ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 6 Treffer

von Helios
15.03.2008 20:14
Forum: Hauptforum
Thema: Wohnungshaltung ... eure Meinung
Antworten: 60
Zugriffe: 14100

Unsere Katze war eine reine Draußen-Katze. Sie wollte, als sie jünger war, nie ins Haus und wenn man sie doch einmal mit rein genommen hat, hat sie sich total unwohl gefühlt. Wir wohnen auf einem Resthof, wo sie auch viele Möglichkeiten hatte sich einen Unterschlupf zu suchen. Außerdem haben wir ihr...
von Helios
05.03.2008 11:17
Forum: Hauptforum
Thema: Suche Tierarzt mit Erfahrung in Sachen Nierenkrankheiten
Antworten: 5
Zugriffe: 1623

In welchem Umkreis suchst du?
Wir hatten einen ganz guten TA in Sachen Niereninsuffizienz, der war aber auch in Süderbrarup in der Nähe von Flensburg
von Helios
28.02.2008 20:19
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Lustige Katzen
Antworten: 687
Zugriffe: 120020

und dann liegt sie auf der seite und streckt die Pfoten mit ausgefahrenen krallen aus. Sobald man zur Seite rutscht, nimmt sie den Platz wie selbstverständlich in Beschlag :wink:
von Helios
28.02.2008 14:13
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Lustige Katzen
Antworten: 687
Zugriffe: 120020

Und wenn sie ferig sind mit toben liegen sie auf dem Sofa und machen nicht einen Millimeter platz. Obwohl sie doch so klein sind benötigen sie den ganzen Sessel oder das halbe Sofa :lol:
von Helios
27.02.2008 09:50
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Lustige Katzen
Antworten: 687
Zugriffe: 120020

Keine Ahnung, durch besonderes Feingefühl?
von Helios
26.02.2008 21:48
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Lustige Katzen
Antworten: 687
Zugriffe: 120020

Noch besser ist es wenn deine Katze mit einem Kaktus schmust. Der Kaktus sah nacher aus wie eine Bürste. Da half nur noch absaugen... :lol: