ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 311 Treffer

von Tyler&Sheila
26.05.2011 21:30
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Pflegekätzchen Flaschenaufzucht
Antworten: 45
Zugriffe: 9351

Re: Pflegekätzchen Flaschenaufzucht

Hi, sorry, ich finde einfach keine Zeit zum auführlichen Berichten. Den beiden gehts soweit gut. Morgen muss ich mit Jimmy zum Arzt, weil eines seiner Augen, nachdem sie aufgegangen sind jetzt eitert. Beide haben zugenommen und sonst wirkt Mia immer noch ziemlich erschöpft, aber sie hat ja auch viel...
von Tyler&Sheila
18.05.2011 17:59
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Pflegekätzchen Flaschenaufzucht
Antworten: 45
Zugriffe: 9351

Re: Pflegekätzchen Flaschenaufzucht

So, der KLeine hat die Nacht gut überstanden und heute durfte ich ihn bei Mia anlegen. Sie hat ihn sofort trinken lassen. Mir fällt ein riesen Stein vom Herzen!
Hab jetzt erst mal ne Menge Schlaf nachgeholt :-)
von Tyler&Sheila
17.05.2011 15:29
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Pflegekätzchen Flaschenaufzucht
Antworten: 45
Zugriffe: 9351

Re: Pflegekätzchen Flaschenaufzucht

Hallihallo, uff, das war ein furchtbar anstrengendes Wochenende... Die Presswehen wollten bis gestern nacht nicht einsetzen, und da gabs dann richtige Komplikationen :-/ Heute morgen musste dann ein Kaiserschnitt gemacht werden. Zwei Babys sind leider abgestorben. Eins hat überlebt und wird jetzt er...
von Tyler&Sheila
13.05.2011 08:45
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Pflegekätzchen Flaschenaufzucht
Antworten: 45
Zugriffe: 9351

Re: Pflegekätzchen Flaschenaufzucht

Kurzer Zwischenbericht: Ich glaube die Senkwehen haben eingesetzt :-D
von Tyler&Sheila
06.05.2011 20:15
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Pflegekätzchen Flaschenaufzucht
Antworten: 45
Zugriffe: 9351

Re: Pflegekätzchen Flaschenaufzucht

Juhuu, heute ist mein neuer Schützling eingezogen :freu3: Zwar was anderes als geplant aber toll: Gestern rief eine Frau von der Katzenhilfe an. Dringender Notfall, schwer verletzte hochträchtige Katzendame, für die man dringend einen ruhigen Platz sucht, wo sie ihre Babys bekommen kann. Die Sache k...
von Tyler&Sheila
03.05.2011 21:13
Forum: Tierschutz
Thema: Die AAF
Antworten: 0
Zugriffe: 2301

Die AAF

Habe gerade die Seite der Animals Asia Foundation gefunden.
http://www.animalsasia.org/?de
Ich finde das so toll, wie die sich engagieren, gerade gegen Bärenfarmen in Asien. Denn dort gibt es Tierelend, das man nicht mit Worten beschreiben kann...
von Tyler&Sheila
03.05.2011 20:01
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Pflegekätzchen Flaschenaufzucht
Antworten: 45
Zugriffe: 9351

Re: Pflegekätzchen Flaschenaufzucht

Dankeschön, ihr lieben! Na dann kommen die alle wahrscheinlich dieses Jahr nur etwas später... Und ich gebe zu Geduld ist nicht grad meine Stärke... :roll: Schon schade, dass es nicht besser wird im Tierschutz... Wär ja schön. Bei uns in der Gegend kämpft eine Katzenhilfe auch gegen das Aus. Aber et...
von Tyler&Sheila
03.05.2011 19:51
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Pflegekätzchen Flaschenaufzucht
Antworten: 45
Zugriffe: 9351

Re: Pflegekätzchen Flaschenaufzucht

Hallihallo, ich warte immer noch sehnlichst auf mein Pflegekitten. Irgendwie bin ich so langsam etwas hoffnungslos... Gibt es bei euch denn schon Kitten in der Gegend? Wir haben noch nicht mal welche in der Katzenhilfe reinbekommen, sonst ist es Mitte April richtig voll mit Kitten. Versteht mich nic...
von Tyler&Sheila
22.04.2011 16:49
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Pflegekätzchen Flaschenaufzucht
Antworten: 45
Zugriffe: 9351

Re: Pflegekätzchen Flaschenaufzucht

Nein leider nicht. Ich hab alles vorbereitet und warte nur auf einen Anruf. Anscheinend Kommen die Kätzchen dieses Jahr alle erst im Mai :-/
von Tyler&Sheila
07.04.2011 19:47
Forum: Katzenrassen-Vorstellung
Thema: Die Savannah Cat
Antworten: 17
Zugriffe: 70800

Re: Die Savannah Cat

Total interessant!
von Tyler&Sheila
04.04.2011 14:58
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Katzen aus Russland Kindergarten Sajfensi
Antworten: 6
Zugriffe: 2873

Re: Katzen aus Russland Kindergarten Sajfensi

Da kann ich mich nur anschließen... Ist mir etwas suspekt die Rasse.
Haben die keine Probleme beim Atmen?
von Tyler&Sheila
28.03.2011 11:14
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Pflegekätzchen Flaschenaufzucht
Antworten: 45
Zugriffe: 9351

Re: Pflegekätzchen Flaschenaufzucht

:lol: :lol: :lol:
Ich bin mittlerweile abgehärtet, nachdem ich mal ne ganze Nacht nach zwei Pflegekätzchen gesucht hab und die dann irgendwann ganz verschlafen unterm Küchenschrank vorkamen. Wer wäre darauf gekommen, dass es genau unter einem der Schränke einen Hohlraum gibt :-D
von Tyler&Sheila
28.03.2011 10:57
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Pflegekätzchen Flaschenaufzucht
Antworten: 45
Zugriffe: 9351

Re: Pflegekätzchen Flaschenaufzucht

Alles schon erledigt :-)
EDIT: Bis auf ein Gitter am Herd, aber da kommt es gar nicht ran.
von Tyler&Sheila
28.03.2011 10:26
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Neue Katze,was brauch ich alles ???
Antworten: 39
Zugriffe: 5262

Re: Neue Katze,was brauch ich alles ???

Also ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen: Auf keinen Fall ein kleines Kätzchen alleine! Wenn du nur eine Katze willst gibt es im Tierschutz ganz viele Katzen, die einen Einzelplatz aus den verschiedensten Gründen suchen. Klar, kleine Kätzchen sind süß, keine Fragw, aber die werden auc...
von Tyler&Sheila
28.03.2011 10:02
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Pflegekätzchen Flaschenaufzucht
Antworten: 45
Zugriffe: 9351

Re: Pflegekätzchen Flaschenaufzucht

Oh Mann, ich halte es vor Ungeduld schier nicht mehr aus...
Ich warte und warte und jeden Tag könnte der Anruf kommen. Andererseits kann es auch noch Wochen dauern...