ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 33 Treffer

von gr1703
25.07.2008 12:03
Forum: Katzen-Duo
Thema: 11 Jähriger Kater und 7 Monate alter Kater
Antworten: 5
Zugriffe: 2479

ok... aber wie könnte ich es denn am besten anstellen wenn mir nichts anderes übrig bleibt als den kleinen zu meinem freund zu bringen?
von gr1703
25.07.2008 11:43
Forum: Katzen-Duo
Thema: 11 Jähriger Kater und 7 Monate alter Kater
Antworten: 5
Zugriffe: 2479

ja bisher war er alleine... und er ist auch ne hauskatze, da er an einer vielbefahrenen straße wohnt... naja die wohnung ist groß... also vom platz her könnten sie sich theoretisch schon aus dem weg gehen! ja das schon aber ich glaube das mir leider nichts anderes übrig bleibt! leider schafft er es ...
von gr1703
25.07.2008 09:46
Forum: Katzen-Duo
Thema: 11 Jähriger Kater und 7 Monate alter Kater
Antworten: 5
Zugriffe: 2479

11 Jähriger Kater und 7 Monate alter Kater

Hallo alle zusammen, und zwar hab ich ein problem, ich werde in zwei wochen in urlaub fahren und leider hat mir heute mein urlaubsvertretung für meinen kater abgesagt... jetzt möchte ich gerne versuchen meinen kleinen kater (7 monate) zu meinem freund zu geben... der hat auch einen kater der bereits...
von gr1703
19.06.2008 20:19
Forum: Hauptforum
Thema: Gewicht/Groesse
Antworten: 14
Zugriffe: 3472

also die eltern waren beide auch jeweils mixe... aber der papa ist ein schöner halblanghaar kater *schwärm* und die mama habe ich nie zu gesicht bekommen da sie, bevor ich chico das erste mal besucht hab, ausm fenster abgehauen ist und nicht wieder kam... also kann ich leider nicht sagen ob sie lang...
von gr1703
18.06.2008 19:58
Forum: Hauptforum
Thema: Gewicht/Groesse
Antworten: 14
Zugriffe: 3472

:freu: dann bin ich ja schonmal beruhig
*hihi*
von gr1703
18.06.2008 19:43
Forum: Hauptforum
Thema: Gewicht/Groesse
Antworten: 14
Zugriffe: 3472

also ich hab es von "wikipedia"
ja das mit dem messen ist schon eine komplizierte angelegenheit :lol:
naja da das mein ersters katerchen ist habe ich mir einfach mal gedacht ich frag mal nach :wink:
von gr1703
18.06.2008 19:23
Forum: Hauptforum
Thema: Gewicht/Groesse
Antworten: 14
Zugriffe: 3472

also mein kollege hatte bis vor ein paar jahren eine siamkatze...
ich weis... ich find ihn auch noch total babyhaft :lol:
aber was mich halt verwundert ist der satz den ich oben ja eingefügt habe :)
von gr1703
18.06.2008 19:10
Forum: Hauptforum
Thema: Gewicht/Groesse
Antworten: 14
Zugriffe: 3472

Gewicht/Größe

Hallihallo alle zusammen... mich würde gerne interessieren ob mein katerchen "zu groß" für sein alter ist... weil mein arbeitskollege meinte das er mit seinen 6 monaten wie ein ausgewachsener hauskater aussieht :lol: mal zu Chico: er bald 6 monate alt wiegt 3 kg (mal ein paar gramm mehr oder weniger...
von gr1703
16.04.2008 14:11
Forum: Hauptforum
Thema: Aussergewoehnliche Katernamen
Antworten: 105
Zugriffe: 36718

genau schreib dir mal alles zusammen was dir schon gesagt wurde und welche dir vielleicht noch einfallen und dann würd ich die wegstreichen die dir auf keinen fall zusagen und dann langsam langsam aussortieren und vielleicht fällti dir dadurch genau DER richtige ein :) bin aber schon echt gespannt :...
von gr1703
16.04.2008 13:01
Forum: Hauptforum
Thema: Aussergewoehnliche Katernamen
Antworten: 105
Zugriffe: 36718

dangge schön die komplimente werde ich weitergeben :lol: naja die kleine wanze wird ja jetzt schon 4 monate alt und hat auch schon seine 2 kg auf den rippen :lol: schau ma mal was mir denn da noch so einfällt... wie wärs mit samy, bailey, sepp :) das sind mal welche die mir gerade so in kopf gekomme...
von gr1703
15.04.2008 21:31
Forum: Hauptforum
Thema: Aussergewoehnliche Katernamen
Antworten: 105
Zugriffe: 36718

also lou find ich schon schön... aber ich würd ihn a bissal abändern :wink: und zwar in Loui :lol: ich find das klingt ein bischen schöner und süßer und da der kleine einfach bezaubernd aussieht :) muss jetzt auch noch mal ein paar bildchen von chico reinstellen... ich glaub das er ein richtiger bru...
von gr1703
23.03.2008 01:17
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Katzenplanung
Antworten: 16
Zugriffe: 5599

@ Gyde_S also der kratzbaum ich von ebay/leopet wie deiner...
von gr1703
17.03.2008 21:57
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Katzenplanung
Antworten: 16
Zugriffe: 5599

Also zum thema kratzbaum und ebay kann ich nur positives sagen! ich habe mir für meinen kleinen Chico auch einen 1,35 m hohen kratzbaum bei ebay für insgesamt 45 € bestellt... der war neu und sonst war auch alles super! Und Chico gefällt der auch supi :blink:
von gr1703
14.03.2008 00:22
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Fotowettbewerb März 2008 - Fellwuerste
Antworten: 32
Zugriffe: 11927

Nr. 11
:lol:
von gr1703
13.03.2008 21:05
Forum: Hauptforum
Thema: Aussergewoehnliche Katernamen
Antworten: 105
Zugriffe: 36718

@Gyde_S
so heißt der kleine jetzt :lol: