ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 83 Treffer

von mayflower
19.08.2008 10:56
Forum: Hauptforum
Thema: Wieviel Sklave steckt in euch?
Antworten: 130
Zugriffe: 26063

Oh ja ne große bekloppte Katzenfamilie :lol: :lol: Da gehör ich dann aber gern dazu! Bin ich froh das ich meinen Schatz nachts nich rufen muss. Ich brauch bloß neben mich zu langen oder meine Füße zu bewegen und ich weiß wo er ist :floet: Demletzt hat der arme zu schnell gefuttert und gebrochen, ich...
von mayflower
15.08.2008 13:39
Forum: Hauptforum
Thema: Wieviel Sklave steckt in euch?
Antworten: 130
Zugriffe: 26063

Dann sind wir wohl alle ähnlich bekloppt :lol: :lol: Ich rede auch mit meinem Looloo Schatz *g* Und wir knuddeln gaaaanz oft zusammen auf der Couch. Unter der Decke...und am Besten schön zu dritt, dann hab ich meine Lieblings'männer' um mich rum :wink: Das 'Bubbelemaus, mein süüüüßer wo biste denn?'...
von mayflower
09.08.2008 13:57
Forum: Hauptforum
Thema: Wie reinigt ihr wenn Katze gespuckt hat?
Antworten: 17
Zugriffe: 5256

Das stimmt! Für die Wäsche ist es super!!
Ich hab mich aber mal halb tot geschrubbt mit Vanish. Is wohl nur zu empfehlen wenn der Fleck wirklich frisch ist und der Teppich nich zuuu groß :wink:
von mayflower
09.08.2008 11:07
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Signaturen ;) I'M BACK! her mit euren bildern ^^
Antworten: 1048
Zugriffe: 246595

Hmm seh auch immer noch nix :pillepalle:
Und hängen tut bei mir auch nix!
Liegt wohl an dir *fg* :lol:
von mayflower
09.08.2008 11:04
Forum: Hauptforum
Thema: Wie reinigt ihr wenn Katze gespuckt hat?
Antworten: 17
Zugriffe: 5256

Seh grad is schon nen bissl her :lol:
Wenn dir was geholfen hat, wüsst ich gern was es war...ist ja für uns alle hilfreich! *grins*
von mayflower
09.08.2008 11:03
Forum: Hauptforum
Thema: Wie reinigt ihr wenn Katze gespuckt hat?
Antworten: 17
Zugriffe: 5256

Sorry Gyde, wenn ich dir widersprechen muss :? Vanish kommt trocken auf den Teppich!! Unbedingt darauf achten, sonst gibts komische weiße Flecken nachher! Ich sprech da aus Erfahrung :wink: Vanish ist ganz okay, aber gegen wirklich hartnäckige Flecken hat es mir nich geholfen. Ich benutz meistens Dr...
von mayflower
08.08.2008 22:55
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Signaturen ;) I'M BACK! her mit euren bildern ^^
Antworten: 1048
Zugriffe: 246595

Hmm also ich seh auch nur das weiße Blatt mit nem Kreuz...
Bastet??? :pillepalle:
von mayflower
08.08.2008 22:52
Forum: Hauptforum
Thema: zu dick nach Kastra?
Antworten: 12
Zugriffe: 3625

Also ich behaupte Baby hat nach der Kastra zugenommen...sieht aus als hätte er nen Hängebauch??? Hab aber gehört das sowas manchmal vorkommen 'kann'! Kommt aber, wie schon erwähnt, auf mehrere Faktoren drauf an!
Der liegt ja eh nur rum und frisst...*lol* also kein Wunder! :pillepalle:
von mayflower
06.08.2008 16:50
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Signaturen ;) I'M BACK! her mit euren bildern ^^
Antworten: 1048
Zugriffe: 246595

Gott ich kann die gar nich selber machen *lach* Hab noch nich mal das Progi dazu, aber es wäre interessant das mal zu probieren. Aufm Rechner hab ich nen Haufen schöner Bilder die man verwenden könnte, aber die immer alle zu verkleinern und hier einzustellen... Cruelty macht das so super, viell. ste...
von mayflower
06.08.2008 16:43
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Signaturen ;) I'M BACK! her mit euren bildern ^^
Antworten: 1048
Zugriffe: 246595

Uhhh ICH BIN GUT :lol: :lol:
Ich habs gefunden *freu freu freu*
von mayflower
06.08.2008 16:35
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Signaturen ;) I'M BACK! her mit euren bildern ^^
Antworten: 1048
Zugriffe: 246595

Den Forumslink glaub ich! Man sieht ja was dabei rausgekommen ist :?: :?:
Irgendwie steh ich aufm Schlauch, dabei fällt mir sowas sonst nie so schwer...
Also erst kommt HTML und untendrunter Forum...is das richtig?
von mayflower
06.08.2008 16:31
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Signaturen ;) I'M BACK! her mit euren bildern ^^
Antworten: 1048
Zugriffe: 246595

Also ich bastel schon die ganze Zeit ich ralls net *HILFE*
Wenn mir das jemand nochma für Idioten erklären würde *g*
von mayflower
06.08.2008 16:16
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Signaturen ;) I'M BACK! her mit euren bildern ^^
Antworten: 1048
Zugriffe: 246595

@Bastet: ich seh bei Dir im Moment gar keine Signatur :shock:

Ich krieg meine auch nich rein, wollte mal ne Neue, funzt aber i-wie net :oops:
Ich wills aber selbst hinkriegen *g* mal sehen wie lange es dauert! :oops:
von mayflower
06.08.2008 14:45
Forum: Hauptforum
Thema: Wieviel Sklave steckt in euch?
Antworten: 130
Zugriffe: 26063

Diese nächtlichen Fragen kenne ich zu gut :lol: haben aber stark nachgelassen!! Man gewöhnt sich eben an das Gepoltere ab und zu *lol* Ich denke was das Futter betrifft, ist es doch so, man sollte es wie bei sich handhaben. Ich möchte kein billig Zeug essen oder nur Fast Food und das versuche ich au...
von mayflower
05.08.2008 20:56
Forum: Hauptforum
Thema: Wieviel Sklave steckt in euch?
Antworten: 130
Zugriffe: 26063

@ Bastet: Ja mein Schatz is schon ne Nummer für sich! Und dann kommt er immer und frägt: Duuu warum mag Baby denn das Futter nich das ich gekauft hab? Hmm weil ER ja auch kein Dosenfraß vom ALDI mag?? Es is manchmal echt drollig mit ihm :roll: Er dachte ja 'Shakira' wär soooo gut (klingt ja auch sch...