ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 10 Treffer

von Stine
21.03.2008 07:26
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Unschuld
Antworten: 43
Zugriffe: 13127

In dem Wurf sind 4 Katerchen und eine kleine Lady. Sie ist das mit den zwei verschieden farbigen Augen. Bei den Katern ist ein Tigerchen dabei - auch total nieldlich! :)
von Stine
20.03.2008 18:23
Forum: Feedback & Wünsche
Thema: Ein bisschen komisch...
Antworten: 6
Zugriffe: 2090

Ein bisschen komisch...

Ein bisschen merkwürdig wirkt diese, hier bei Chaoskatzen.de eingeblendete Google-Anzeige schon - sowas in einem Katzenforum! :? Wahrscheinlich hat man als Betreiber des Forums keinen Einfluss auf die Art und Weise der Werbung, die von Google eingeblendet wird. Vielleicht kann man aber doch Einfluss...
von Stine
20.03.2008 17:13
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Unschuld
Antworten: 43
Zugriffe: 13127

Unschuld

Für mich der Inbegriff von Unschluld...
von Stine
05.03.2008 14:36
Forum: Hauptforum
Thema: Schluckauf
Antworten: 15
Zugriffe: 4442

Ich habe bei Pili schon ein paar Mal einen Schluckauf erlebt. Wahrscheinlich ist Dein Kleener nur ein bisschen zu hastig beim Fressen. Wenn er reifer und ruhiger wird, sollte sich das von alleine legen! ;)
von Stine
04.03.2008 19:10
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Plauderecke zu den Wettbewerben
Antworten: 1682
Zugriffe: 282489

Uaaaaaaaaaah - ich habe mir gerade Eure "Wurst-Fotos" angesehen und kann mich gar nicht mehr einkriegen vor Lachen. Die sind ja ober-geil! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Stine
04.03.2008 18:52
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Kleine Katzen werden geboren!
Antworten: 13
Zugriffe: 4356

Leider habe ich so ein schönes Ereignis noch nie miterleben dürfen. Ich bedaure das sehr und wünsche mir, dass ich in diesem Leben noch einmal die Gelegenheit dazu bekommen werde. Auch, wenn ich gleichzeitig immer daran denken muss, wie viel Tierelend neu geboren wird...
von Stine
04.03.2008 11:58
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: erbrechen/ uebergeben/ gewichtsannahme/ gewichtsverlust
Antworten: 93
Zugriffe: 22380

Ich denke auch, dass etwas Geduld und Gelassenheit das beste Mittel sein wird! :wink: Die Idee, die Decke Deinen Eigengeruch annehmen zu lassen, ist sicherlich richtig gut und Du wirst sehen, dass Deine Maus, die Decke bald wieder zum Kuscheln auf dem Sofa aufsuchen wird. Meine Katzen wechseln in ge...
von Stine
04.03.2008 11:33
Forum: Verhalten
Thema: Kater ueberhaupt kastrieren lassen?
Antworten: 10
Zugriffe: 3044

Ja, eine Kastration sollte möglichst vor dem ersten Markieren stattfinden, dann wird Herr Kater auch nicht damit beginnen. Ist er erst mal in der Geschlechtsreife und hat mit dem Markieren begonnen, dürfte es schwer werden, ihm das abzugewöhnen. Eine Kastration sollte unbedingt stattfinden!!! Am bes...
von Stine
04.03.2008 11:28
Forum: Verhalten
Thema: Tapeten kratzen
Antworten: 44
Zugriffe: 10898

Ja, auch wir sind mittlerweile viel gelassener und entspannter geworden, wenn mal wieder ein Möbelstück, oder ein Stück Tapete dran glauben musste. Eine wirkliche "Umerziehung" scheint ja nunmal nicht möglich zu sein - und was soll´s? Es entspricht nun einmal der Natur der Katze, die Krallen zu wet...
von Stine
04.03.2008 11:18
Forum: Hauptforum
Thema: Gyde ist neue Moderatorin
Antworten: 22
Zugriffe: 4723

Ich bin zwar ganz neu hier und kenne noch niemanden näher, aber ich wünsche ebenfalls alles Gute zum neuen "Job". Aus Erfahrung weiß ich, dass es nicht immer leicht ist, eine "Foren-Horde" zu bändigen und es gute Nerven und Fingerspitzengefühl erfordert. Aber das wirst Du sicher mit Bravour meistern...