ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 79 Treffer

von M&M
02.02.2014 10:05
Forum: Verhalten
Thema: Katze pinkelt seit kurzem ins Bad
Antworten: 11
Zugriffe: 6580

Re: Katze pinkelt seit kurzem ins Bad

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure Antworten. Ja die beiden Katzen vertragen sich. Sie leben nun schon 5 Jahre zusammen und früher gingen sie auch auf das gleiche Klo. Normal sind sie beide viel draußen, wir leben auf einer Einöde, aber im Winter ist meine alte Katze eigentlich nur im Haus, weil s...
von M&M
01.02.2014 08:34
Forum: Verhalten
Thema: Katze pinkelt seit kurzem ins Bad
Antworten: 11
Zugriffe: 6580

Katze pinkelt seit kurzem ins Bad

Hallo zusammen, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Meine ältere Katze macht mir echt Sorgen. Sie war IMMER stubenrein, und nun fängt sie an, auf den Teppich ins Bad zu pinkeln. :( Sie ist 12 Jahre, kastriert und keine Einzelkatze. Habe noch eine Zweite. Ich hab nun auch zwei Katzenklos aufgestell...
von M&M
10.11.2013 14:06
Forum: Hauptforum
Thema: Kitten viel zu klein auf die Welt gekommen
Antworten: 44
Zugriffe: 17368

Re: Kitten viel zu klein auf die Welt gekommen

Dankeschön :kuss:
Ja, sie haben einen super Platz, und das ist das Wichtigste!
Wuzzy hat mir zwar sehr sehr nachgetrauert :(, aber mit Simba zusammen, war es gleich leichter und sie war nicht allein.

Liebe Grüße
von M&M
06.11.2013 07:39
Forum: Hauptforum
Thema: Kitten viel zu klein auf die Welt gekommen
Antworten: 44
Zugriffe: 17368

Re: Kitten viel zu klein auf die Welt gekommen

Hallo zusammen, wollte euch mal berichten, wie es Wuzzy und Simba geht! Sie haben sich beide wunderbar entwickelt! Die Zwei lieben sich überalles, deshalb suchte ich einen Platz, wo sie zusammenbleiben durften! Und den habe ich auch gefunden! :) denn ich konnte sie beide nicht behalten, weil meine z...
von M&M
27.07.2013 08:52
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Entwicklung der Kitten
Antworten: 3
Zugriffe: 7038

Re: Entwicklung der Kitten

Danke euch!!!! :) dann brauche ich mir keine Sorgen machen. Würde halt gern die Mamakatze unbedingt so bald wie nur möglich kastrieren lassen, denn sie ist Freigänger und war auch schon rollig. Aber solange der Kleine sich so bedienen lässt, geht das nicht. Sie wird ja sicherlich einen halben Tag au...
von M&M
24.07.2013 17:18
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Entwicklung der Kitten
Antworten: 3
Zugriffe: 7038

Entwicklung der Kitten

Hallo zusammen, wollte mal fragen, wie die "normale" Entwicklung eines Kitten ist? Mein kleiner Simba ist nun 5 Wochen, Mamakatze hatte ja eine sehr schwere Geburt, die Kleinen sind nur halb so groß wie normale Kitten auf die Welt gekommen, von dem es ja nur einer geschafft hat. Simba hat mit 18 Tag...
von M&M
19.07.2013 14:34
Forum: Hauptforum
Thema: Kitten viel zu klein auf die Welt gekommen
Antworten: 44
Zugriffe: 17368

Re: Kitten viel zu klein auf die Welt gekommen

Hallo zusammen, wollte euch mal berichten, wie es den Beiden geht :) Wuzzy bewacht Simba nun sehr sehr stark gegenüber den anderen Katzen. Klar, der Kleine macht nämlich schon ganz kleine Ausflüge. Zwar nur paar Schritte, aber immerhin, wird er jetzt lebendig. Ich hab ihr jedoch veständlich gemacht,...
von M&M
14.07.2013 15:15
Forum: Hauptforum
Thema: Kitten viel zu klein auf die Welt gekommen
Antworten: 44
Zugriffe: 17368

