ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 175 Treffer

von Misao
08.08.2010 15:46
Forum: Hauptforum
Thema: verwahrloste Katze
Antworten: 22
Zugriffe: 4332

Re: verwahrloste Katze

Da hast du recht. Ich bin froh dass er oder sie eingeschläfert wurde. So musste sie keinen qualvollen Hungertod leiden! Draurig bin ich trotzdem total :-(
von Misao
07.08.2010 15:10
Forum: Hauptforum
Thema: verwahrloste Katze
Antworten: 22
Zugriffe: 4332

Re: verwahrloste Katze

Hallo,

leider habe ich schlechte Nachrichten. Die Katze musste eingeschläfert werden :cry: Sie hatte ein Tumor in der Zunge, deshalb hing sie ihm oder ihr raus.
von Misao
15.07.2010 16:53
Forum: Hauptforum
Thema: 2 suesse, junge Kätzchen suchen neues Zuhause
Antworten: 5
Zugriffe: 1627

ah bei aktuelle Themen ganz oben steht das, aber wenn ich drauf klicke steht da "Das von dir ausgewählte Thema existiert nicht." Dann ist es noch nicht freigegeben!?
von Misao
15.07.2010 16:29
Forum: Hauptforum
Thema: 2 suesse, junge Kätzchen suchen neues Zuhause
Antworten: 5
Zugriffe: 1627

Achso xDD ok das muss man erstmal wissen xDDD.
von Misao
15.07.2010 16:22
Forum: Hauptforum
Thema: 2 suesse, junge Kätzchen suchen neues Zuhause
Antworten: 5
Zugriffe: 1627

2 süße, junge Kätzchen suchen neues Zuhause

Hallo Leute, erstmal entschuldige ich mich, dass ich das Thema hier reinschreibe, aber im Unterforum "Biete Katze" kann ich es leider nicht posten (ich weiß nciht warum aber es klappt nicht), darum bitte ich die Mods, es dorthin zu verschieben, falls es hier nicht reinpasst! Zum Problem: meine klein...
von Misao
23.06.2010 11:48
Forum: Verhalten
Thema: Kater pinkelt auf die Couch :-(
Antworten: 20
Zugriffe: 6384

Hallo Leute,

war mit beiden beim Tierarzt und beide sind gesund! Wie ich es gesagt hatte! Habe einfach mal das Katzenstreu gewechselt, bis jetzt habe ich keine Pfütze mehr gefunden, außer eine ganz kleine direkt neben dem Katzenklo. bIn mal gespannt wies weiter geht.
von Misao
17.06.2010 15:58
Forum: Verhalten
Thema: Kater pinkelt auf die Couch :-(
Antworten: 20
Zugriffe: 6384

Also der Merlin lag aufm Bett und hat geschlafen. Vor Minos Nase stand ja das Klo. In der alten Wohnung war sehr lange Merlin ganz oben in der Rangordnung, einmal aber auch der Mino und hier in der neuen Wohnugn weiß ich es nicht.
von Misao
17.06.2010 13:21
Forum: Verhalten
Thema: Kater pinkelt auf die Couch :-(
Antworten: 20
Zugriffe: 6384

Hi Misao, ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich mich hier an deinen Thread mit dranhänge, aber ich habe so ungefähr das gleiche Problem. Bei dir könnte es sich aber auch ein Problem mit der neuen Wohnung handeln. Könnte es sein, dass ihm da irgendwas nicht passt? Wie verstehen sich deine beide...
von Misao
17.06.2010 11:50
Forum: Verhalten
Thema: Kater pinkelt auf die Couch :-(
Antworten: 20
Zugriffe: 6384

soll ich da jetzt nur mit ihm zum TA oder sicherheitshalber mit beiden?
von Misao
17.06.2010 11:40
Forum: Verhalten
Thema: Kater pinkelt auf die Couch :-(
Antworten: 20
Zugriffe: 6384

Hab den Übeltäter entdeckt. Es ist der Mino. Er hat sich zum strullen hingesetzt, so wie normal auch im Katzenklo! Hatte vorher keine Anzeichen gemacht. Vorher saß er aufm Teppisch und hat aus der Terrassentür rausgeschaut und dann eben seh ich ,wie er sich zum strullen hingesetzt hat.
von Misao
17.06.2010 09:55
Forum: Verhalten
Thema: Kater pinkelt auf die Couch :-(
Antworten: 20
Zugriffe: 6384

Die Couch ist neu und ich setzte mich jetzt schon nichtmehr gern drauf :-( Wollte etwas entspannen und setzt mich auf die Couch, dann merke ich dass es feucht ist und es nach Urin stinkt. Is alles andere als schön..war dann erstmal Duschen! Ich bin stinkesauer, aber wie schon gesagt kann ich keinen ...
von Misao
17.06.2010 09:53
Forum: Verhalten
Thema: Kater pinkelt auf die Couch :-(
Antworten: 20
Zugriffe: 6384

was ist den ein Feromonspray und wo bekomm ich das her und was bewirkt es? Einen Termin für den Tierarzt muss ich noch machen.
von Misao
17.06.2010 09:44
Forum: Verhalten
Thema: Kater pinkelt auf die Couch :-(
Antworten: 20
Zugriffe: 6384

und was kann ich tun wenn sie keine Blasenentzündung haben? Also was kann ich gegen das Pinkeln tun?
von Misao
17.06.2010 09:21
Forum: Verhalten
Thema: Kater pinkelt auf die Couch :-(
Antworten: 20
Zugriffe: 6384

Nein, ich war deswegen nicht mit ihm beim tierarzt. Ich schließe eine Krankheit aus, weil sie topfitt sind und ich es merken würde, wenn ihnen etwas fehlen würde. Ich denke mal, es liegt am Umzug, ich weiß aber nicht, wer es von beiden ist und wie ich es in den Griff bekommen kann!
von Misao
17.06.2010 09:14
Forum: Verhalten
Thema: Kater pinkelt auf die Couch :-(
Antworten: 20
Zugriffe: 6384

Kater pinkelt auf die Couch :-(

Hallo Leute, Ich habe ein Problem :-( Einer meiner Kater pinkelt mir meine Möbel voll! Er hat auf unseren neuen Teppisch gepullert, auf unsere neue Couch (schon 2mal) und auf deren Schlafdecken. Aber unser Bett haben sie bis jetzt (und zum Glück) nicht vollgepullert. Sie schlafen ja selbst in dem Be...