ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 2 Treffer

von Spicy
04.02.2008 15:18
Forum: Hauptforum
Thema: Freigang im Winter?
Antworten: 14
Zugriffe: 4712

Ein ganz ganz großes Danke schön für die vielen tollen Tips von euch und ich kann Entwarnung geben. Vorgestern Abend saß unsere Süße wieder auf dem Fensterbrett und war ganz durchgeforen. Aber zum Glück putz Munter :D Wir sind Freitag Nachmittag noch durch alle anliegenden Straßen gegangen und haben...
von Spicy
01.02.2008 10:43
Forum: Hauptforum
Thema: Freigang im Winter?
Antworten: 14
Zugriffe: 4712

Hallo Zusammen, ich bin neu hier und deshalb erst ein mal eine kurze Vorstellung unserer zwei Lieblinge. Also, Chilli und Pepper sind ungefähr anfang Mai geboren (so genau weiß das keiner weil es Bauernhofkatzen sind) und seit anfang Juli sind sie bei uns eingezogen. Zuerst konnten wir die beiden le...