ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 209 Treffer

von Nonomania
07.10.2010 14:57
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Petbalance Medica
Antworten: 2
Zugriffe: 6046

Re: Petbalance Medica

Hallo Kefa, So einfach war das Zurückkommen ins Forum eh nicht - musste vier mal mein Passwort eingeben - meinen Nicknamen hab ich mir Gott sei Dank gemerkt :lol: Ja, du hast wahrscheinlich eh recht mit dem Rohfutter. Aber ich denke, dass das bei Nono ein bisschen schwierig werden wird. Die hat ihr ...
von Nonomania
07.10.2010 14:29
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Petbalance Medica
Antworten: 2
Zugriffe: 6046

Petbalance Medica

Hallo liebe Leute, Ich hab schon lange nichts mehr von mir hören bzw. lesen lassen. Aber heute komme ich mal wieder auf eure hilfreichen Tipps zurück. :D Bei meiner Katze, immer noch dieselbe wie früher, genannt Nono und mittlerweile eine Dame von 8 Jahren, wurden Blasensteine (Blasenkristalle) fest...
von Nonomania
30.11.2008 13:25
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Warum die ständige Schwanzbewegung?
Antworten: 17
Zugriffe: 9319

Das kenne ich auch. Am besten siehst aber immer noch aus, wenn unsere Katze auf dem Kratzbaum vorm Fenster sitzt und der Schwanz vom obersten Plateau runterhängt und sich dann nur nach links und rechts bewegt. Das ist herrlich anzusehen. Als ich unsere Katze bekam dachte ich mir immer "hmm, bei Katz...
von Nonomania
18.07.2008 11:42
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Fotowettbewerb Juli - Katzenaugen
Antworten: 41
Zugriffe: 13817

24
von Nonomania
18.07.2008 11:39
Forum: Verhalten
Thema: Was treiben eure suessen (Monster) so?
Antworten: 267
Zugriffe: 51114

Hmm...gutes thema A) wenn frauli schlafen geht entdeckt katze die wohnung jeden abend neu, z.b. rauf auf den esszimmertisch, runter vom tisch (frauli ist grad am einschlafen und dann *pam* katze runter vom tisch), rein in die badewanne, vorher duschtüre mit kopf ein bisschen zur seite geschoben. dan...
von Nonomania
27.05.2008 14:41
Forum: Verhalten
Thema: Einzelhaltung nur drinnen angeblich falsch
Antworten: 42
Zugriffe: 10754

ich war schon wieder ungut und hab nicht alle beiträge gelesen, möchte aber trotzdem meine meinung kundtun: also unsere katze nono ist aus dem tierheim. ich hab zufällig beim letzten tierarztbesuch (!!!!) ihre vorbesitzerin getroffen und die hat mir erzählt dass meine schmusekatze gegenüber allen an...
von Nonomania
27.05.2008 14:34
Forum: Verhalten
Thema: Kratzen an Moebel
Antworten: 63
Zugriffe: 17421

Kurzzeitig bekommst du die schmuseeinheiten gegen leckerli - aber langfristig hast du schmusen --------> fette katze :lol:
von Nonomania
21.05.2008 10:18
Forum: Verhalten
Thema: Kratzen an Moebel
Antworten: 63
Zugriffe: 17421

Na, super, das freut mich für euch!

Da wird das zusammenleben ja noch gleich viel schöner, oder?

liebe Grüße
von Nonomania
02.05.2008 07:47
Forum: Hauptforum
Thema: Testumfrage - Treffen
Antworten: 29
Zugriffe: 5421

hmm, also für mein auto wärs nicht schlecht. hab nen "mickrigen" citroen c3 mit 60 ps und mein auto braucht auf 100 km fast 10 l Benzin, weil ich immer nur kurzstrecken fahr.

also so ein trip nach münchen würd ihm sicher gut tun :) und wenn nicht fahrma halt alle beide :D
von Nonomania
02.05.2008 07:41
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Signaturen ;) I'M BACK! her mit euren bildern ^^
Antworten: 1048
Zugriffe: 246496

hmm, mal testen ob die signatur da ist. hab den link in das feld bei den profileinstellungen reinkopiert - schauma mal :)


EDIT: VOLL SUPER!!!! :D
von Nonomania
02.05.2008 07:37
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Signaturen ;) I'M BACK! her mit euren bildern ^^
Antworten: 1048
Zugriffe: 246496

jipieeee! die sind beide wunderschön! ja, nono ist ein mäderl :)

Danke danke danke danke danke und dickes :kuss:

liebe Grüße

Gudrun
von Nonomania
01.05.2008 15:26
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Signaturen ;) I'M BACK! her mit euren bildern ^^
Antworten: 1048
Zugriffe: 246496

Hallo Cruelty!

Darf ich fragen ob du auch lust hast mir so eine super signatur zu basteln?

Geb ein Foto von meiner Mietze rein, wo mir ihr Gesichtsausdruck am besten gefällt. Ihr Name ist übrigens Nono :)

Besten Dank und dickes :kuss:

Gudrun
von Nonomania
01.05.2008 14:57
Forum: Hauptforum
Thema: Testumfrage - Treffen
Antworten: 29
Zugriffe: 5421

Hallo Leute!

ich hab München getippt. Ist am kürzesten von österreich gerechnet.

Ausserdem kann ich da auf dem Weg von Krems nach München die Linzer aufgabeln, wenns gewünscht wäre :) @ Lady + Andrea
von Nonomania
29.04.2008 12:03
Forum: Impfungen/Tierarzt
Thema: Gesundheitscheck
Antworten: 28
Zugriffe: 9168

ach ja, mariendistel :oops: sorry trotzdem komisch mein ta. sollte mir echt überlegen woanders hinzugehen. danke für die antworten liebe grüße - gudrun EDIT: Hab die Mariendistel mal bei Wikipedia eingegeben: Die Erklärung leuchtet ein. Bin ja wirklich ein Wurschtel statt Distel Kraut sagen :roll: W...
von Nonomania
29.04.2008 09:15
Forum: Impfungen/Tierarzt
Thema: Gesundheitscheck
Antworten: 28
Zugriffe: 9168

Also, folgendes hat sich gestern getan bezüglich meiner "Katze mit Ãœberdosis" Hab gestern in der Früh den TA angerufen und ihm geschildert was am Wochenende nach Eingabe des Medikaments alles passiert ist. Er hat es am Anfang nicht glauben wollen, weil er gemeint hat, das sei nur ein Vitaminpräpara...