionen
Antworten: 2063
Zugriffe: 313689

Re: süße bis ungewöhnliche Schlafpositionen

Äh, ja.... ähä.. *räusper*

Wäre dann quasi die abgespeckte Version:

Bild
von Lady Griddlebone
20.11.2011 11:48
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: süße bis ungewöhnliche Schlafpositionen
Antworten: 2063
Zugriffe: 313689

Re: süße bis ungewöhnliche Schlafpositionen

:bruell: Jessi, das obere ist ja der absolute Knüller!
So a la:

Ist das Bett auch noch so klein,
die Katze, die passt trotzdem rein

:lol:


Ich hab euch hier Macavity:

Bild
von Lady Griddlebone
20.11.2011 01:04
Forum: Verhalten
Thema: Sammy total aggressiv, ich bin echt ratlos???? Hilfe!!!
Antworten: 21
Zugriffe: 6120

Re: Sammy total aggressiv, ich bin echt ratlos???? Hilfe!!!

Was du auch mal probieren könntest: Katzen markieren ja gerne ihr Revier. Das sind dann in der Wohnung immer diese braunen Spuren (zB am Ecken). Reibe deine Fingerspitzen dran, deine Handflächen und nimm so die Pheromonen auf. Dadurch bekommst du leichter einen Geruch speziell von den Katzen. Normal...
von Lady Griddlebone
20.11.2011 00:58
Forum: Innere Erkrankungen
Thema: Erbrechen......könnte noch was anderes sein?
Antworten: 19
Zugriffe: 8695

Re: Erbrechen......könnte noch was anderes sein?

Ropocat. Interessant. Hatte ich meinen letztens auch gefüttert und bei Milow kam sofort alles wieder raus. Mal nur eine Frage: Frisst er Fleisch? Wenn ja, hast du es mal testweise mit einer reinen Fleischfütterung probiert, um Dosenfutter komplett ausschliessen zu können? Über eine Woche hinweg beko...
von Lady Griddlebone
20.11.2011 00:42
Forum: Erziehung
Thema: Hören Katzen auf ihre Namen?
Antworten: 53
Zugriffe: 24531

Re: Hören Katzen auf ihre Namen?

Irgendwo (in irgendeinem Buch oder einer Zeitschrift) hab ich mal gelesen, das Katzen besonders auf Namen mit einem i darin hören. Wobei ich bisher bei unseren Katzen nur bei zweien sagen kann, dass sie wirklich auf ihren Namen hören (oder hörten), obwohl in den Namen Macavity und Santiago i's drin ...
von Lady Griddlebone
18.11.2011 19:43
Forum: Feedback & Wünsche
Thema: Nassfutter-Übersichtsthread
Antworten: 18
Zugriffe: 10496

Re: Nassfutter-Übersichtsthread

Ich muss mal schauen, was ich damals in den alten Thread reingegeben hatte. Ein paar neue Sorten sind bei mir auch noch hinzugekommen, die ich auch gerne abtippen kann.

Ich mach jetzt mal weiter mit der Verlinkung und schicke dir das dann per Mail zu.
von Lady Griddlebone
18.11.2011 07:45
Forum: Feedback & Wünsche
Thema: Nassfutter-Übersichtsthread
Antworten: 18
Zugriffe: 10496

Re: Nassfutter-Übersichtsthread

@Lune:
Wäre es dann nicht sogar ideal, wenn wir die Futtersorten aus dem alten Thread auch noch in die Anfangsliste mit übernehmen?
Da wir ja mit dem Verlinkungsssystem keine Seitenzahl angeben, sondern die User direkt hinspringen, ist es ja eigentlich schade, wenn die nicht in der Liste wären.
von Lady Griddlebone
17.11.2011 12:47
Forum: Anfaengerfragen
Thema: leiden meine Katzen wenn sie alleine sind?
Antworten: 14
Zugriffe: 7053

Re: leiden meine Katzen wenn sie alleine sind?

Hallo Daniela! Ist ja süß, dass du dir so viele Gedanken um deine Katzen machst :) Sehr schön :daum: Aber mach dir nicht zu viele Sorgen darum, dass sie "leiden". Schau dir mal an, was du ihnen alles gibst. Das wichtigste daran ist, dass du ihnen ein Heim gibst, wo sie geliebt werden. Nichts geht da...
von Lady Griddlebone
16.11.2011 23:48
Forum: Feedback & Wünsche
Thema: Nassfutter-Übersichtsthread
Antworten: 18
Zugriffe: 10496

Re: Nassfutter-Übersichtsthread

Ich kann die restlichen Seiten gerne auch noch machen, dann kämen lediglich die neuen Sorten dazu, die ein Mod dann immer verlinken müsste. Aber wenn es nicht so viele auf einmal sind, ist es eh erträglich ;)