ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 9 Treffer

von jendra
16.06.2008 20:24
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Katze hat Blasenentzuedung und Durchfall
Antworten: 48
Zugriffe: 11862

Blasenentzündungen sind keine schöne Sache, meine beiden hatten das auch- Fergie als erstes (schon zum zweiten mal) und Einstein hat sie grade. Das schlimmste ist das Tabletten geben. Bei der kleinen geht das einfach, aber einstein lässt sich einfach nicht veräppeln. Leberwurst wir abgeleckt, Futter...
von jendra
24.02.2008 16:18
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Erfahrung mit Harngries
Antworten: 4
Zugriffe: 2246

natürlich habe ich die vorbesitzer gefragt und auch beim TA war ich und habe mich erkundigt, ich hatte nur gedacht, dass mir vielleicht jemand aus eigener erfahrung mit seiner katze berichten kann. Uro-pet ist eine Paste zum vorbeugen.
von jendra
19.02.2008 18:35
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Erfahrung mit Harngries
Antworten: 4
Zugriffe: 2246

Erfahrung mit Harngries

Hallo Ihr Lieben!!! Meinen Einstein habe ich ja von einer Bekannten bekommen und die meinte er ist anfällig für Harngries, deswegen bekommt er zur Vorbeugung Uro-Pet. Leider weis ich über diese Krankheit so gut wie gar nichts. Vielleicht hat ja schon einer von euch damit zu tun gehabt und kann ein b...
von jendra
09.02.2008 11:50
Forum: Hauptforum
Thema: Hat jemand von euch Erfahrung mit Bachblueten ?
Antworten: 23
Zugriffe: 7861

die sind nicht pur, die hat sie mir schon verdünt gegeben. also die bekannte meine ich. Weggeben werde ich sie auch nicht, bin nämlich deiner meinung, dass sich das schon noch einkriegen wird
von jendra
08.02.2008 04:40
Forum: Hauptforum
Thema: Hat jemand von euch Erfahrung mit Bachblueten ?
Antworten: 23
Zugriffe: 7861

Ich gebe es nicht pur sondern mit Katzenmilch, habe extra ne beschreibung mitbekommen und da halte ich mich gaz genau dran. Mir wurde gesagt, dass es selten ist das es so schnell hilf, ich aber jeder zeit einen rückfall erwarten kann. Soll mich davon aber nicht entmutigen lassen. Und den Rückfall ha...
von jendra
02.02.2008 11:49
Forum: Verhalten
Thema: Mein Kater uriniert!!!!
Antworten: 25
Zugriffe: 7744

meine bachblüten habe ich ja von einer bekannten besorgen lassen. die musste meine katze da auch erst mal komplett beschreiben. hätte anfangs nicht gedacht, dass das so wichtig ist. URINE OFF SPRAY. kenne ich noch nicht klinkt aber interessant. Kann mir da jemand mehr drüber erzählen??? ansonsten be...
von jendra
01.02.2008 10:17
Forum: Verhalten
Thema: Mein Kater uriniert!!!!
Antworten: 25
Zugriffe: 7744

was meinst du was ich schon alles Probiert habe. Ich habe meine Katze auch wie in deinem Fall 2-3 seit September, hatte da aber noch keine eigene Wohnung und da für mich und meinen Freund feststand das es zwei werden, habe ich mir einen kater besorgt und beide am gleichen Tag in die Wohnung geholt( ...
von jendra
01.02.2008 10:01
Forum: Hauptforum
Thema: Hat jemand von euch Erfahrung mit Bachblueten ?
Antworten: 23
Zugriffe: 7861

Am Tag der allerersten Behandlung habe ich mich echt erschrocken. Fergie war wie jemand anderes. Die Ruhe in Person. Sie habt keinen mehr angefallen nicht den Kater geärgert und kam sogar (trotz Kater auf selbem Sofa) zu mir kuscheln. Sie kuschelt nie mit mir!!!
von jendra
26.01.2008 08:32
Forum: Hauptforum
Thema: Hat jemand von euch Erfahrung mit Bachblueten ?
Antworten: 23
Zugriffe: 7861

Das mit den Tropfen auf die Pfote ist eine super Idee. Versuche auch seit gestern die Bachblüten. Auf meinem Beipackzettel stehe direkt ins Maul oder mit 3-4 Tropfen Kondensmilch, aber sowas habe ich gar nicht zu hause. Habe das erste mal mit ein paar Tropfen Milch gegeben, aber das ja auch nicht so...