ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 5 Treffer

von kargeh
20.03.2008 16:35
Forum: Hauptforum
Thema: Lustige Katzengeschichten
Antworten: 16
Zugriffe: 10000

Ich hatte meinen Kater noch nicht lange, er war ca. 3 Monate und absolut verfressen. Einmal wollte ich eine Grillparty machen, hatte schon eine Riesenschüssel Kartoffelsalat mit Eier und Essiggurken und ziemlich viel Curry auf dem Tisch stehen lassen. Ich ging in einen anderen Raum, als ich zurückka...
von kargeh
20.03.2008 15:53
Forum: Verhalten
Thema: Kater pinkelt "aus dem Katzenklo"
Antworten: 23
Zugriffe: 6743

Gyde S und Brigitte, erst mal danke für eure Antworten. Also meine Klos sind schon xxl, ich habe eigentlich keine größeren gesehen. Sie stehen in meiner Toilette, die vom Bad getrennt ist. Es ist ansonsten schwierig, sie in einen anderen Raum zu stellen, wenn ich sie nicht gerade in der Küche haben ...
von kargeh
16.03.2008 13:20
Forum: Verhalten
Thema: Kater pinkelt "aus dem Katzenklo"
Antworten: 23
Zugriffe: 6743

Bastet, Nonmania und Brigitte, erst mal vielen Dank für Eure Antworten. Ich hab ja 3 Katzen und wußte bisher nicht, wer der Ãœbeltäter war, ich hab halt nur immer mal wieder die "Sauerei" vor dem Katzenklo weggemacht, hatte aber einen Verdacht. Dann habe ich jezt Carmelito in flagranti erwischt. Es ...
von kargeh
14.03.2008 22:32
Forum: Verhalten
Thema: Kater pinkelt "aus dem Katzenklo"
Antworten: 23
Zugriffe: 6743

Erst mal danke für deine schnelle Antwort, an dem geschlossenen Katzenklo kann es nicht liegen, denn Carmelito geht grundsätzlich in kein offenes Katzenklo, da fühlt er sich beobachtet. Wenn er schlecht drauf ist, verläßt er sogar fluchtartig das Katzenklo, wenn ich zu nah daran vorbei gehe. Es hat ...
von kargeh
14.03.2008 22:09
Forum: Verhalten
Thema: Kater pinkelt "aus dem Katzenklo"
Antworten: 23
Zugriffe: 6743

Kater pinkelt "aus dem Katzenklo"

:? Ich habe 3 Katzen die Freigänger sind, sich aber auch viel im Haus aufhalte, deshalb gibts auch 2 Katzenklos, die ziemlich groß, aber geschlossen sind. Einer meiner Kater geht zwar immer brav in das Katzenklo, dreht sich aber (nicht immer, aber immer öfter.....) im Klo um, so dass sein Hintern in...