ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 10 Treffer

von Tina1986
19.06.2008 08:17
Forum: Verhalten
Thema: Katze ist ständig unsauber... HILFE!!!!
Antworten: 60
Zugriffe: 15196

Neues von mir, Lilith und Sammy

Hallo erstmal, nun melde ich mich nach einiger Zeit doch nochmal wieder um den Ausgang der Geschichte den interessierten Usern zu erzählen. Alles fing ja damit an, dass unsere Katze ständig unsauber war. Alles haben wir (mein Freund und ich) probiert. Wir sind zum Tierarzt gegangen und haben sie dur...
von Tina1986
01.04.2008 18:21
Forum: Verhalten
Thema: Katze ist ständig unsauber... HILFE!!!!
Antworten: 60
Zugriffe: 15196

Also, für alle die es interessiert.... Unser Umzug ist sehr sehr gut gelaufen, unsere beiden plüschigen Fellnasen haben sich gut eingelebt und von unserer Katze kam bisher keine einzige Pinkelattacke mehr, trotz Textilien am Boden und anderer Möglichkeiten... Das Gespräch mit der Tierkommunikatorin ...
von Tina1986
28.03.2008 10:58
Forum: Verhalten
Thema: Katze ist ständig unsauber... HILFE!!!!
Antworten: 60
Zugriffe: 15196

danke für die antworten, das ganze hat sich erledigt... die katze hat in eine umzugskiste gepinkelt in der hochwertige elektronische sachen verstaut waren im wert von mind. 400 €... wir werden sie wohl ins tierheim bringen, das war zuviel für uns. Bruno, vielleicht solltest du auch genauer lesen ...
von Tina1986
27.03.2008 13:36
Forum: Verhalten
Thema: Katze ist ständig unsauber... HILFE!!!!
Antworten: 60
Zugriffe: 15196

Gespannt wäre ich jetzt, welche Ergebnisse beim Röntgen rauskommen. Ich hoffe, du hälst uns mit allem auf dem Laufenden :-) Bin fasziniert von dem Thema :-) Klar, werd ich machen. Jetzt steht natürlich erst einmal der Umzug an und dann werden wir den neuen Tierarzt mal aufsuchen, der sich am neuen ...
von Tina1986
27.03.2008 10:07
Forum: Verhalten
Thema: Katze ist ständig unsauber... HILFE!!!!
Antworten: 60
Zugriffe: 15196

Du Tina.. rein neugierdehalber würd ich gern wissen, woran das bei deiner Katze gelegen hat. Ich sammel ja immer gern solche Erfahrungen! Wenn du's uns nicht sagen möchtest, ist das aber auch okay. Wenn du dich dafür interessierst, sage ich das auch gerne. Ich möchte nur vermeiden, dass jemand der ...
von Tina1986
26.03.2008 23:45
Forum: Verhalten
Thema: Katze ist ständig unsauber... HILFE!!!!
Antworten: 60
Zugriffe: 15196

nun da das gespräch hier sowieso sehr vom thema abgewichen ist, melde ich mich doch noch einmal zu wort da meine beiträge hier doch eine rechte diskussion hervorgerufen haben. zunächst mal nochmal die Information: ~ich~ wollte die Katze von Anfang an behalten, da ich immer schneller verzeihe als ewi...
von Tina1986
23.03.2008 10:56
Forum: Verhalten
Thema: Katze ist ständig unsauber... HILFE!!!!
Antworten: 60
Zugriffe: 15196

Also ich finde es echt unter aller Kanone und besch***** dass man hier anstatt Hilfe nur fiese Kommis und Vorwürfe bekommt. Wie sehr kann man sich gedanklich in eine Sache hineinsteigern die einen persönlich eigentlich nichts angeht??? Ich war nicht gleichgültig, ganz und gar nicht. Ich hab geheult ...
von Tina1986
22.03.2008 13:10
Forum: Verhalten
Thema: Katze ist ständig unsauber... HILFE!!!!
Antworten: 60
Zugriffe: 15196

Gestern ist Lilith, unsere Katze, verschwunden. Sie ist nach draußen gekommen und bis jetzt nicht zurückgekehrt. Ich habe ein leichtes De-jas-vue bezüglich meiner ersten Katze Luna, die auch raus ist und nie wiedergekehrt ist. Aber bei Lilith habe ich nun ein anderes Gefühl bzgl. ihres Verschwindens...
von Tina1986
21.03.2008 17:43
Forum: Verhalten
Thema: Katze ist ständig unsauber... HILFE!!!!
Antworten: 60
Zugriffe: 15196

danke für die antworten, das ganze hat sich erledigt...

die katze hat in eine umzugskiste gepinkelt in der hochwertige elektronische sachen verstaut waren im wert von mind. 400 €...

wir werden sie wohl ins tierheim bringen, das war zuviel für uns.
von Tina1986
20.03.2008 21:09
Forum: Verhalten
Thema: Katze ist ständig unsauber... HILFE!!!!
Antworten: 60
Zugriffe: 15196

Katze ist ständig unsauber... HILFE!!!!

Hiermit suche ich nun das letzte Mal Hilfe bei einem sehr langwierigen und schlimmen Problem mit unserer Hauskatze (weiblich, kastriert, 1 1/2 Jahre alt). Ich habe nun schon öfters im Forum Katzen-Links gepostet und nach Hilfe gesucht, aber kaum wirklich welche gefunden. Und da dieses Forum nun erst...