ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 50 Treffer

von Leyla82
22.08.2008 18:01
Forum: Verhalten
Thema: Sam knabbert meine Haare
Antworten: 7
Zugriffe: 2688

Huhu,
also ich benutze kein Haarspray etc. Sam macht es auch noch lieber wenn die Haare nass sind.
Also ist es wohl eine kleine Liebesgeste?! Hört sich immer an wie ein Motorboot wenn er direkt an meinen Ohren an den Haaren knabbert und schnurrt ;-)
von Leyla82
22.08.2008 17:11
Forum: Verhalten
Thema: Sam knabbert meine Haare
Antworten: 7
Zugriffe: 2688

Sam knabbert meine Haare

Hallo Zusammen, das hört sich jetzt bestimmt total blöde an aber Sam setzt sich total gerne auf mich fängt lautkehle an zu schnurren und kaut auf meinen Haaren rum. Er kaut sie nicht ab oder so, er beißt nur einfach darauf rum und krallt in den Haaren rum. Kennt das jemand von Euch? Also meine Große...
von Leyla82
29.07.2008 20:05
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Katze mit Hobby
Antworten: 105
Zugriffe: 21494

Huhu @ Minosch, ja das sieht zum Glück nur so aus, aber nun kannst Du Dir vorstellen wie das als Poster ausschaut mit dem völlig abstehenden Fell, einfach nur tooootal scharf. @ Gyde_S ja war noch mein Baby da war er gerade 12 Wochen alt und noch gaaaaanz lieb So hier nun aber noch ein Bild von Leyl...
von Leyla82
28.07.2008 22:46
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Katze mit Hobby
Antworten: 105
Zugriffe: 21494

Bin ich schon drinn oder was???

Das war einer meiner ersten Schnappschüsse von Sam, finde das Bild absolut genial, er sieht aus von hinten als hätte er in die Steckdose gegriffen. Das Bild haben wir uns auf der Arbeit vergrößert an die Wand gehängt und immer wenn jemand schlecht drauf ist guck das Bild an und muss sofort lachen (z...
von Leyla82
27.07.2008 19:03
Forum: Katzen-Duo
Thema: Kitten zu anderthalb jähriger Katze?
Antworten: 36
Zugriffe: 10102

Also ich habe mir zu meiner 5 jährigen Dame ein 10 Wochen altes Katerkitten damals geholt. Die ersten Tag das übliche angegifte von meiner Dame und nun ist alles gut. Zwei Damen könnte ich mir absolut nicht vorstellen da meine Leyla doch gerne die Oberpfote hat und zwei davon? Nein Danke... Da gäbe ...
von Leyla82
25.07.2008 21:52
Forum: Katzenrassen-Vorstellung
Thema: Die Sibirische Waldkatze
Antworten: 1
Zugriffe: 5116

Hier anbei mal mein Sibirisches Kätzchen, so unschuldig wie Sam hier schaut ist er aber nicht :D
von Leyla82
25.07.2008 21:23
Forum: Katzenrassen-Vorstellung
Thema: Die Sibirische Waldkatze
Antworten: 1
Zugriffe: 5116

Die Sibirische Waldkatze

Rasseportrait der Sibirische Katze Man geht davon aus, dass sich die Sibirische Katze – ebenso wie die Norwegischen Waldkatzen und die Main Coon – ihrer Heimat angepasst hat, in der strenge lange Winter herrschen. Ihren Ursprung hat sie in Russland und der Ukraine. Die Sibirski – wie sie auch ...
von Leyla82
09.06.2008 18:50
Forum: Anfaengerfragen
Thema: 2 Katzen auch gleich 2 Katzentoi´s?
Antworten: 98
Zugriffe: 21473

So, mal was zum dem Toi Benehmen meiner zwei Tiger. Die zwei haben sich echt angewöhnt auf ein Toi "groß" und auf das andere "klein" zu machen. Und das mit den zwei Toi´s war auch wirklich gut so, ich glaube mit einem würde ich schlichtweg durch drehen. Hach und ich finde es zum Haare raufen, jedes...
von Leyla82
08.06.2008 15:29
Forum: Katzenrassen-Vorstellung
Thema: Die Thaikatze
Antworten: 9
Zugriffe: 7083

Sieht echt stark aus, finde ja blaue Augen soooooo toll. Hach zum verlieben :D
von Leyla82
06.06.2008 19:53
Forum: Katzenrassen-Vorstellung
Thema: Die Norwegische Waldkatze
Antworten: 57
Zugriffe: 29926

Huhu Kathi,
ja also auf der Homepage sieht man afu alle Fälle den Unterschied auch sehr gut!!! Ui ich bin sooo gespannt wie mein Kleener ausschaut wenn er auch mal so ein Riese ist :-)
von Leyla82
06.06.2008 18:36
Forum: Katzenrassen-Vorstellung
Thema: Die Norwegische Waldkatze
Antworten: 57
Zugriffe: 29926

Oha gut das ich gefragt habe :-) jetzt weiß ich auch mehr über meinen kleinen Stubentiger :-) Aber gut ich hab ihn mir ja einfach nur geholt weil er sooooooooooooooooooooooooooooooooo süß ist. Aber echt sehr interessant
von Leyla82
04.06.2008 21:40
Forum: Katzenrassen-Vorstellung
Thema: Die Norwegische Waldkatze
Antworten: 57
Zugriffe: 29926

Hallo Kathi, vielen Dank für die Info´s und die Homepage schaue ich mir direkt mal an, echt alles sehr interessant. Ja der Kleine ist vom Züchter, die Zucht wurde da aber aufgelöst wo ich meinen Sam geholt habe :? Die Gute Frau zieht leider weg sonst hätte ich sie mal gefragt aber die Chance hatte ...
von Leyla82
04.06.2008 12:01
Forum: Katzenrassen-Vorstellung
Thema: Die Norwegische Waldkatze
Antworten: 57
Zugriffe: 29926

Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen ob es einen Unteschied zwischen der Norwegischen und der Sibirischen Waldkatze gibt (okay außer der Abstammungsort). Ich habe einen Sibiren und wenn ich mir die Bilder der Norwegischen anschaue, da ist in meinen Augen kein Unterschied :?: Aber vielleicht habe ic...
von Leyla82
01.06.2008 22:00
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Schaum vorm Mäulchen durch Tabletten
Antworten: 19
Zugriffe: 9594

So wollte mal kurz von Sam berichten, ich habe jetzt Tropfen für ihn bekommen, schimpfen sich Retardon, die kann ich ihm unter sein Futter mengen und da frisst er sie auch wirklich. Der Durchfall ist jetzt auch fast weg, ich bin sooooooooooooooooooooooo happy das es ihm endlich wieder besser geht. :P
von Leyla82
18.05.2008 21:06
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Schaum vorm Mäulchen durch Tabletten
Antworten: 19
Zugriffe: 9594

Ich denke ich werde dem Chef von dem Laden mal das passende dazu sagen weil das ist echt ein genialer TA bzw ich werde dann wohl nur noch zu ihm gehen und wenn das nicht möglich ist werde ich auch direkt sagen das ich wo anders hin gehe. Nein was es für welche sind weiß ich nicht, er hatte was gesag...