ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 8 Treffer

von Catgirl76
31.03.2008 16:14
Forum: Impfungen/Tierarzt
Thema: Samenspeicher bei Kater?
Antworten: 3
Zugriffe: 1845

Hallo!!

Danke für die Antworten!!!

Hab mir das schon gedacht mit dem Fernhalten...... aber lieber mal nachgefragt :D

LG Tanja
von Catgirl76
26.03.2008 20:52
Forum: Impfungen/Tierarzt
Thema: Samenspeicher bei Kater?
Antworten: 3
Zugriffe: 1845

Samenspeicher bei Kater?

Huhu!!

Wißt ihr, wie lange man einen kastrierten Kater von einer unkastrierten Kätzin fern halten soll?? Also haben Kater (wie Nager) so ne Art Samenspeicher??

LG Tanja
von Catgirl76
26.03.2008 20:38
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Erfahrung mit Harngries
Antworten: 4
Zugriffe: 2232

HuHu!! Mein Kater hatte auch Harngrieß und hat auch Spezialfutter und ne Paste bekommen. Leider konnte er trotzdem im Januar d. J. wieder keinen Urin lassen und war wieder mehrere Tage in der Klinik. Er mußte sich sogar einer Penisamputation unterziehen, damit er überhaupt wieder pieseln konnte. Lei...
von Catgirl76
20.03.2008 17:28
Forum: Verhalten
Thema: Katzendame zickig?
Antworten: 6
Zugriffe: 2056

Na ich will ja auch nicht von jedem angefasst werden *gg* Nur ist es bei ihr eben extrem. Einerseits bettelt sie bei anderen um Aufmerksamkeit (um die Beine streichen, auf den Schoß setzen usw), wenn man sie aber streicheln will, wird sie zur Furie. Meine andere Katzendame ist genau das Gegenteil......
von Catgirl76
19.03.2008 21:15
Forum: Verhalten
Thema: Katzendame zickig?
Antworten: 6
Zugriffe: 2056

Hallo!! Nein, es ist niemals was vorgefallen, sie hat niemals schlechte Erfahrungen gemacht..... Wenn dann mit mir, weil sie am Anfang sehr krank war und ich sie dauernd zum TA gefahren hab :? Da müßte sie doch mit mir böse sein............aber sie liebt mich abgöttisch. Naja, sie ist wohl eine sehr...
von Catgirl76
19.03.2008 14:11
Forum: Verhalten
Thema: Katzendame zickig?
Antworten: 6
Zugriffe: 2056

Katzendame zickig?

Hallo!! Ich weiß nicht, ob dieses Thema schon einmal diskutiert wurde, aber ich schreib jetzt trotzdem mal. Meine Katzendame Lilly habe ich jetzt mittlerweile fast 4 Jahre. Habe sie schon als Baby bekommen. Das "Problem" ist nur, sie akzeptiert nur mich. Alle anderen beißt, kratzt, faucht sie weg. S...
von Catgirl76
19.03.2008 14:05
Forum: Hauptforum
Thema: Tierische Haushaltshilfe
Antworten: 21
Zugriffe: 5342

HuHu!! Hab auch so tierisch "nervige" Haushaltshilfen........ Beim Bettwäschewechsel ist es ja gaaaaanz lustig, unter dem Bettuch verstecken zu spielen........ Die Staubflusen werden auch regelmäßig unter der Couch hervorgeholt und im frisch sauber gemachten Bad ist es auch ganz lustig, wenn man mit...
von Catgirl76
19.03.2008 13:58
Forum: Hauptforum
Thema: Katzennetz auf dem Balkon
Antworten: 56
Zugriffe: 14747

Hallo!! Habe auch "Balkonkatzen". Der Balkon ist auch mit einem Katzennetz gesichert, weil meine Katzis es dann doch toll finden, mal einen Käfer oder ne Fliege zu fangen. Und so ist das Netz doch ein wenig Schutz, damit sie nicht runterfallen oder hüpfen. Ein 100%iger Schutz ist das Netz sicher nic...