ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 36 Treffer

von Steffi
12.03.2009 12:34
Forum: Sonstiges
Thema: Orangensaft
Antworten: 11
Zugriffe: 4469

hallo

wenn du dir mit dem orangensaft nicht siche bist, googel es einfach
mach ich auch immer so
aber ich denke mal nicht das es schlimm ist

mit schockolade wäre ich auch vorsichtig, kenn das auch
nicht das deine süßen noch zucker bekommen

lg steffi
von Steffi
29.06.2008 10:39
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Fotogeschichten
Antworten: 78
Zugriffe: 17304

schöne geschichten von den beiden
ihr habt immer super einfälle
macht süchtig nach mehr

lg
steffi
von Steffi
18.05.2008 18:44
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Fotogeschichten
Antworten: 78
Zugriffe: 17304

schöne geschichte :wink:
von Steffi
09.05.2008 19:26
Forum: Katzen-Duo
Thema: kleine Mimi zieht ein :-)
Antworten: 42
Zugriffe: 12398

total süß die kleinen
ich liebe solche bilder
von Steffi
08.05.2008 19:37
Forum: Katzen-Duo
Thema: Muss mal kurz berichten....
Antworten: 31
Zugriffe: 7560

hallo

ich denke mal er traut sich nocht nicht so und lässt den kleinen erst einmal machen.
das war bei uns auch so, das kommt noch.
warte nur bis sie sich aus spaß durch die wohnung jagen.
da ist füße hoch halten angesagt. :wink:

lg
steffi
von Steffi
05.05.2008 17:21
Forum: Hauptforum
Thema: Treffen Stichwahl
Antworten: 53
Zugriffe: 9973

das wird dann bei mir leider auch nix alles zu weit weg
ich hoffe und denke ja mal das es nicht das letzte treffen ist

lg
steffi
von Steffi
05.05.2008 17:16
Forum: Impfungen/Tierarzt
Thema: Katzenkrankenversicherung
Antworten: 41
Zugriffe: 10902

@kuhkatze

wie ist das bei dir mit der krankenversicherung
was ist da alles drin

lg
steffi
von Steffi
03.05.2008 11:06
Forum: Feedback & Wünsche
Thema: Allgemeine Bitte
Antworten: 30
Zugriffe: 7145

das hab ich doch voll übersehen vielen dank, das macht das suchen einfacher.

lg
steffi
von Steffi
03.05.2008 11:03
Forum: Impfungen/Tierarzt
Thema: Katzenkrankenversicherung
Antworten: 41
Zugriffe: 10902

hallo ihr lieben

ich bin am überlegen für meine zwei eine tierversicherung abzuschließen, habe davon aber keine ahnung.
mir geht es hauptsächlich darum, das sie versichert sind wenn sie mal eine op brauchen (gott bewahre) oder so.
hat davon jemand ahnung und kann mir helfen??

lg
steffi
von Steffi
03.05.2008 10:57
Forum: Feedback & Wünsche
Thema: Allgemeine Bitte
Antworten: 30
Zugriffe: 7145

hallo ihr da wir einmal bei suchfunktion sind, bitte haltet mich jetzt nicht für blöd, aber wo ist die suchfunktion??? :oops: ich schwöre euch ich finde und sehe sie nicht, vieleicht bin ich auch einfach nur blind. ich krame mich immer so durch alle beiträge um etwas zu suchen. kann mir vieleicht je...
von Steffi
02.05.2008 08:07
Forum: Hauptforum
Thema: Testumfrage - Treffen
Antworten: 29
Zugriffe: 5449

hallo

also ich habe leipzig getippt, aber berlin wäre auch noch zu machen.

lg
steffi
von Steffi
02.05.2008 08:00
Forum: Hauptforum
Thema: Treffen
Antworten: 83
Zugriffe: 16592

hallo ihr lieben

also also ich hätte auch interesse an einem treffen
bei mir geht es aber leider nicht vor juli wegen prüfung
entfernung ist auch so ein problem aber ich werd ja sehen wo es hin geht
es wird ja nicht das erste und letzte treffen sein

lg
steffi
von Steffi
24.04.2008 16:32
Forum: Verhalten
Thema: Blumentoepfe
Antworten: 4
Zugriffe: 1926

danke für den tip
man kommt echt auf die einfachsten sachen nicht :roll:

lg
steffi
von Steffi
24.04.2008 16:20
Forum: Verhalten
Thema: Blumentoepfe
Antworten: 4
Zugriffe: 1926

Blumentöpfe

hallo foris ich hoffe dieses thema gibt es noch nicht, habe geschaut aber nix gefunden. also nun zum eigendlichen. ich habe ein problem mit meinem kleinen. er buddelt unsere Blumentöpfe aus :? hat jemand vieleicht eine idee wie man das unterbinden kann, oder gibt es etwas was man um die erde machen ...
von Steffi
22.04.2008 16:24
Forum: Katzen-Spiele
Thema: Geschenksband
Antworten: 18
Zugriffe: 6418

also geschenkband habe ich meinen beiden weggenommen, weil sie (besonderst randy) so lange auf dem zeug herum katschen, das sie es bald verschlucken (ich habe es ihm schon richtig aus dem Halz ziehen müssen). wenn sie es dann einmal verschluckt haben ist es zu spät. das wickelt sich um alles drum he...