ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 37 Treffer

von Felicia
14.06.2009 07:32
Forum: Verhalten
Thema: Umzug mit Freigängerkatze
Antworten: 5
Zugriffe: 1382

Danke für die Antworten :D Hier ist sie relativ alleine ,es taucht nur ab und zu eine andere Katze auf mit der sie sich in der Wolle wegen ihres reviers hat . Ansonsten geht sie immer mit mir zu den Pferden (ca .400 Meter von zuhause )wo die andern 6 Fellnasen wohnen .Mit denen versteht sie sich rec...
von Felicia
13.06.2009 13:58
Forum: Verhalten
Thema: Umzug mit Freigängerkatze
Antworten: 5
Zugriffe: 1382

Schade das mir keiner was erzählen kann....... :(
von Felicia
09.06.2009 21:05
Forum: Verhalten
Thema: Umzug mit Freigängerkatze
Antworten: 5
Zugriffe: 1382

Umzug mit Freigängerkatze

Ich weis nicht ob ich hier richtig bin sonst bitte verschieben ! Ich hab da mal ne frage , ich werde wohl bald umziehen ,natürlich mit Katze . Sie ist ca 7 Jahre und schon immer Freigänger .Dort wo es uns hin verschlägt ist gottseidank ne ruhige gegend ,aber mit vielen Katzen .Meine Angst ist ,wenn ...
von Felicia
04.05.2008 07:46
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Koennen sich Katzen ueberfressen?
Antworten: 18
Zugriffe: 9987

Das kenn ich auch bei einen meiner Stallkatzen , unser Gary Der stopft alles in sich rein was er findet oder hingestellt bekommt . Der ist dann manchmal so vollgefressen das er kaum noch laufen kann ,aber glaub mant nicht das er dann aufhören würde ......NIEMALS !!!
von Felicia
04.05.2008 07:39
Forum: Hauptforum
Thema: Zärtlichkeit
Antworten: 24
Zugriffe: 5462

Ich find das total normal !! :zustimm: Ich bin auch so .....wer es zulässt wird abgeknuddelt :mrgreen: Es ist doch auch wirklich zu schön ,wenn die Flauschis seelig schnurrend da liegen ,da kann man doch nicht anders .....oder ??
von Felicia
01.05.2008 18:35
Forum: Zubehoer + Kratzbaeume
Thema: Welches Katzenstreu verwendet Ihr???
Antworten: 371
Zugriffe: 82361

Ich bin eine der glücklichen Katzenbesitzer die garkeine toi braucht ! Lucky macht ihre geschäfte nur draussen Bild
von Felicia
29.04.2008 19:29
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Katzenbabys =)
Antworten: 15
Zugriffe: 5781

Auch mal herzlich Gratulier !!!!!! Die kleinen sind auch immer zu niedlich , *wegknuddel*
von Felicia
31.03.2008 19:44
Forum: Hauptforum
Thema: Katzen nachts draussen lassen?
Antworten: 25
Zugriffe: 7292

Lucky fängt jetzt auch wieder immer mehr an nachts auf tour zu gehen , ich glaub das liegt am wetter :kratz: . Also ich finde das es abends und nachts hier viel ruhiger im Ort ist als am tag ,trotzdem, das blöde gefühl bleibt . Aber was will ich machen ? Die mach solange theater bis ich sie zähnekni...
von Felicia
28.03.2008 19:36
Forum: Verhalten
Thema: Jagd-Modus
Antworten: 4
Zugriffe: 1664

Bei Lucky ist das auch so , sie fällt immer auf wenn sie irgendwo runterspringt ....wird deshalb auch manchmal" Elefantenkatze" genannt . Auch sonst bewegt sie sich sehhhhrrrr bedächtig ....... aber wehe draussen bewegt sich ein Vogel oder eine Maus ,geht die ab wie ein Torpedo !!!!
von Felicia
25.03.2008 21:12
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: trächtige katze!wann ist es endlich soweit
Antworten: 567
Zugriffe: 110026

Ok 7 sind Stallkatzen und eine zuhause , bilder sind bei den "Katzenbildern " und in meiner vorstellung .
von Felicia
25.03.2008 21:05
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: trächtige katze!wann ist es endlich soweit
Antworten: 567
Zugriffe: 110026

Ich hab 8 *Kicher *
von Felicia
25.03.2008 21:01
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: trächtige katze!wann ist es endlich soweit
Antworten: 567
Zugriffe: 110026

Ohhhh....sind die süss !!!! ......ich nehm alle !!!!
von Felicia
24.03.2008 20:22
Forum: Sonstiges
Thema: Vegetarisch ernähren???
Antworten: 50
Zugriffe: 13901

Also , meine Katzen würden auswandern wenn ich auf vegetarisch umstellen würde :zustimm:
von Felicia
24.03.2008 20:16
Forum: Hauptforum
Thema: meine Beiden
Antworten: 27
Zugriffe: 6785

Die sind ja sagenhaft süss !!! *schmacht*
von Felicia
24.03.2008 12:58
Forum: Verhalten
Thema: Katze ist ständig unsauber... HILFE!!!!
Antworten: 60
Zugriffe: 15140

Grins ...ich heis auch so , und werd auch in kurzfom so genannt!!!