ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 12 Treffer

von PuM
15.02.2008 11:14
Forum: Zubehoer + Kratzbaeume
Thema: Tipps & Tricks bei Katzenklappe
Antworten: 8
Zugriffe: 4691

@ Danke Gyde_S
Ich werde mir die Bücher heute mal anschauen.
von PuM
13.02.2008 15:25
Forum: Zubehoer + Kratzbaeume
Thema: Welches Katzenstreu verwendet Ihr???
Antworten: 371
Zugriffe: 82885

Jaja, das Privileg der Hausfrauen oder Daheimschaffer! :lol: Geruch war und ist bei uns schon Thema, denn unser Richy, den wir im Dez. nach Pfeiffi`s Tod zu May holten, wurde als Stresskacker deklariert. Habs hier schon mal erwähnt! Kam alles anders als beschrieben, was blieb ist: Richy hat einen se...
von PuM
13.02.2008 13:47
Forum: Hauptforum
Thema: Erziehen euch eure Katzen?
Antworten: 54
Zugriffe: 10991

*grins* Dann heissts Situation überdenken! 8)
von PuM
13.02.2008 11:16
Forum: Zubehoer + Kratzbaeume
Thema: Welches Katzenstreu verwendet Ihr???
Antworten: 371
Zugriffe: 82885

Ich habe auch länger rumprobiert. Aber jetzt habe ich die Mischung raus: Das billige, feine Klumpstreu aus`m Lidl - gemischt mit dem Premium Excellent Klumpstreu mit Babypuder vom Fressnapf (wegem Geruch!) Ist halt ganz feines Streu. Riecht gut, sehr gute Geruchs- und wenig Staubbildung. Ist auch ni...
von PuM
13.02.2008 10:53
Forum: Hauptforum
Thema: Erziehen euch eure Katzen?
Antworten: 54
Zugriffe: 10991

*sich weglacht* Ja, das ist schon der Hit, wie sie einen in Beschlag nehmen können! :lol: Das Beste ist, dass sie einen gezielt nach ihrer Pfeife tanzen lassen und man merkt das erst, wenn`s zu spät ist! Mein Mann, wie auch ich sind da auch sehr sensibel in solchen Sachen. Aber als unsere Kattjes be...
von PuM
13.02.2008 10:27
Forum: Hauptforum
Thema: Erziehen euch eure Katzen?
Antworten: 54
Zugriffe: 10991

@ Bastet Oh, jeeeeeetzt habe ich auch kapiert! :wink: Thema "Kampfspuren" war bei uns auch heiß angesagt! Ich hab mir dann zum "Kätschän" diese Noppenhandschuhe angezogen, die man zur Fellpflege benutzt. Die konnten und können sie immer noch gar nicht leiden => Problem gelöst, denn in sowas wollten ...
von PuM
12.02.2008 19:24
Forum: Zubehoer + Kratzbaeume
Thema: Tipps & Tricks bei Katzenklappe
Antworten: 8
Zugriffe: 4691

Warscheinlich hast Du recht! :oops: Sie ist ziemlich schlau und lässt mich nach ihrer Pfeife tanzen! :twisted: *seufz* Ich dachte halt, dass es hier vielleicht auch noch Leute treffe, die auch so ein gerissenes Luder zuhause haben! 8) Einfach einen Trick, um sie zu überlisten, denn ich halte ihrem v...
von PuM
12.02.2008 19:07
Forum: Hauptforum
Thema: Erziehen euch eure Katzen?
Antworten: 54
Zugriffe: 10991

@Bastet

Hmmm...ich kann Dir nicht soo ganz folgen!? :?
von PuM
12.02.2008 15:20
Forum: Hauptforum
Thema: Erziehen euch eure Katzen?
Antworten: 54
Zugriffe: 10991

Ihr habt so recht! :lol:
Sie schmecken nach Ozean, immer will man mehr!

Und falls sie sich sooooo wehren können, ist auch die Erziehung gelungen :wink: .... falls sie vor ihren Dosis so hinstehen...Erziehung misslungen! :twisted:
von PuM
12.02.2008 11:26
Forum: Hauptforum
Thema: Aussergewoehnliche Katernamen
Antworten: 105
Zugriffe: 36671

@ Lovis_Joe Ja, da nimmt ihm auch keiner die Zahnpasta weg, dem kleinen Zahnpastajunky! :lol: Vor ihm war keine Zahnpastatube sicher, er hat richtiggehend daran geschnüffelt! Tja, Minze! :roll: Ich glaub, da hat er was verwechselt! :wink: Ich seh ihn wieder, darauf freue ich mich jetzt schon! :lol:
von PuM
11.02.2008 16:19
Forum: Zubehoer + Kratzbaeume
Thema: Tipps & Tricks bei Katzenklappe
Antworten: 8
Zugriffe: 4691

Tipps & Tricks bei Katzenklappe

Hallo zusammen, hat mir jemand mal einen Tipp oder Trick bzgl. der Katzenklappe? Kurz oder eher länger am Rande: Unsere May lässt sich die KaKla von uns öffnen, egal ob rein oder raus - wenn wir zuhause sind. Machen wir ja auch alles, denn dazu ist Personal ja da! :lol: Nachts darf sie auch raus und...
von PuM
11.02.2008 12:51
Forum: Hauptforum
Thema: Aussergewoehnliche Katernamen
Antworten: 105
Zugriffe: 36671

Hallo zusammen, wir haben letzen Mai auch zwei kleine, von der Mutter zurückgelassene Kattjes gefunden. Gerade mal ne Woche alt, zitternd und frierend. Mir war gleich klar, wie sie heissen sollten, da ich sie in meiner Firma fand und Kater & Katze waren: Pfeiffer & May Haben wir aber unbewusst gleic...