ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 75 Treffer

von professore
24.12.2008 13:03
Forum: Hauptforum
Thema: Weihnachten
Antworten: 18
Zugriffe: 3855

Liebe Katzenmuttis und Katzenvatis,
auch von uns ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Tage und ein glückliches 2009! Bild


Liebe Grüße aus dem schönen Hummelgau

Elke, Jochen und die Stinkebären
von professore
21.11.2008 13:48
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Katzen Bilder
Antworten: 289
Zugriffe: 42010

Von der Auflösung her ginge wohl DIN A3, mal schaun welche Größen es gibt und was es kostet (Vielleicht gibts ja irgendwo ein Weihnachtsspecial)

Gruß

Jochen
von professore
20.11.2008 15:07
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Katzen Bilder
Antworten: 289
Zugriffe: 42010

Hallo Cosmo polita,

danke. Wir werdens wohl auf Leinwand entwickeln lassen und uns an die Wand hängen :D

Liebe Grüße

Jochen
von professore
17.11.2008 11:05
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Katzen Bilder
Antworten: 289
Zugriffe: 42010

:oops: Danke, danke :oops:
War reines Glück, die Sonne schien durchs Wohnzimmerfenster, Mietze räkelt sich auf dem Sofa,
Kamera war zur Hand, das richtige Objektiv gerade montiert.
Es reichte für 3 Bilder, dann war die Mietze weg und die Sonne auch.

Gruß

Jochen
von professore
17.11.2008 08:54
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Katzen Bilder
Antworten: 289
Zugriffe: 42010

Nach langer Zeit hab ich auch mal wieder ein Foto von unserer Prinzessin zum herzeigen.


Liebe Grüße

Jochen
von professore
17.10.2008 13:37
Forum: Katzenrassen-Vorstellung
Thema: Die Hauskatze
Antworten: 16
Zugriffe: 14530

Nachdem noch keine Bilder von getigerten Hauskatzen gepostet wurden, hier unsere beiden Stinkebären:

Gruß

Jochen
von professore
17.10.2008 13:09
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Fotowettbewerb Oktober - Gruselkatzen
Antworten: 18
Zugriffe: 6843

12
von professore
01.10.2008 11:23
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Katzen Bilder
Antworten: 289
Zugriffe: 42010

Nein, kein Rosenkranz, eine Halskette aus Holzperlen.

Meine Frau war grad dabei den Schmuck von ihrer Großtante zu sortieren. Den Kater hats nicht
interessiert, die Mietze war total fasziniert und hat sich die Holzkette ausgesucht.

Liebe Grüße

Jochen
von professore
30.09.2008 21:52
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Katzen Bilder
Antworten: 289
Zugriffe: 42010

Das ist der Fotobeweis. Mädels stehn auf Geschmeide, Jungs nicht :mrgreen:
von professore
12.09.2008 15:45
Forum: Impfungen/Tierarzt
Thema: Heute ist OP-Tag :(
Antworten: 115
Zugriffe: 25050

Re: Heute ist OP-Tag :(

Letztes Update:

Wir waren gerade zum Fäden ziehen. Die kleine Schnecke war ganz tapfer und brav. Keine Spur von Kampfkatze.
Es ist alles gut verlaufen, die Wundheilung war optimal.

Es ist überstanden :wave:

Gott sei Dank

Liebe Grüße

Jochen
von professore
09.09.2008 07:00
Forum: Feedback & Wünsche
Thema: Layout
Antworten: 99
Zugriffe: 15031

Re: Layout

Hallo Curlysue,

das hab ich mich auch schon gefragt. Nach dem Ausschlussverfahren würd ich mal sagen, das sind
die Themen, in denen Du schon geposted hast.

Mal schaun was die Admins dazu sagen.

Liebe Grüße

Jochen
von professore
08.09.2008 21:53
Forum: Feedback & Wünsche
Thema: Layout
Antworten: 99
Zugriffe: 15031

Re: Layout

Hey Dan, heißes Layout. Endlich mehr Smileys zum auswählen ohne den Umweg übers Netz :up: An die Farben muss ich mich gewöhnen, die sind schon ein bisschen schrill. Irgendwie tun mir nach 10 min die Augen weh (kein Scheiß!) :down: Und jammern auf höchstem Niveau ist, dass man bei Katzenrasse "Europä...
von professore
08.09.2008 21:16
Forum: Verhalten
Thema: Sie lassen sich noch immer nicht anfassen!
Antworten: 15
Zugriffe: 8670

Re: Sie lassen sich noch immer nicht anfassen!

Hallo Oceaneyes, wir habe auch zwei so Spezialfälle http://www.chaoskatzen.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=1045 . Wie Du sehen kannst haben wir die beiden nun mehr als 7 Monate. Mittlerweile ist Caruso ein richtiger Schmuser geworden. Allerdings gibt es genau festgelegte Regeln, nach denen er sich anfa...
von professore
08.09.2008 12:46
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Katzen Bilder
Antworten: 289
Zugriffe: 42010

Sind ja auch zwei schnuckelige Mietzen

Gruß

Jochen
von professore
05.09.2008 20:52
Forum: Impfungen/Tierarzt
Thema: Kosten fuers Impfen
Antworten: 33
Zugriffe: 11742

Hallo Kathi, ursprünglich sollten sie Freigänger werden (ist auch noch nicht ganz ausgeschlossen). Deshalb die ganze Palette. Unsere TÄin hat uns da auch dazu befragt und nicht gleich die große Spritze gezückt. Kann aber auch sein, dass wir uns bei der Fraktion der Wohnungskatzenbesitzer wiederfind...