ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 8 Treffer

von Chica88
26.10.2009 12:34
Forum: Verhalten
Thema: Fuehlt sich mein Kater nicht wohl bei uns?
Antworten: 3
Zugriffe: 1401

Fühlt sich mein Kater nicht wohl bei uns?

Hallo Da ich meinen kleinen Kater schon mit 2 Wochen gefunden habe und ihn mit der Flasche groß gezogen habe ist er höchstwahrscheinlich anders als normale Katzen. Ich bin mir auch bewusst, das er ein Kater ist und stundenlang spazieren geht. Aber... Zur Zeit kommt er mittags um 12 was essen, legt s...
von Chica88
26.10.2009 12:28
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: HILFE!!!!!!! Meine Katze hat WUERMER!!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 6326

Klar hab ich mir den Tag gemerkt, ist ja jezt auch schon 14 Tage her. Hab ihn gleich nochmal mit der leckeren Tablette gefüttert und dann in 3 Monaten wieder! Ich hoffe das der arme sowas nie wieder hat. Bin immer noch total schockiert von dem was ich gesehen hab! Völlig Wurmfrei gibt es anscheinend...
von Chica88
25.10.2009 11:20
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: HILFE!!!!!!! Meine Katze hat WUERMER!!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 6326

Hallo zusammen und viele Dank für die tollen Antworten! Also da mein Kater ja jetzt entwurmt ist, hat er auch wieder schön zugenommen. Also er war schon immer total dünn... Aber wir haben ja immer regelmäßig entwurmt. Warum hat er dann Würmer??? Ich blick da irgendwie nicht mehr durch. Die Hunde hab...
von Chica88
10.10.2009 16:54
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: HILFE!!!!!!! Meine Katze hat WUERMER!!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 6326

HILFE!!!!!!! Meine Katze hat WÜRMER!!!!

HILFE!!!!!!! Meine Katze hat WÜRMER!!!! Ich wollte vorher in den Keller und mir was zu trinken holen. Dann dachte ich was liegt denn da??? Ich schaute genauer hin und sah das da ein Kackhaufen lag. Da es sehr ungewöhnlich ist, da bei uns alle Tiere sehr stubenrein sind, ärgerte ich mich und wollte e...
von Chica88
03.10.2008 18:39
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Hund und Katz
Antworten: 54
Zugriffe: 12395

Der Welpe ist ja mal richtig süüüüüüüüüßßßß!!!! Also wir haben 2 Hunde, der eine ist 5 Jahre und war 4 wo wir unseren Kater gefunden haben. Der Kater war ca. 2 Wochen alt und unsere Hündin hat ihn gleich als ihren Welpen betrachtet, so dass es bei den beiden sowieso keine Probleme gab. So nun hatte ...
von Chica88
26.03.2008 20:57
Forum: Erziehung
Thema: clickertraining fuer hauskatzen
Antworten: 34
Zugriffe: 11173

Anfänger

Ich habe halt erst seit kurzem eine Katze und weil die noch so klein ist dachte ich das es vielleicht sinnvoll ist ihr ein paar sachen beizubringen und so, mit dem Hund läuft es ja auch gut. Ich habe halt irgendwie keine Ahnung wie ich die sonst beschäftigen soll. Wenn ich mit ihr Spiel dann kratzt ...
von Chica88
26.03.2008 20:52
Forum: Erziehung
Thema: clickertraining fuer hauskatzen
Antworten: 34
Zugriffe: 11173

Danke

Wenn meine Katze nach einer Woche darauf reagiert bin ich überglücklich. ich habe das nämlich schon mit meinem Hund gemacht und der hat innerhalb ein paar mal schon das mit dem CLICK -> LECKERLI kapiert. Wegen dem hab ich mich gewundert, ob die Katze das einfach nicht kapiert.... Jetzt ist der 3. Ta...
von Chica88
24.03.2008 13:14
Forum: Erziehung
Thema: clickertraining fuer hauskatzen
Antworten: 34
Zugriffe: 11173

clickertraining für hauskatzen

:idea:

Ich habe mir ein Buch über das Clickertraining gekauft :D . Jetzt bin ich gerade dabei meine Katze auf den Clicker zu trainieren.
Meine Frage wielange dauert es bis die Katze darauf reagiert???
Wenn jemand erfahrung hatte bitte melden ist SEHR Wichtig!!!

Mfg