ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 16 Treffer

von lyonelle41
22.02.2008 10:53
Forum: Verhalten
Thema: Riesengrosses Katerproblem! Ich brauche dringend eure HILFEEE
Antworten: 47
Zugriffe: 10174

Wollte euch heute noch bescheid geben, dass er nach dem TA und jetzt drei Tabletten wieder richtig aufblüht. Casper ist wieder richtig schön. Das Fell glänzt, er kuschelt wie ein verrückter und schläft wieder wie die anderen drei Katzen mit im Bett (also auf den Decken ;) ). Er fühlt sich mit sich u...
von lyonelle41
20.02.2008 21:22
Forum: Verhalten
Thema: Riesengrosses Katerproblem! Ich brauche dringend eure HILFEEE
Antworten: 47
Zugriffe: 10174

Das Futter ist ok. Sie haben geschaut ob Kristalle in dem Urin sind, die darauf hindeuten, ob des Futter evtl nicht ok ist und ich zusätzlich Vitamine geben muss. Aber nein, das ALDI Futter ist so ok. Ich sollte ja die Vitaminpaste nur geben, wenn sich sein Problem mit dem Fell nicht gibt. Aber er s...
von lyonelle41
20.02.2008 10:11
Forum: Verhalten
Thema: Riesengrosses Katerproblem! Ich brauche dringend eure HILFEEE
Antworten: 47
Zugriffe: 10174

@lady: Ja Casper musste in der Praxis mit hilfe einer Spritze die den Harndran antreibt pieseln und die Probe haben sie dann untersucht. Da wurde festgestellt, dass er Blut im Urin hatte. Aber sonst war alles soweit ok, nur das er halt die Blasenentzündung hat. Heute morgen als ich aufgestanden bin,...
von lyonelle41
19.02.2008 22:02
Forum: Verhalten
Thema: Riesengrosses Katerproblem! Ich brauche dringend eure HILFEEE
Antworten: 47
Zugriffe: 10174

Ich glaube anhand der Situation mit meinem Mann, hätte da keiner dran gedacht. Wäre mein Mann nicht weg gewesen, dann wären wir gleich zum TA, denn das wäre uns sofort aufgefallen wenn was nicht stimmt. Aber so? Kam das für uns irgendwie nur in Frage. Das heißt ja nicht, dass man in dem Moment schle...
von lyonelle41
19.02.2008 19:18
Forum: Verhalten
Thema: Riesengrosses Katerproblem! Ich brauche dringend eure HILFEEE
Antworten: 47
Zugriffe: 10174

@nonomania: Du kein Problem. Man überlegt immer erst was daheim anders ist und versucht da was zu korrigieren. Und ganz ehrlich, mein Mann ist Mittwoch vor einer Woche wieder gekommen, da denkt man doch nicht als erstes an eine Blasenentzündung oder? Da geht man immer erstmal davon aus. @Gyde_S: Du ...
von lyonelle41
19.02.2008 14:16
Forum: Verhalten
Thema: Riesengrosses Katerproblem! Ich brauche dringend eure HILFEEE
Antworten: 47
Zugriffe: 10174

Ich finde nicht, dass hier irgendjemand falsche Antworten gegeben hat. Ich kann genauso wütend auf mich sein, denn ich habe mit dem Kater geschimpft und ihn ins Bad gesperrt, für was er nichts kann. Aber ich finde aus sowas lernt man und versucht seine Katze noch mehr zu verstehen. Wir haben uns die...
von lyonelle41
19.02.2008 11:20
Forum: Verhalten
Thema: Riesengrosses Katerproblem! Ich brauche dringend eure HILFEEE
Antworten: 47
Zugriffe: 10174

TA-Bericht: Sind gerade mit unserem Casper vom TA wieder da und es hat sich herausgestellt, dass er eine Blasenentzündung hat. Klingt jetzt echt blöd, aber ich bin schon ein bischen froh darüber, denn dann können wir das Problem auch in den Griff bekommen. Jetzt bekommt er 10 Tage lang jeweils eine ...
von lyonelle41
19.02.2008 08:35
Forum: Verhalten
Thema: Riesengrosses Katerproblem! Ich brauche dringend eure HILFEEE
Antworten: 47
Zugriffe: 10174

