ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 3 Treffer

von cittypuma
20.03.2008 08:53
Forum: Verhalten
Thema: Katze macht komische geräusche
Antworten: 19
Zugriffe: 5595

Also wo ich sie geschtreichelt habe hat sie ab und zu gedreht und diese geräusche gemacht das klingte so als wäre sie traurig über was .
von cittypuma
19.03.2008 17:01
Forum: Verhalten
Thema: Katze macht komische geräusche
Antworten: 19
Zugriffe: 5595

Katze macht komische geräusche

Meine Katze Jacky hat letztens so komische geräusche gemacht als ich ihr auf denn rücken geschtreichelt habe und das war kein schnurren. Ist sie krank??
von cittypuma
11.03.2008 16:56
Forum: Katzen-Spiele
Thema: Katzen Spielchen
Antworten: 70
Zugriffe: 29811

meine katze nimmt immer mein plüschherz weg und bringt es irgend wo hin und danach bringt es wierder ins wohnzimmer :D