ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 207 Treffer

von ankhsunamun
22.08.2008 22:38
Forum: Hauptforum
Thema: Beziehungsende - was nun mit den Katzen?
Antworten: 97
Zugriffe: 18077

na dann passt es ja für die Katzen.... wenn die Tante sie nimmt, sie hegt und pflegt, ist doch auch alles im grünen Bereich. Und wenn du für dich sinnlose Treads nicht mitverfolgst, oder nichts schreibst...hast du so eben zugegeben, dass es diese für dich auch gibt. Also was ist dann so schlecht dar...
von ankhsunamun
22.08.2008 21:41
Forum: Hauptforum
Thema: Beziehungsende - was nun mit den Katzen?
Antworten: 97
Zugriffe: 18077

na echt tut mir leid. Die Sinnhaftigkeit deines Trades lässt für mich zu wünschen übrig. Was gibt es da noch zu schreiben. Du hast zu wenig Bindung zu den Katzen und du kannst es dir nicht vorstellen sie zu behalten. Dein Freund möchte sie haben, da er anscheinend seine Katzen liebt. Naja worüber mö...
von ankhsunamun
22.08.2008 19:25
Forum: Hauptforum
Thema: Beziehungsende - was nun mit den Katzen?
Antworten: 97
Zugriffe: 18077

Also wo hat Gyde_S hart geschrieben...ist mir auch nicht aufgefallen.... ok ich gebs zu ich schreibe immer das, das ich mir denke, denn ich bin hier in einem Forum, wo man sich austauscht. Und dies bedeutet für mich kein Beliebtheitswettbewerb, sondern klare Fakten ohne Pi Pa Pu.... Und um ganz ehrl...
von ankhsunamun
21.08.2008 21:10
Forum: Hauptforum
Thema: Beziehungsende - was nun mit den Katzen?
Antworten: 97
Zugriffe: 18077

so ich hab mich durch den ewig langen und irgendwie komisch geschriebenen text gequält, um auch hier was zu sagen. erstens habe ich auch solch eine situation schon mal gehabt, aber anscheinend bist du alles andere als reif. denn die tiere an deinen freund zu koppeln ist irrsinn...entweder du liebst ...
von ankhsunamun
07.08.2008 09:31
Forum: Verhalten
Thema: neue katze alte hat angst
Antworten: 16
Zugriffe: 4794

Nunja wieviele Katzenklos hat du denn... eines ist da sicher zu wenig. Und wenn du sie nachts ins Bett holst, dann sperr doch die leoni raus und stell ins Schlafzimmer ein Katzenklo. So kann sich deine Micki getrost aufs Klo trauen. Auch würde ich ihr dann dort Futter anbieten. Ansonsten hört sich d...
von ankhsunamun
07.08.2008 09:27
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Muss es denn wirklich Trockenfutter sein?
Antworten: 106
Zugriffe: 25702

@Bastet *lol.... naja hilft gegen meine verkalkten Aterien...ob das noch bis in mein Hirn vordringt? Sollt ich mir vielleicht doch den Essig ins Ohr schütten... :lol: :lol: :lol: ..... und wenns nix bringt, dann hör ich vielleicht wieder besser :lol: :lol: :lol: :lol: Naja Trofu bleibt in jedem Fall...
von ankhsunamun
06.08.2008 12:57
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Muss es denn wirklich Trockenfutter sein?
Antworten: 106
Zugriffe: 25702

@ Ramona... ja lach nur :lol: :lol: ... wer den Schaden hat braucht ja bekanntlich nicht für den Spot sorgen :lol: :lol:

Und siehst du wozu das wieder gut war, dass meine kleinen grauen Gehirnzellen schnell mal geschlafen haben :lol: .... gell Poisonhear1972

Lg
Andrea
von ankhsunamun
06.08.2008 11:28
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Muss es denn wirklich Trockenfutter sein?
Antworten: 106
Zugriffe: 25702

echt :lol: :lol: :lol: :lol: .... oje ich werd alt

Lg
Andrea
von ankhsunamun
06.08.2008 11:02
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Muss es denn wirklich Trockenfutter sein?
Antworten: 106
Zugriffe: 25702

Hab was interessantes gefunden...was meint ihr dazu?

http://www.tatzenladen.de/infoseiten/Wa ... utter.html


Lg
Andrea
von ankhsunamun
05.08.2008 12:47
Forum: Hauptforum
Thema: Pro und Contra Zucht
Antworten: 46
Zugriffe: 11447

Wow... wir haben mal einen gemeinsamen Nenner gefunden :lol: :lol: Ja so meinte ich es ja....Man kann das aber schon im Vorfeld klären und erfragen und dann das passende Kitten für diesen Menschen aussuchen und weiters auch helfend beim Deckkater sein. Somit ist wieder alles im grünen Bereich... Was...
von ankhsunamun
05.08.2008 12:42
Forum: Sonstiges
Thema: Rinderherz
Antworten: 31
Zugriffe: 10076

Wow die Trofu frage. Dazu kann ich nur sagen, ich habe Katzen und diese sind einfach mal Fleischfresser und somit stellt sich hier die Trofu frag einfach nicht. Rohfleisch ist immer das Beste für das Tier, wenn man eben ein paar Kleinigkeiten einhält. Nassfutter kann/ muss aber nicht unbedingt hochw...
von ankhsunamun
05.08.2008 12:35
Forum: Hauptforum
Thema: Pro und Contra Zucht
Antworten: 46
Zugriffe: 11447

Ach ich habe da so eine Illusion von dieser Thematik, die sicher nicht durchführbar ist, aber eben für die gezüchtete Rasse nicht solche Auswirkungen und Auswüchse hätte. Ich denke mal das Wichtigste ist es zum Kittenkäufer auch ein gewisses Vertrauen aufzubauen. Und dann noch auch ein Verständnis, ...
von ankhsunamun
05.08.2008 12:22
Forum: Hauptforum
Thema: Pro und Contra Zucht
Antworten: 46
Zugriffe: 11447

Klar kommen dann, wenn ich Rassektzen vermenge eine Mischung heraus, die im Moment für einen Züchter keinen Nutzen bringt. Und wenn ich eine Kurzhaarkatze mit einer Langhaarkatze verpaare, dass dann sowohl Langhaar, wie Semilanghaar und auch Kurzhaar dabei fallen kann. Und dass mann dann einige Zeit...
von ankhsunamun
05.08.2008 12:03
Forum: Hauptforum
Thema: Pro und Contra Zucht
Antworten: 46
Zugriffe: 11447

Nunja im Grunde genommen sind Züchter den sogenannten Vermehrern sicher vozuziehen. Nur wenn ich mir jetzt sogenannte arme Katzen, oder Bauernhofkatzen anschaue. Die ja immer wieder gern angepriesen werden, wenn es um die Katzenschwemme geht, dann muss ich hier mal festhalten, dass so manche Katze v...
von ankhsunamun
05.08.2008 11:55
Forum: Sonstiges
Thema: Rinderherz
Antworten: 31
Zugriffe: 10076

Für diejenigen, die Rohfleisch füttern, aber noch nicht so die Ahnung davon haben, kann ich einen Kalkulator zur Verfügung stellen.
Also ihr könnt mir eine pn senden mit eurer e- mail addy und ich versende ihn dann an euch

Lg
ANdrea