ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 72 Treffer

von Katzenlady
20.03.2011 16:48
Forum: Erziehung
Thema: Duerfen eure Katzen auf den Tisch ?
Antworten: 103
Zugriffe: 25177

Re: Duerfen eure Katzen auf den Tisch ?

Tja wenn man nicht gerade die Einrichtung total ruinieren möchte müssten wirklich alle Räume tabu sein....aber da man ja Katzenfreund ist nimmt man die Verluste eben hin, bei mir ist Arbeitszimmer tabu seitdem sie meinen Computer angepinkelt haben und ich einen neuen kaufen musste, Bad ist auch tabu...
von Katzenlady
28.11.2010 08:38
Forum: Erziehung
Thema: Duerfen eure Katzen auf den Tisch ?
Antworten: 103
Zugriffe: 25177

Re: Duerfen eure Katzen auf den Tisch ?

Bei mir sieht es genauso aus, alle 5 irgendwo verteilt und meistens dort wo ich sie eigentlich nicht haben will... :)
von Katzenlady
19.11.2010 15:20
Forum: Erziehung
Thema: Duerfen eure Katzen auf den Tisch ?
Antworten: 103
Zugriffe: 25177

Re: Duerfen eure Katzen auf den Tisch ?

Während wir essen geht es auch einigermaßen, aber wehe wir gehen raus und räumen nicht gleich auf... dann ist nichts sicher
von Katzenlady
14.11.2010 08:23
Forum: Erziehung
Thema: Duerfen eure Katzen auf den Tisch ?
Antworten: 103
Zugriffe: 25177

Re: Duerfen eure Katzen auf den Tisch ?

ja so ist es, entweder man akzeptiert es oder man macht sich verrückt
von Katzenlady
12.10.2010 07:47
Forum: Verhalten
Thema: Kleines macht daneben
Antworten: 20
Zugriffe: 5351

Re: Kleines macht daneben

Das Problem habe ich auch, aber das hat nichts mit dem Alter zu tun, wenn ich weg bin, klappt es, aber kaum bin ich zu Hause kann ich nachts damit rechnen, dass ein Haufen in der Wanne oder Dusche ist, letzte Nacht hab ich Wasser rein gelassen, da war der Haufen neben dem Katzenklo, ich weiß bald au...
von Katzenlady
24.09.2010 16:21
Forum: Verhalten
Thema: Kleines macht daneben
Antworten: 20
Zugriffe: 5351

Re: Kleines macht daneben

na ja ,kann man ja mal probieren, aber ich bin eben der Meinung, dass sie mich ärgern wollen und dann ist das Katzenklo doch nicht das richtige... denn wenn ich nicht da bin klappt es ja auch, da hat noch nie eine daneben gemacht
von Katzenlady
23.09.2010 14:37
Forum: Verhalten
Thema: Kleines macht daneben
Antworten: 20
Zugriffe: 5351

Re: Kleines macht daneben

mit der Badtür schließen hat mir mein mann auch schon geraten, aber die Wanne bekomme ich wenigstens ohne Probleme sauber...ob ich es mit der Auslegware im Wohnzimmer auch so schaffe, weiß ich nicht :lol:
von Katzenlady
20.09.2010 13:43
Forum: Verhalten
Thema: Kleines macht daneben
Antworten: 20
Zugriffe: 5351

Re: Kleines macht daneben

wenn ich eins erwischt hätte hätte ich wenigstens ordentlich geschimpft damit sie sich erschrecken... ob es was bringt weiß ich nicht.
von Katzenlady
20.09.2010 13:42
Forum: Erziehung
Thema: mein kater macht überall hin
Antworten: 5
Zugriffe: 2668

Re: mein kater macht überall hin

Die Geschichte war auch schön, ja meist sind die Katzen total gesund, nur etwas missgelaunt.
von Katzenlady
19.09.2010 08:05
Forum: Katzen-Duo
Thema: 3 oder 4 Katerchen?
Antworten: 45
Zugriffe: 12522

Re: 3 oder 4 Katerchen?

genau so ist es, im Katzenheim lass ich mich vorsorglich gar nicht mehr blicken :lol:
von Katzenlady
18.09.2010 12:02
Forum: Katzen-Duo
Thema: 3 oder 4 Katerchen?
Antworten: 45
Zugriffe: 12522

Re: 3 oder 4 Katerchen?

bei mir sind es mittlerweile 5, war nicht so geplant, aber im Katzenheim taten sie mir dann leid, wie sie sich an mich gekuschelt haben sie dürfen allerdings tagsüber raus, ansonsten sind sie abends und nachts immer drin der Platz reicht, nur mit dem Katzenkloo saubermachen komme ich kaum hinterher,...
von Katzenlady
18.09.2010 11:57
Forum: Erziehung
Thema: mein kater macht überall hin
Antworten: 5
Zugriffe: 2668

Re: mein kater macht überall hin

das kenne ich, die Katzen wollen damit meistens zeigen dass ihnen etwas nicht passt, sei es Ärger mit den anderen Katzen, zu wenig Aufmerksamkeit... als ich zwei Wochen im Urlaub war musste mein Sohn jeden Tag kommen und die Katzen füttern, da hat nicht eine daneben gemacht, aber kaum war ich wieder...
von Katzenlady
18.09.2010 11:53
Forum: Hauptforum
Thema: "Menschliche" Erkältung ansteckend für Katzen??
Antworten: 10
Zugriffe: 6403

Re: "Menschliche" Erkältung ansteckend für Katzen??

meine Tierärztin hat mir mal gesagt, dass man eine Erkältung auch auf die Katze übertragen kann
von Katzenlady
18.09.2010 11:50
Forum: Verhalten
Thema: Kleines macht daneben
Antworten: 20
Zugriffe: 5351

Re: Kleines macht daneben

damit habe ich mich schon abgefunden,die neueste Masche bei meinen Katzen ist in die Badewanne einen Riesenhaufen zu setzen, leider hab ich von meinen fünfen noch keinen erwischt
von Katzenlady
31.08.2010 15:33
Forum: Erziehung
Thema: hätte gern eine antwort von euch
Antworten: 7
Zugriffe: 2548

Re: hätte gern eine antwort von euch

Wenn ich auf der Arbeit bin dürfen meine Katzen über den Balkon raus und rein, allerdings finde ich dann wenn ich nach Hause komme in der Küche tote Mäuse und manchmal auch Vögel, ist zwar nicht appetietlich, aber ich räume es weg und dann ist Schluss...also abgewöhnen geht nicht!