ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 5 Treffer

von schnuffi1503
25.03.2008 18:25
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Katzenplanung
Antworten: 16
Zugriffe: 5581

@Gyde_S Jetzt ist mir klar, was da so zu einem Missverständnis geführt hat. Ich meinte BKH - Britisch Kurzhaar Kitten nicht EKH. Das war ein Fehler meinerseits. Habe es auch oben im Beitrag abgeändert, damit dies nicht zu Missverständnisse führt. Meine Freundin hat mir ein Buch geschenkt (Pierre Rou...
von schnuffi1503
22.03.2008 18:27
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Katzenplanung
Antworten: 16
Zugriffe: 5581

Wenn es in Tierheimen wirklich soviele Kitten gibt, dann werde ich mich dort umschauen. Und 2 Kitten dann ein wunderschönes zu Hause bieten. Ich ziehe im Sommer aller Voraussicht in eine 3 Zimmer Wohnung mit meiner Freundin und werde dann dort versuchen, alles Katzengerecht einzurichten. Welche Ding...
von schnuffi1503
20.03.2008 10:51
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Katzenplanung
Antworten: 16
Zugriffe: 5581

Ich glaub als Anfänger kann man uns nicht mehr bezeichnen. Ich bin jetzt 26 und in meinen ersten 17Jahren bin ich mit einer Katze aufgewachsen. Die dann mit 18 Lebensjahren wegen einem Magentumor eingeschläfert wurde. Der Gedanke an Kitten kommt daher, weil meine Freundin eigentlich Angst vor Katzen...
von schnuffi1503
14.03.2008 16:26
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Katzenplanung
Antworten: 16
Zugriffe: 5581

Das Angebot bei Ebay war schon als Sofort und Neu Kauf ausgeschrieben. Mir geht es nicht hauptsächlich ums sparen. Ich möchte einen Kratzbaum der Deckenboch ist, damit ich ihn an die Decke klemmen kann. So denk ich mir, dass ich ein Wackeln des Baumes vermeide. Ich hab gelesen, dass eben manche schl...
von schnuffi1503
14.03.2008 15:07
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Katzenplanung
Antworten: 16
Zugriffe: 5581

Katzenplanung

Hallo allerseits, ich bin ganz neu hier im Forum, heisse Andre und beschaffe mich damit, mir nach dem Sommer 2 Katzen zu holen. Damit ich auch möglichst nichts falsch mache, informiere ich mich vorzeitig. Bei meinen Recherchen bin ich aber auf ein paar Dinge gestoßen, bei denen mir auf meine Fragen ...