Re: Kitten viel zu klein auf die Welt gekommen

Hallo Caro,

ja Simba hat einen Schönheitsfleck :) er ist so niedlich, man könnte ihn 24h am Tag knuddeln :)
von M&M
05.07.2013 08:27
Forum: Hauptforum
Thema: Kitten viel zu klein auf die Welt gekommen
Antworten: 44
Zugriffe: 17368

Re: Kitten viel zu klein auf die Welt gekommen

Klein Simba heut den ersten Tag mit offenen Augen :)
von M&M
03.07.2013 21:14
Forum: Hauptforum
Thema: Kitten viel zu klein auf die Welt gekommen
Antworten: 44
Zugriffe: 17368

Re: Kitten viel zu klein auf die Welt gekommen

Super vielen Dank für Eure Antworten! Sind alles Freigänger, wohnen allein auf einer Einöde, keine Straße etc. Auch Wuzzy geht nun wieder raus. Das tut ihr gut. Meine Katzen sind alle entwurmt und geimpft! Bin auch eher dafür, den Kleinen jetzt erstmal richtig wachsen zu lassen und mal in der 6.ten ...
von M&M
03.07.2013 15:51
Forum: Hauptforum
Thema: Kitten viel zu klein auf die Welt gekommen
Antworten: 44
Zugriffe: 17368

Re: Kitten viel zu klein auf die Welt gekommen

Wollte mal nachfragen, ab wann ich den Kleinen impfen lassen sollte? TA meinte, in der zweiten Woche, finde es allerdings sehr früh, will den kleinen Simba nicht unnötig schwächen. Reicht auch in der vierten oder fünften Woche? Heute hat er schon ein klein wenig seine Augen auf, aber leider noch nic...
von M&M
01.07.2013 19:28
Forum: Hauptforum
Thema: Kitten viel zu klein auf die Welt gekommen
Antworten: 44
Zugriffe: 17368

Re: Kitten viel zu klein auf die Welt gekommen

Danke für deine Antwort! Leider kann ich den kleinen Simba nicht behalten. Ich habe ja schon zwei eigene Katzendamen und nun werde ich auch Wuzzy behalten, dann sind es drei. Auch wenn wir auf einer Einöde wohnen, muss ich vernünftig bleiben :( Evtl. wird meine Tante ihn nehmen, denn sie musste ihre...
von M&M
01.07.2013 06:08
Forum: Hauptforum
Thema: Kitten viel zu klein auf die Welt gekommen
Antworten: 44
Zugriffe: 17368

Re: Kitten viel zu klein auf die Welt gekommen

Guten Morgen, das mit dem T-Shirt ist gar keine schlechte Idee. Dann werde ich das mal machen. Super danke! :) Ansonsten geht es den Beiden sehr sehr gut. Schade nur, dass klein Simba alleine aufwächst. :( hoffe nur, dass das nicht allzu viel "Schaden" anrichtet. Hat hier jemand Erfahrung? Liebe Grü...
von M&M
30.06.2013 16:51
Forum: Hauptforum
Thema: Kitten viel zu klein auf die Welt gekommen
Antworten: 44
Zugriffe: 17368

Re: Kitten viel zu klein auf die Welt gekommen

Der ist brutal propper :) Er ist an der Milchbar gar nicht wegzubewegen. Und all das, was ihm in den ersten Tagen gefehlt hat, holt er jetzt auf. Er ist einfach nur zum Knutschen! <3 Das findet mein Hund übrigends auch.... :roll: Bin froh, dass es Simba und Wuzzy nun nach dem nicht so schönen Start,...
von M&M
30.06.2013 05:54
Forum: Hauptforum
Thema: Kitten viel zu klein auf die Welt gekommen
Antworten: 44
Zugriffe: 17368

Re: Kitten viel zu klein auf die Welt gekommen

Wollte Euch mal berichten, wie es uns allen geht. :) Dem Kleinen habe ich nun doch den Namen Simba gegeben! Danke Banci ;-) Simba geht es richtig gut! Wird immer größer und dicker :) Wuzzy gehts auch prima. Sie lässt den Kleinen in der Kiste und trägt ihn mir nicht mehr hinterher. Ich glaube, das wa...