ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 7 Treffer

von Kätzchen
11.07.2008 22:18
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Durchfall - Darmparasiten "Giardien"
Antworten: 3
Zugriffe: 2340

Danke für die Tipps... ich glaub ich krieg die krise... :-( ...naja, da müssen wir wohl durch... wir haben heut eh medikamente bekommen, ich hoff wir bekommen das bald unter kontrolle... Leo frisst die tabletten eh ganz brav, nur mit Tom hab ich ein problem, er will sie nicht nehmen, egal welche tri...
von Kätzchen
10.07.2008 20:18
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Durchfall - Darmparasiten "Giardien"
Antworten: 3
Zugriffe: 2340

Durchfall - Darmparasiten "Giardien"

Hallo... Hat jemand von Euch Erfahrung mit den Darmparasiten "Giardien" die Durchfall verursachen? War mit meinen Miezen beim Tierarzt weil sie so durchfall haben, erst dachten wir es kommt vom Futter, aber dann hat er den Test gemacht und der war positiv, sie haben Giardien im Darm... :cry: Morgen ...
von Kätzchen
14.04.2008 18:42
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Niesen/ Niesanfälle/ häufiges Niesen
Antworten: 15
Zugriffe: 12998

Hallo... danke für eure tips... hab heut mit dem tierarzt tel. und bin dann mit Leo zu ihm (ist meine 2. katze). sie haben beide so was wie nen grippelen infekt... Halsweh, ohrenweh, niesen, husten und sie sind ein wenig verschleimt... hab vitamine bekommen, nen schleimlösenden hustensaft und ohrent...
von Kätzchen
14.04.2008 06:23
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Niesen/ Niesanfälle/ häufiges Niesen
Antworten: 15
Zugriffe: 12998

Guten morgen...

Ja, ich werd heut gleich meinen tierarzt anrufen... wollt ich am wochenende schon, aber er war leider nicht zu erreichen... Tommy ist eine Hauskatze, leider können meine beiden nicht raus, weil ich an einer stark befahrenen Bundestrassse wohne... und Augen und Nase sind nicht verklebt... alles ganz ...
von Kätzchen
13.04.2008 19:27
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Niesen/ Niesanfälle/ häufiges Niesen
Antworten: 15
Zugriffe: 12998

Niesen... inkl. würgen...

Hallo... Könnt ihr mir vielleicht helfen... Hab nen kleinen Kater namens Tommy... ca. 10-11 Monate, und leider sehr sehr scheu weil er so misshandelt wurde... für ihn ist tierarzt das schlimmste was es gibt... Seit 2 Tagen niest er so ca. 3 mal am Tag ca. 10 mal hintereinander und es hört sich so an...
von Kätzchen
03.02.2008 17:03
Forum: Hauptforum
Thema: Halsbänder mit Gloeckchen
Antworten: 34
Zugriffe: 7462

Hab da mal ne Frage...

Sagt mal, darf ich euch was fragen? Mein Leo ist ja meiner Freundin zugelaufen und war deshalb schon öfter im freien... Jetzt bei mir ist er ja eine Hauskatze, er hat sich eigentlich schon dran gewöhnt, aber ab und zu versucht er auszubüchsen. Jetzt hab ich mir gedacht, wenn ich ihn an halsband und ...
von Kätzchen
02.02.2008 14:13
Forum: Hauptforum
Thema: Erziehen euch eure Katzen?
Antworten: 54
Zugriffe: 10988

Muss euch recht geben...

...aber es heißt ja nicht umsonst: "Nicht wir suchen uns die Katze aus die bei uns wohnen darf, sondern sie sucht sich uns aus, ob wir mit ihr wohnen dürfen..." und natürlich lässt sie uns wissen, was sie wann will und was nicht... und sie gibt auch Bescheid wie wir was zu machen haben... soviel zur...