ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 11 Treffer

von pepsi28
31.03.2008 19:27
Forum: Hauptforum
Thema: Wohnungshaltung ... eure Meinung
Antworten: 60
Zugriffe: 14144

hallo

meine pepsi ist eine reine wohnungskatze und fühlt sich pudelwohl...sorry, katzenwohl :lol:
sie hat 110 qm zum spielen und toben...

gruß nicole und stubentiger pepsi
von pepsi28
27.03.2008 22:02
Forum: Hauptforum
Thema: Freigänger oder Wohnungstiger?
Antworten: 81
Zugriffe: 18311

meine kleine ist ein reiner stubentiger,da ich an einer stark befahrenen strasse wohne...
könnte auch glaube ich garnicht ruhig schlafen wenn ich wüsste das meine maus draussen rumläuft........

gruß nicole und stubentiger pepsi
von pepsi28
27.03.2008 14:18
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Nachtruhe - Mit ins Bett oder nicht? / maunzen vor der tuer
Antworten: 129
Zugriffe: 25442

hallo.... also meine kleine pepsi maus darf mit in mein bett!!!das darf sie schon von kitten alter an!! mein hund wiederum darf nicht ins bett,das finde ich nicht so toll,der riecht halt so nach hund!! würde garnicht gehen sie auzusperren!so bald ich im bett liege kommt sie hinter her geschlichen,ku...
von pepsi28
26.03.2008 18:57
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: katze krazt sich fell aus!!!
Antworten: 18
Zugriffe: 5016

@heike...kein problem mit der schreibweise!!!
werde das auf jeden fall im auge behalten...

gruß nicole und samtpfote pepsi
von pepsi28
25.03.2008 21:59
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: katze krazt sich fell aus!!!
Antworten: 18
Zugriffe: 5016

hallo... war heute bei einem anderen TA!!! meine kleine pepsi maus eine pilz infektion!!er hat ne hautprobe genommen und das dann festgestellt.... er meinte ich soll weiterhin das surolan auf die stelle träufeln und in ca. einer woche noch mal zur kontrolle vorbei kommen...ist aber alles halb so sch...
von pepsi28
24.03.2008 15:29
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Unglueckswurm
Antworten: 29
Zugriffe: 5801

oh mann,da hast du mit deinem schlumpf ja richtig was durchgemacht!!!
also ich würde ihm auch hausarest geben :D

hoffe das klingt jetzt nicht blöd,aber wenn man sowas hört bin ich echt froh das meine mausi nicht rausgeht!!!

wünsche euch noch alles gute!!!


gruß nicole und pepsi
von pepsi28
24.03.2008 11:39
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: katze krazt sich fell aus!!!
Antworten: 18
Zugriffe: 5016

ne was es beim erstenmal war weiß ich auch nicht!! nö kein TA hat ne hautprobe genommen!!finde ich komisch,so nach dem motto,hauptsache tabletten in die katze reinstopfen,damit wirds schon wieder weg gehen!!! muss mir unbedingt nen neuen TA suchen der besser ist! pepsi ist auch immer total verschrec...
von pepsi28
24.03.2008 11:23
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: katze krazt sich fell aus!!!
Antworten: 18
Zugriffe: 5016

ne ist ne richtig kahle stelle.... :( und auch ziemlicch wund gekratzt!!!

hat sie jetzt schon das zweite mal!!

gruß nicole und stubentiger pepsi
von pepsi28
24.03.2008 10:42
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: katze krazt sich fell aus!!!
Antworten: 18
Zugriffe: 5016

guten morgen!!! nach flöhen hatte der TA geguckt,sind aber keine!! ja,habe gesehen wie sie sich das fell ausgekratzt hat,waren richtige büschel!! :( doch der andere TA meinte ich könnte ruhig surolan nehmen,das wäre ganz gut!was mich auch wundert ist, dass pepsi nur diese eine stelle hat!!! vielleic...
von pepsi28
23.03.2008 22:15
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: katze krazt sich fell aus!!!
Antworten: 18
Zugriffe: 5016

katze krazt sich fell aus!!!

hallo!! meine kleine pepsi maus hat ne offene stelle am hals,sie hat sich da richtig das fell weggekratzt!! :( der TA meinte sie bräuchte so komische antibiothika tabletten,halte da aber nicht soviel von!versuche es mit "surolan" habt ihr vielleicht einen tip für mich???? gruß nicole und schmusekatz...
von pepsi28
21.03.2008 19:57
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Nassfutter & eine wählerische Katze
Antworten: 21
Zugriffe: 6784

hallo.... meine kleine pepsi maus ist super wählerisch mit nassfutter!!! habe schon viel ausprobiert,sie frisst nur "felix-so gut wie`s aussieht" huhn,lamm,oder rind!!! bin aber nicht so begeistert über die zusammensetzung,zuviele tierische nebenerzeugnisse sind da drin. was füttert ihr den so bei e...