ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 52 Treffer

von CatY
22.06.2009 18:54
Forum: Hauptforum
Thema: Häusliche Gefahrenquellen für die Katzen...
Antworten: 282
Zugriffe: 26450

Hey,

hat jemand Ehrfahrung mit Velux Fenstrn? Meint ihr Katzen könnten dort rauf springen und evtl. aufs Dach laufen? Oder gehen die nicht auf dem Dach spazieren? :?
von CatY
12.03.2008 17:39
Forum: Verhalten
Thema: Katze im Nachbargarten
Antworten: 17
Zugriffe: 2257

Katzen lassen sich eh nichts sagen und irgendwie finde ich deine Nachbarn komsich...solche Aussagen zu machen....Tierfeindlich :evil:
von CatY
12.03.2008 08:57
Forum: Hauptforum
Thema: Aussergewoehnliche Katernamen
Antworten: 105
Zugriffe: 23909

Ja es ist wirklich noch sehr lange hin....:( Aber es geht halt nicht früher. Wegen Umzug und dem ganzen Streß jetzt hier.
Mein Papa liegt ja auch im Krankenhaus :cry:

Aber umso mehr freu ich mich drauf :D
von CatY
12.03.2008 08:28
Forum: Hauptforum
Thema: Aussergewoehnliche Katernamen
Antworten: 105
Zugriffe: 23909

Bin schon ganz nervös ;)
von CatY
11.03.2008 22:40
Forum: Hauptforum
Thema: Aussergewoehnliche Katernamen
Antworten: 105
Zugriffe: 23909

Odin find ich schön... ;) Noch vier Monate dann bin auch ich fast Katzenmama :D
von CatY
06.03.2008 18:48
Forum: Hauptforum
Thema: Aussergewoehnliche Katernamen
Antworten: 105
Zugriffe: 23909

@ Bastet :

Der ist cool ;) Gollum ...*lach* Mein Schaaaatz :lol:


Mein Favorit in letzter Zeit ist Nelson 8)
von CatY
05.03.2008 09:44
Forum: Hauptforum
Thema: Männlein oder Weiblein ?
Antworten: 44
Zugriffe: 4200

Die Trauen sich nicht :wink:
von CatY
04.03.2008 13:10
Forum: Hauptforum
Thema: Gyde ist neue Moderatorin
Antworten: 22
Zugriffe: 1860

Hau rein Gyde :wink: Herzlichen Glückwunsch

Aber sei nicht all zu Streng mit uns nech? :D

LG Cathrin
von CatY
04.03.2008 12:46
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Plauderecke zu den Wettbewerben
Antworten: 1682
Zugriffe: 87801

*lol* Du hast Ideen Bastet :wink:
von CatY
01.03.2008 11:48
Forum: Hauptforum
Thema: Umzug erleichtern
Antworten: 2
Zugriffe: 782

Ich würde es so machen wie beim Einzug einer Katze. Einfach erst mal einen Raum des neuen zu Hauses und nach einiger Zeit kann sie dann alles andere entdecken :wink:
Euch kennt sie ja schon,dass macht es ihr sicher einfacher :D

So würde ich es machen...

LG Cathrin
von CatY
29.02.2008 15:52
Forum: Zubehoer + Kratzbaeume
Thema: Tolle Trinkbrunnen
Antworten: 65
Zugriffe: 9286

Mich stört an so nem Brunnen immer das plätschern.... :wink: Muss man ja immer auf Klo.
Wundert mich das Katzen auf sowas stehen...:D
von CatY
29.02.2008 14:18
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Dieffenbachie - Vergiftung?
Antworten: 43
Zugriffe: 4857

@ Bastet : Nö Spike ist nicht Tätowiert.....sollte man das gemacht haben?

LG Cathrin
von CatY
29.02.2008 14:15
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Wuermer entdeckt!
Antworten: 21
Zugriffe: 2725

Mal eine dumme Frage...wie bekommt eine Katze die im Haus wohnt Würmer? :oops:
von CatY
29.02.2008 13:27
Forum: Sonstiges
Thema: Katzen und Schweinefleisch!
Antworten: 12
Zugriffe: 3150

Ganz ehrlich ich dachte immer in Katzenfutter wäre Schwein..... :shock: Hab da noch nie so raufgeguckt,aber als ihr das so hier geschrieben habt in ich auch ma in die Speißekammer gekrochen :D Und ich sag euch ihr habt recht , also zumindestens hab ich nichts gesehn....xD (nein es war nicht dunkel :...
von CatY
29.02.2008 13:24
Forum: Leckerlies
Thema: Ist Milch/ Sahne wirklich schädlich?
Antworten: 46
Zugriffe: 13771

Spike trinkt Katzenmilch und normale Milch mit Wasser. Aber auch nicht immer...
Da ich selber ne Lactoseunverträglichkeit habe und Minus L trinke und zum kochen benutze kann er schon mal Milch so haben :D
Praktisch,aber genauso wie ich steht er nicht so auf Milch.
Tja....verwöhnte Katzen :roll: