ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 134 Treffer

von Mucki
03.01.2009 20:36
Forum: Erziehung
Thema: Schlafkoerbchen fuer Katzen?
Antworten: 14
Zugriffe: 4110

Hallo, also unsere Katze darf zwar auch im Bett schlafen, aber ich habe ein Stuhl gleich neben dem Bett gestellt,darüber eine Wolldecke und über der Wolldecke ein Schlafkörbchen plaziert und sie nutzt das total gerne :daum: ! Hab auch das Gefühl wenn sie dösen will, oder Ruhe von mir haben will, dan...
von Mucki
03.01.2009 20:27
Forum: Hauptforum
Thema: Urlaub ohne Katze
Antworten: 23
Zugriffe: 5563

Ups, ich war ja laaaaaaaaaaaaange nicht mehr hier gewesen :roll: Also Mucki lebt immer noch :schwitz: Als ich vom Urlaub gekommen bin, hab ich sie gerufen und OH WUNDER SIE KAM SOGAR! Mein Freund hat sich prima um sie gekümmert, aber streicheln war nicht so recht erlaubt....Katze eben.... Jetzt ist ...
von Mucki
09.11.2008 21:16
Forum: Hauptforum
Thema: Urlaub ohne Katze
Antworten: 23
Zugriffe: 5563

Urlaub ohne Katze

Hallo Katzenfreunde, hab ein wenig bammel, weil ich im Dezember für 7 Tage nach Kiel fliege um meine Familie zu besuchen! Mucki bleibt bei meinem Mann, aber ich hab irgendwie Sorge das ich ihr fehlen könnte, denn mein Freund erzählt mir das Mucki bereits 10-20 MInuten bevor ich nach hause komme anfä...
von Mucki
09.11.2008 21:07
Forum: Verhalten
Thema: Sensibele Katzen
Antworten: 3
Zugriffe: 1156

Also ich habe mal sowas bei einem Hund gesehen. ( so ähnlich). Der hat sooo gewinselt,gesabbert etc, weil es gedonnert und geblitzt hat! Er hat sich unter dem Schreibtisch versteckt. Ich wollt ihn bisschen aufheiten, hab extra was feines zum Fressen geholt, aber der hat das nichtmal angeguckt, obwoh...
von Mucki
09.11.2008 21:01
Forum: Verhalten
Thema: Die bekannten '5 Minuten'......
Antworten: 18
Zugriffe: 4496

:D Ich find`s voll süss wenn meine Mucki ihre lustigen 5 Minuten hat. Dann läuft sie, kommt am Anfang aber nicht vom Fleck weil wir im Flur Laminat haben aber dann schiesst sie wie eine Rakete davon. :mrgreen: Die hat auch ein eingebauten Motor,jedenfalls macht sie dann witzige Geräusche sowas wie "...
von Mucki
21.09.2008 18:45
Forum: Verhalten
Thema: Betteln
Antworten: 24
Zugriffe: 4181

Re: Betteln

Vielen Dank für deine Antwort.
Ich habe ihr jetzt die Leckerlies nur noch in der Küche gegeben und nicht mehr im Bett :mrgreen:
Ich hoffe sie wird sich umgewöhnen :-)
Damit ich irgendwann mal wieder durchaschlafen kann. Ist halt meine Schuld :roll:
von Mucki
20.09.2008 18:40
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Nachtruhe - Mit ins Bett oder nicht? / maunzen vor der tuer
Antworten: 129
Zugriffe: 25151

Re: Schlaflose Nächte

Hallo Annica,

Oh je, hab gerade so ein ähnliches Poblem :roll:
Weiss zumindest was du gerade so durchmachen musst.
Aber ich denke mit diesen vielen Ratschlägen wird dir bald geholfen sein.

Lieben Gruss Katrin
von Mucki
20.09.2008 18:34
Forum: Verhalten
Thema: Betteln
Antworten: 24
Zugriffe: 4181

Nachts betteln!

Hallo Katzenfreunde, hab ein kleines Problem. Ich habe mal Käsebälle für Katzen gekauft, und die liiiiiiiiiiiiiiiiiiebt Mucki, wahrscheinlich weil die so schön stinken :lol: Vor paar Tagen fühlte ich Nachts ihre Pfote auf meinem Kopf, was ich zuerst richtig niedlich fand. Hab ihr dann Leckerlie gege...
von Mucki
14.08.2008 16:40
Forum: Hauptforum
Thema: Wie reinigt ihr wenn Katze gespuckt hat?
Antworten: 17
Zugriffe: 5253

Vielen Dank für eure Ratschläge, ich hab es nochmal mit Teppichreiniger Versucht und es sieht sehr viel besser aus :-)
:D
von Mucki
14.08.2008 16:37
Forum: Hauptforum
Thema: "Schoene / Hässliche" Katzenrassen
Antworten: 58
Zugriffe: 18193

Fazit - es gibt keine häßlichen Katzen, nur perverse Menschen.

Gruß

Sandra
Dem würde ich auch zustimmen. Ich finde Qualzuchten schlimm.
Ich würd jede Katzenrasse schön finden, so lang sie glücklich und wir uns verstehen ^^
von Mucki
29.07.2008 08:55
Forum: Hauptforum
Thema: Wie reinigt ihr wenn Katze gespuckt hat?
Antworten: 17
Zugriffe: 5253

Danke für eure Tipps aber ich glaube der Teppich ist verloren, oder? Ich habe mal ein Foto gemacht. Ich habe gestern über den kleinen Fleck wohl zu viel Wasser mit Fleckenmittel gegossen :( Jetzt sieht es aus als hätte da jemand hin gemacht. Davon sind 4 Stück. Jetzt weiss ich warum es so praktisch ...
von Mucki
28.07.2008 20:58
Forum: Hauptforum
Thema: Wie reinigt ihr wenn Katze gespuckt hat?
Antworten: 17
Zugriffe: 5253

Wie reinigt ihr wenn Katze gespuckt hat?

Ich habe ja eine Perserkatze und die muss sich manchmal übergeben wegen Fellknäule, obwohl ich so eine Paste habe, die sie gerne frisst. Im Arbeitszimmer ist ein Sisalteppich? Ist das Sisal? *überleg* Und wenn sie spuckt dann immer auf diesem Teppich, weiss net wieso! Zufall? In der Stube hat sie nu...
von Mucki
27.07.2008 10:42
Forum: Hauptforum
Thema: Identität der user
Antworten: 110
Zugriffe: 15231

Manche, die meinen Namen vergessen, nenne mich Gundula! Da stellen sich mir die Haare auf *schrei*! Wo schon Cordula ned so schön ist... aber Gundula!!!! :D oh du Arme. Musste aber herzlich Lachen wegen dem Gundula!!! Meine Cousine heisst auch Cordula, ich find den Namen gar nicht schlimm. Ich find...
von Mucki
27.07.2008 02:56
Forum: Hauptforum
Thema: Identität der user
Antworten: 110
Zugriffe: 15231

ICH BIN 100%ig aus KATRIN
:D
Kann ich jetzt auch Schleichwerbung für mein Blog machen? *liebzwinker* 8)
Hab mir nie Gedanken darüber gemacht was echt und was nicht. *grübel*
Aber ich bin sonst auch wenig am Kontakteknüpfen.
von Mucki
27.07.2008 02:00
Forum: Katzen-Pflege
Thema: kacki am Po
Antworten: 74
Zugriffe: 22884

8) hey danke für die Blumen. Ja man muss manche Sachen auch einfach mit etwas Humor sehen, dann wird`s erträglicher :wink:
Lieben Gruss