ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 134 Treffer

von *Nala*
16.11.2012 22:50
Forum: Zubehoer + Kratzbaeume
Thema: Welche Trinkbrunnen habt ihr?
Antworten: 53
Zugriffe: 18470

Re: Welche Trinkbrunnen habt ihr?

Also "Nr. 1" haben wir auch in Betrieb und der ist hier absolut leise, da hört man rein gar nix. "Nr 2" kenne ich nicht, "Nr. 3" haben wir 2 x ausgetauscht, weil der sowas von rappelte, war nicht in den Griff zu bekommen, Die anderen kenne ich ebenfalls nicht. Wir sind nun erst mal bei dem Cat it 2 ...
von *Nala*
16.04.2012 21:27
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Isy, der Fernsehkater
Antworten: 10
Zugriffe: 4260

Re: Isy, der Fernsehkater

Genau das macht er, vor allem auch, wenn ein Löwe aus dem "Bild" läuft, dann sucht er beide Seiten vom Bildschirm ab und bei Erdmännchen wird er ganz hibbelig :lol:
Benny sass heute zum ersten Mal bei Ratten daneben. Ich glaube, wir brauchen bald ein Heimkino :wink:
von *Nala*
15.04.2012 14:12
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Isy, der Fernsehkater
Antworten: 10
Zugriffe: 4260

Re: Isy, der Fernsehkater

Richtig, hier hätte er gar keine Möglichkeit, darauf zu liegen und bei dem alten Fernseher interessierte es ihn noch nicht :kratz: Daher wohl der enorme Nachholbedarf 8)
von *Nala*
15.04.2012 12:36
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Isy, der Fernsehkater
Antworten: 10
Zugriffe: 4260

Re: Isy, der Fernsehkater

Ist es aber nicht, er liegt tatsächlich so vor dem Fernseher. Wenn er allerdings auf eine Szene fixiert ist, SITZT er davor, dann sehen wir nix mehr :wink:
von *Nala*
15.04.2012 09:03
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Isy, der Fernsehkater
Antworten: 10
Zugriffe: 4260

Isy, der Fernsehkater

Unser Isy hat seine Liebe zum Fernsehen entdeckt. :whistling: Vor allem liebt er Tierfilme, besonders mit Raubkatzen, aber auch Sportsendungen. Da kann es vorkommen, dass nicht nur Ralf bei Formel 1 vor dem Fernseher sitzt und beide lassen sich dann durch nichts beirren. Allerdings muss Isy immer in...
von *Nala*
11.04.2012 22:48
Forum: Zubehoer + Kratzbaeume
Thema: Katzenstreu Multifit
Antworten: 6
Zugriffe: 7008

Re: Katzenstreu Multifit

Das Streu selbst riecht auch nicht, nur wenn es nass wird, also den Urin aufnimmt, dann riechen die Klumpen, die ich rausnehmen nach Parfume. Bei der Hausmarke von Dehner kann man die Klumpen unmittelbar herausnehmen und alles bestens, bei Multifit zerfallen sie, wenn man sie zu früh herausnimmt, so...
von *Nala*
11.04.2012 21:50
Forum: Zubehoer + Kratzbaeume
Thema: Katzenstreu Multifit
Antworten: 6
Zugriffe: 7008

Katzenstreu Multifit

Die Unendliche Geschichte, Teil 2 ;( Wir haben bislang die Hausmarke von Dehner verwendet und waren sehr zufrieden, nur in letzter Zeit staubt es immer mehr und so haben wir vom Fressnapf mal das Multifit mitgenommen. Ist grober, staubt wirklich nicht, allerdings muss man etwas warten, bis man die K...
von *Nala*
07.04.2012 16:03
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Katzenliebe
Antworten: 408
Zugriffe: 73467

Re: Katzenliebe

........... ohne Worte :wink:

Bild
von *Nala*
06.12.2011 09:19
Forum: Katzenkrankheiten
Thema: Blut mit Durchfall
Antworten: 8
Zugriffe: 6166

Re: Blut mit Durchfall

Es kommt darauf an, wieviel Blut das ist.
Am Anfang fester Kotabsatz übergehend in weich bis breiig mit Blut, stark riechend kann auch ein Zeichen für Giardien sein.

Aber zwischenzeitlich wirst du ja schon wissen, was deinem Liebling fehlt . Gute Besserung
von *Nala*
30.10.2011 16:24
Forum: Zubehoer + Kratzbaeume
Thema: Welche Trinkbrunnen habt ihr?
Antworten: 53
Zugriffe: 18470

Re: Welche Trinkbrunnen habt ihr?

Ok, danke für den Tipp, die beiden Catit habe ich auch bei ZP bestellt.
Mit welcher Begründung gibst du sie dann zurück oder hat man da automatisch 14tägiges Rückgaberecht?
von *Nala*
30.10.2011 14:31
Forum: Zubehoer + Kratzbaeume
Thema: Welche Trinkbrunnen habt ihr?
Antworten: 53
Zugriffe: 18470

Re: Welche Trinkbrunnen habt ihr?

@ catlovr
Ich glaube, das wird eine Studie, bis ich mich neu entscheide :kratz:

Wenn du schon alle durch hast, hättest du dann vielleicht noch welche abzugeben zum Testen ? Und hast du den Fresh Flow auch schon gehabt??
von *Nala*
30.10.2011 12:33
Forum: Zubehoer + Kratzbaeume
Thema: Welche Trinkbrunnen habt ihr?
Antworten: 53
Zugriffe: 18470

Re: Welche Trinkbrunnen habt ihr?

Ok, dann hast du wohl auch nicht besonders kalkhaltiges Wasser, oder? Was mir bei den KIH Brunnen nicht so gefällt ist, dass das Wasser oben so breit heraus plätschert. So einen habe ich auf den Balkon, der wird im Sommer als Freibad benutzt, auf Geplätscher in der Wohnung würde ich gerne verzichten...
von *Nala*
30.10.2011 11:03
Forum: Zubehoer + Kratzbaeume
Thema: Welche Trinkbrunnen habt ihr?
Antworten: 53
Zugriffe: 18470

Re: Welche Trinkbrunnen habt ihr?

@ Gini, trinken tun meine alle gut, sie haben mehrere Schüsseln, dann die beiden Brunnen und auf dem Balkon auch noch 2 Schüsseln. Aber fließendes Wasser finden halt alle toll und natürlich wird auch geplantscht, ist aber ok für mich. Nö, verkalkt ist der nicht, der wird regelmäßig gereinigt und ent...
von *Nala*
30.10.2011 09:51
Forum: Zubehoer + Kratzbaeume
Thema: Welche Trinkbrunnen habt ihr?
Antworten: 53
Zugriffe: 18470

Welche Trinkbrunnen habt ihr?

Also ich habe, um meine Katzen noch mehr zum Trinken zu animieren noch 2 Trinkbrunnen gekauft. Zum einen den kleinen, 2 l Catit und den großen mit Kuppel, 3 l. Beide werden gut angenommen, von allen und soweit bin / war ich auch zufrieden. Nun habe ich leider das Problem, dass bei dem großen, also d...
von *Nala*
07.10.2011 20:40
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Katzenaugen
Antworten: 517
Zugriffe: 172789

Re: Katzenaugen

...habe ich auch noch welche

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild