ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 4 Treffer

von mafiaboss13
11.02.2008 15:05
Forum: Zubehoer + Kratzbaeume
Thema: Kratzbaum selbst bauen
Antworten: 36
Zugriffe: 30171

Kratzbaum selbst bauen

Ich habe mich nach langen überlegen entschieden für meine katzen einen
eigenen Kratzbaum zu bauen.
Weiß aber nicht wo ich bauteile bekomme.
Danke schon für antwort
von mafiaboss13
03.02.2008 12:44
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Hilfe, Katzen vertragen sich nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 3512

DANKE
das probiere ich jetzt aus!
von mafiaboss13
30.01.2008 13:37
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Hilfe, Katzen vertragen sich nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 3512

Die Katzen habe ich seit etwa 2 Monaten habe sie vom Tierheim geholt. Die Große Katze ist 2 Jahre alt.Die zwei kleinen 4 Monate alt. Die zwei kleinen putzen sich gegenseitig.Die Große greift eher aggressiv an als spielerisch.Die eine graue katze lässt sich nichts von der großen Katzen gefallen und v...
von mafiaboss13
29.01.2008 19:24
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Hilfe, Katzen vertragen sich nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 3512

Hilfe, Katzen vertragen sich nicht

Ich habe drei Katzen! Habe eine große und zwei kleine Katzen. Die Große katze greift immer nur die kleine schwarze katze an,aber nur wenn ich nicht in der nähe bin.Wie soll ich sie dafür bestrafen oder was kann ich tun das sie das nicht mehr macht. :roll: Wäre super wenn ich ganz schnell eine antwor...