ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 36 Treffer

von Soey
13.08.2008 13:53
Forum: Katzenrassen-Vorstellung
Thema: Die Perserkatze
Antworten: 81
Zugriffe: 39283

Der ist aber hübsch!!

Hihi, ne weiße Katze ist genauso schwierig :lol:
von Soey
09.04.2008 22:50
Forum: Hauptforum
Thema: Katze als Therapeut
Antworten: 25
Zugriffe: 5264

Ich finde man kann gar nicht in Worte fassen, was die Mäuse uns geben... Es ist einfach unbeschreiblich und keiner der nie mit Katzen gelebt hat, kann das nachvollziehen.

Sie sind meine Babys und ich hoffe sehr sie wissen, was sie mir bedeuten.
von Soey
09.04.2008 22:41
Forum: Hauptforum
Thema: Farbgebung
Antworten: 83
Zugriffe: 13130

Hehe, die Frage ist gut. "erwischt", sozusagen :wink: Ich war auf der Suche nach ner Katze damals und wusste eigentlich nur, dass sie langhaarig und weiblich sein sollte. Dann habe ich mich in eine weiße Maus verliebt, die aber leider in Nürnberg in einer Pflegestelle war. Zuerst sah es so aus als w...
von Soey
31.03.2008 16:54
Forum: Katzenrassen-Vorstellung
Thema: Die Perserkatze
Antworten: 81
Zugriffe: 39283

Ja :) Hab dort auch gerade geantwortet...

Mucki, die ist ja süüß. Auch so ne Schmusemaus, ja? Ich liebe diese Rasse wirklich.
von Soey
31.03.2008 16:35
Forum: Katzenrassen-Vorstellung
Thema: Die Perserkatze
Antworten: 81
Zugriffe: 39283

uups, irgendwie zicken meine benachrichtigungsmails (für alle Foren etc.) seit Tagen rum. Gar nicht mitgekriegt. :oops:
von Soey
31.03.2008 16:11
Forum: Katzenrassen-Vorstellung
Thema: Die Perserkatze
Antworten: 81
Zugriffe: 39283

Ha paquissi - als ich eben deinen wunderschönen Kater gesehen habe, kam mir das Bild doch verdächtig bekannt vor :lol: Wir kennen uns aus dem anderen Katzenforum, erinnerst du dich? Unsere zwei weißen Mäuse, die Ähnlichkeit haben?

Liebe Grüße :D
von Soey
31.03.2008 16:08
Forum: Katzenrassen-Vorstellung
Thema: Heilige Birma
Antworten: 27
Zugriffe: 17647

Mauzie hat geschrieben:Ich kann mir auch vorstellen eine aufzunehmen,glaube aber das die doch sehr viel Arbeit macht. :P
Jepp, den ganzen Tag schmusen :P Und ab und an auch noch den Dreck wegräumen und aufpassen, dass unter dem übermäßigen Spieltrieb nicht allzuviel zu Bruch geht.
von Soey
31.03.2008 16:02
Forum: Katzenrassen-Vorstellung
Thema: Die Perserkatze
Antworten: 81
Zugriffe: 39283

Hmm. Ich glaube, dass ist echt so ein typisches Perserding. Hab mich eben auch mit einer Bekannten unterhalten, die früher einen Perserkater hatte, der war auch soooo fixiert auf sie.

Na ja, ich freu mich ja auch. Die Liebe beruht natürlich auf Gegenseitigkeit :wink:

Mucki, hast du noch mehr Fotos?
von Soey
30.03.2008 20:06
Forum: Katzenrassen-Vorstellung
Thema: Heilige Birma
Antworten: 27
Zugriffe: 17647

Mucki hat geschrieben:
Du bist bestimmt ganz stolz auf deine zwei, nicht? :D
Jaaa :D Meine Babys...

Und Birmchen sind ohne Ãœbertreibung, die anhänglichste und sozialste Rasse, die mir jemals begegnet ist. Manchmal sogar schon so sehr, dass es nervt :wink:
von Soey
30.03.2008 20:02
Forum: Katzenrassen-Vorstellung
Thema: Die Perserkatze
Antworten: 81
Zugriffe: 39283

Ja, ganz entspannt! Und vor anderen Menschen ist sie auch nicht wirklich ängstlich, eher.. hm zickig?

Mucki, wer ist denn die süße Maus auf deinem Ava?
von Soey
30.03.2008 16:43
Forum: Katzenrassen-Vorstellung
Thema: Heilige Birma
Antworten: 27
Zugriffe: 17647

Schön! Und wenn sie zu zweit sind, hat man auch echt ein besseres Gefühl, wenn man mal nicht zuhause ist. :D

Boah, heftig - dann auch noch 350 Euro? Nee, ist gut, dass du das nicht machst.
von Soey
30.03.2008 15:09
Forum: Katzenrassen-Vorstellung
Thema: Die Perserkatze
Antworten: 81
Zugriffe: 39283

Huch, gar nicht mitbekommen, dass ihr hier fleißig wart :| Mal ne Frage an alle Perserbesitzer: Wie fixiert sind eure Mäuse auf euch? Hatte gestern abend Besuch von ein paar Freundinnen und dabei ist wieder aufgefallen, dass Lillyfee sich echt von niemandem mehr anfassen lässt , außer von Mama. :win...
von Soey
30.03.2008 14:58
Forum: Katzenrassen-Vorstellung
Thema: Heilige Birma
Antworten: 27
Zugriffe: 17647

Hallo Leyla, ich würde es nicht tun und bin mir ziemlich sicher, dass andere hier dir auch abraten werden. Ich hab meine geliebte Fee damals auch ohne Papiere bekommen - dachte, ich brauch die ja eh nicht. Und das Ende vom Lied waren hunderte von Euro TA-Kosten, weil sie undefinierbaren Durchfall ha...
von Soey
19.03.2008 15:31
Forum: Katzen-Pflege
Thema: fettiges Fell?
Antworten: 13
Zugriffe: 5567

Ich werds mal im Auge behalten. Bin allerdings momentan gar nicht in Hamburg... Das Ding ist, so ein TA-besuch ist für mich immer mit immensen Kosten verbunden. Wenn was ist, klar. Aber der Kleinen geht es super. Und ich muss immer jemand organieren der uns fährt und wenn das nicht klappt Taxi fahre...
von Soey
18.03.2008 15:10
Forum: Katzenrassen-Vorstellung
Thema: Die Perserkatze
Antworten: 81
Zugriffe: 39283

Mir würde einfach was fehlen :P das Fell :lol:

Gyde, hast du die Bilder auf ner Speicherkarte? Dann kannst du sie sonst auch direkt einlegen. Hab nämlich auch gerade das Problem mit der Kamera einer Freundin. Geht nur über den Umweg über die Speicherkarte.