ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 6 Treffer

von tanjao
26.03.2008 19:36
Forum: Verhalten
Thema: Katze trächtig...es ist bald soweit...FRAGE!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 6377

es ist alles schief gelaufen...

:( hallo ihr lieben...sorry das ich so lang nicht da war... bei meiner cindi ist alles schief gelaufen...sie ist operiert worden...total-op...sie hatte ein junges...leider war es zu gross und ist nur mit der nase in den geburtskanal gerutscht...das wars...leider war ich doch zu spät beim ta...und da...
von tanjao
21.03.2008 14:35
Forum: Hauptforum
Thema: Finchen voruebergehend abwesend!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 1201

Finchen vorübergehend abwesend!!!

Finchen hat mich gebeten Euch bescheid zu sagen das sie im Moment ein Problem mit dem PC hat und deshalb nicht on sein kann!!!

:)

gruss tanja
von tanjao
20.03.2008 19:44
Forum: Verhalten
Thema: trächtige katze zeigt rolliges verhalten????!!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 1960

trächtige katze zeigt rolliges verhalten????!!!!

also ich bin´s nochmal...meine katze ist definitiv trächtig...hab die kitten trampeln fühlen... aber nun zeigt sie irgendwie ein rolliges verhalten...will dauernd raus...und jault... ich hab entdeckt das fremde kater mal wieder an unserer haustür markiert haben... :cry: ...ihhh...naja macht meine c...
von tanjao
20.03.2008 19:41
Forum: Verhalten
Thema: Katze trächtig...es ist bald soweit...FRAGE!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 6377

hallöchen...hab beim ta angerufen...und mit der tä selbst gesprochen...sie meinte es wäre dieser schleimpfropf der sich löst...hmmm...meine katze macht noch immer keine anstalten zum kitten bekommen... :| ...naja...jetzt hab ich noch ein problem...mache dafür aber ein neues thema...
von tanjao
18.03.2008 22:37
Forum: Verhalten
Thema: Katze trächtig...es ist bald soweit...FRAGE!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 6377

vielen dank für deine antwort...sehr lieb von dir!! also sie lief eben ein paarmal hin und her...nun schläft sie wieder...ich hab noch keine wirklichen wehen sehen bzw. fühlen können... vielleicht ist es auch urin...ich weiss es leider nicht...ahhhh...ich denk ich werde morgen früh mal zum ta...bess...
von tanjao
18.03.2008 21:55
Forum: Verhalten
Thema: Katze trächtig...es ist bald soweit...FRAGE!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 6377

Katze trächtig...es ist bald soweit...FRAGE!!!

Hallöchen...ich hab mal eine Frage...naja falls das "Normal" ist brauch ich nicht extra zum TA. Seit heut morgen "tropft" meine Katze...naja ich denke es ist Fruchtwasser...wie lange dauert es dann noch bis die Kitten kommen...ist das überhaupt normal...??? Ich wäre sehr dankbar über eine schnelle A...