ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 513 Treffer

von chanel
03.10.2009 22:14
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Katze krank - Diagnose ???
Antworten: 112
Zugriffe: 24748

freut mich voll, dass es ihr so gut geht.
wir werden trotzdem weiterhin noch die daumen drücken
das alles noch etwas besser wird :smile1: was es auch sicher wird.

lg angie
von chanel
03.10.2009 22:05
Forum: Verhalten
Thema: Besser ein neues Zuhause fuer Chester ....=(
Antworten: 53
Zugriffe: 8219

sorry für die frage aber gibt man diese bachblüten nur der gemobbten oder
der mobbenden katze?? oder beiden?
wir haben ja auch immer noch den mutter-sohn konflikt und daher würd mich das mal
interessieren.

lg angie
von chanel
29.09.2009 11:36
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Katze krank - Diagnose ???
Antworten: 112
Zugriffe: 24748

Traurig das zu lesen, aber jetzt habt ihr schon soooo viel geschafft, jetzt wird der Rest auch noch gut gehen.
Wir drücken weiterhin die Daumen und Pfoten und wünschen deiner Ronja eine schnelle Gene?ung.
lg Angie :kuss:
von chanel
01.08.2009 20:51
Forum: Verhalten
Thema: Frage zum Verhalten nach OP
Antworten: 7
Zugriffe: 2524

Mittlerweile habe ich mich auch daran gewöhnen müssen dass die Mama ihren Sohn nicht mehr mag, seit seiner OP damals. Richtig herausfinden wird das wohl keiner können, ich habe aber auch den Verdacht, dass es am Erwachsenwerden lag. Das ist eben traurig mitanzusehen, wenn der Sohn zur Mama will und ...
von chanel
01.08.2009 20:40
Forum: Hauptforum
Thema: Neue Katze...
Antworten: 9
Zugriffe: 2887

hi , hi, also baden ist die einfachste lösung. wenn du eine dusche hast gehts richtig einfach. nimm einfach deine katze und stell dich mit ihr zusammen in die dusche. katze bloß nicht auf den arm nehmen, du kannst dir sicher vorstellen was mit deinem arm passieren würde. Es gibt in der zoohandlung e...
von chanel
30.06.2009 20:39
Forum: Anfaengerfragen
Thema: katzenklo
Antworten: 9
Zugriffe: 2233

:lol: jürgen du bist heute mal richtig albern :lol:
gleich mit straßennamen;-)
von chanel
23.06.2009 21:02
Forum: Hauptforum
Thema: Zum Freigänger erziehen??
Antworten: 27
Zugriffe: 5960

hmmm, also ich bin auch glücklich mit meinen Freigängern. :daum: Das heisst nicht, dass ich keine Angst um sie habe aber sie sind einfach glücklicher. Wir haben eine Katzengruppe (ca 10 Katzen, darunter 2 von meinen) und die treffen sich jeden Abend im Nachbarsgarten. Es macht sooo wahnsinnig Spass ...
von chanel
29.05.2009 11:23
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Blasen-/Nierenstein Operation
Antworten: 25
Zugriffe: 8223

puuuuhhhh....
nochmal gut gegangen :daum:
Wünsch Euch weiterhin noch viel Glück und vielleicht sieht man sich ja
auch mal öfter wieder hier im Forum :D

LG Angie
von chanel
28.05.2009 20:59
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Blasen-/Nierenstein Operation
Antworten: 25
Zugriffe: 8223

Ich drücke dir und deiner Maus ganz feste die Daumen.
Halt uns auf dem Laufenden und ich hoffe du fährst zur Vorsicht in
die Tierklinik, auf den Arzt würde ich mich nicht mehr verlassen.....

LG Angie
von chanel
26.05.2009 20:58
Forum: Hauptforum
Thema: hase und katzen
Antworten: 24
Zugriffe: 4733

Hey Kelte :daum:
Fehlt eigentlich nur noch der Kunstrasen im Zimmer *g*

LG
von chanel
26.05.2009 20:57
Forum: Hauptforum
Thema: Katzenklo umsetzen dringend!!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 2341

Ja genau unsere fliegen auch auf den Balkon^^
Ab und an kommt auch mal ein neues Möbelstück oder Wohnung wird umgestellt.
Dann muss auch ein Katzenklo weichen.

LG Angie
von chanel
14.05.2009 21:08
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Suche Ratschläge bezueglich meiner kranken Katze
Antworten: 16
Zugriffe: 4093

Ich bezweifle dass es einen Wert hat, sich bei der "Züchterin" zu melden. :cry: Du bekommst keine 8 Wochen alte Katze vom Züchter. Oh mann da zahlt man (womöglich ) noch nen Haufen Geld und hat dann auch noch ne kranke Katze.... Ich wünsch dir Glück für deine Katze und das sie dir gesund bleibt. LG ...
von chanel
12.05.2009 12:37
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Wann Kommen Die Kitten ???
Antworten: 25
Zugriffe: 6423

Also Lio^^ ich hab fei meine Kids nicht aus reinem Instinkt bekommen
und auch nicht weil ich Angst hab das wir aussterben.
Ich glaub vorher rottet die Menschheit noch die Mäuse aus :lol:
Das das keine tolle Aktion war ist klar aber nun kann man doch eh nichts mehr machen.


LG Angie
von chanel
12.05.2009 12:25
Forum: Hauptforum
Thema: Katzenklo umsetzen dringend!!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 2341

Ich stell meine Tois auch generell immer mal wieder um.
Bei uns klappt das auch super.
Wir machen das ca 4 mal im Jahr^^

LG Angie
von chanel
11.05.2009 10:16
Forum: Verhalten
Thema: Katze fängt Voegelchen
Antworten: 16
Zugriffe: 4000

Nur soviel zum Thema Glöckchen. Einen begnadeten Jäger gelingt es auch mit Glöckchen sehr gut, seine Beute zu fangen. Meine 2 Männchen hier bringen mir des öfteren Amseln und Mäuschen. Jetzt fängt bald die Babyvogelzeit an, das bricht mir jetzt schon das Herz. Leider ist es so aber wenn ich merke es...