ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 4 Treffer

von Tigerchen
06.04.2008 18:58
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Niesen/ Niesanfälle/ häufiges Niesen
Antworten: 15
Zugriffe: 12978

Niesen/ Niesanfälle/ häufiges Niesen

Hallo zusammen! Ich habe hier schon etwas herumgelesen und auch das Video der armen Katze mit Asthma angesehen, weil sich einer meiner beiden Kater immer wieder zusammenkauert und 10-20mal hintereinander niesen muss. Er ist jetzt knapp 2 Jahre alt und das kommt seit seiner Kittenzeit alle paar Woche...
von Tigerchen
06.04.2008 18:27
Forum: Hauptforum
Thema: Was kosten Katzen...?
Antworten: 17
Zugriffe: 4614

Bei meinen beiden Katern brauche ich schon ca. 2,-- Euro pro Tag fürs Futter, da sie nur Premiumfutter kriegen.
Spielzeug usw. ist noch nicht eingerechnet, Streu brauchen meine als Freigänger nicht :lol: .
von Tigerchen
05.04.2008 20:10
Forum: Hauptforum
Thema: Freigänger oder Wohnungstiger?
Antworten: 81
Zugriffe: 18130

Meine beiden sind Freigänger, halten sich tagsüber allerdings fast immer in der Wohnung auf (der Nachbarskater jagt sie immer und er darf nur tagsüber raus).

Wenn die Umgebung hier aber nicht gepasst hätte, dann wären sie halt Wohnungskater :wink: . Bis zur Kastration waren sie ohnehin nur drin.
von Tigerchen
18.03.2008 20:51
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Fotowettbewerb März 2008 - Fellwuerste
Antworten: 32
Zugriffe: 11842

Nr. 15

Meine "Fellwurst" total erledigt :lol:

Bild