@Lady Griddlebone: Ich möchte mich ganz doll bei dir bedanken, für die lieben langen Zeilen :) Mir geht es wirklich nur um das Wohl mein Katers und es macht mich so verdammt traurig, dass er zur Zeit sowas an den Tag legt. Bis gestern abend hat er sich nicht mal mehr ins Schlafzimmer getraut, hat im...
von lyonelle41
18.02.2008 17:16
Forum: Verhalten
Thema: Riesengrosses Katerproblem! Ich brauche dringend eure HILFEEE
Antworten: 47
Zugriffe: 10174

FOTOS SIND REINGESTELLT Ich habe gerade mit dem TA gesprochen und morgen sollen wir Casper zu ihm bringen. Es kann sein, dass er eine Blasenentzündung hat und das wollen sie sich genauer anschauen. Mich macht es jetzt schon traurig ihn abzugeben, aber so wie der TA gesagt hat, habe ich ihn nach eine...
von lyonelle41
18.02.2008 16:57
Forum: Verhalten
Thema: Riesengrosses Katerproblem! Ich brauche dringend eure HILFEEE
Antworten: 47
Zugriffe: 10174

Meinst du, das bringt wirklich was, wenn ich seinen Napf auf das Bett stelle???? Gelesen habe ich das auch schon. Und mit dem Aussperren ärgert uns dann Emmi so. Die kratzt dann die gaaaanze Nacht an der Tür und will wieder rein. Sie ist auch die einzige, die schafft, die Türen wieder auf zu machen ...
von lyonelle41
18.02.2008 16:51
Forum: Verhalten
Thema: Riesengrosses Katerproblem! Ich brauche dringend eure HILFEEE
Antworten: 47
Zugriffe: 10174

@gyde: Ich glaube über die Jahre habe ich mich schon ganz gut mit meinen Katzen geschäftigt, denn mir liegt verdammt viel an ihnen. Ich hätte mich sonst nicht an euch gewandt um mir bei dem Problem helfen zu lassen. Wir haben drei Katzenklos aufgestellt, die bis vor dem Einsatz meines Mannes gereich...
von lyonelle41
18.02.2008 14:46
Forum: Verhalten
Thema: Riesengrosses Katerproblem! Ich brauche dringend eure HILFEEE
Antworten: 47
Zugriffe: 10174

Mein Mann muss Ende Mai nochmal für zwei Monate in den Kosovo. Ja er ist nun mal Soldat, da kann man nix machen. Wir versuchen jetzt das beste aus der Situation zu machen und dann mal sehen. Vermöbeln??? Halt mit ihm schimpfen und ihn erstmal ins Bad sperren, für 15-30 min. Das er auch merkt, dass e...
von lyonelle41
18.02.2008 06:28
Forum: Verhalten
Thema: Riesengrosses Katerproblem! Ich brauche dringend eure HILFEEE
Antworten: 47
Zugriffe: 10174

Guten morgen, wir haben die Nacht gut rum gebracht. Casper hat sich nach dem Anschiss von gestern nicht mehr ins Bett getraut. Und wenn er drin war, war er auch gleich wieder draußen!!! Das Schlafzimmer, so wie auch das Wohnzimmer bleibt jetzt tagsüber zu und wenn wir wieder da siind können sie ins ...
von lyonelle41
17.02.2008 19:57
Forum: Verhalten
Thema: Riesengrosses Katerproblem! Ich brauche dringend eure HILFEEE
Antworten: 47
Zugriffe: 10174

Wir gehen auch davon aus, dass es Protest ist. Nur was können wir jetzt tun??? Ich dachte ihr könnt mir da weiter helfen oder jemand hat evtl auch sowas durch gemacht....
von lyonelle41
17.02.2008 19:08
Forum: Verhalten
Thema: Riesengrosses Katerproblem! Ich brauche dringend eure HILFEEE
Antworten: 47
Zugriffe: 10174

Ja der Oscar ist kastriert. Den haben wir kastriert aus dem Tierheim geholt. Beim ersten Mal hat das ganze wohl was gebracht, jetzt irgendwie nicht. Vor allem das komische ist, er ist nach wie vor verschmust und kommt bei mir an, also nicht das er jetzt auch sauer auf mich wäre. Auch nicht auf meine...