ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 22 Treffer

von TheDarkAngel
27.04.2008 09:04
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Ernsthafte Krankheiten etc. durch Pruegelein
Antworten: 3
Zugriffe: 1344

Ernsthafte Krankheiten etc. durch Prügelein

Hallo alle zusammen, ich habe eben entdeckt, dass der kleinere von unseren Beiden, einige kleine Schorfstellen, sag ich jetzt mal hat. Ist mir die Tage schon aufgefallen... Und eben habe ich gesehen, dass da richtig so ne kleine, 0,5 cm Durchmesser, Stelle ist, die auch nen bisschen rot war... Könne...
von TheDarkAngel
23.04.2008 07:10
Forum: Impfungen/Tierarzt
Thema: Kastration- was genau wird gemacht???
Antworten: 12
Zugriffe: 4920

Guten Morgen Bine.... Ich habe gerade bei der Tierärztin angerufen und mit der einen Arzthelferin gesprochen.... Sie sind kastriert, sterilisieren tun sie nicht.... Es ist wohl nur so, so sagte sie mir, dass bei einem Schnitt auch bei Menschen, es halt erstmal anschwillt wegen Reizung etc. Und es no...
von TheDarkAngel
22.04.2008 21:07
Forum: Impfungen/Tierarzt
Thema: Kastration- was genau wird gemacht???
Antworten: 12
Zugriffe: 4920

Huhu, nein habe ich nicht, also ich habe immer von Kastration gesprochen.... Also wo wir da waren vorher, als sie krank waren, habe ich immer gefragt, wann sie kastriert werden und ob es nach der Kastration wieder normal wird, etc. .... Nur wie gesagt, die Eier sind noch da, was mich etwas irritiert...
von TheDarkAngel
22.04.2008 19:34
Forum: Impfungen/Tierarzt
Thema: Kastration- was genau wird gemacht???
Antworten: 12
Zugriffe: 4920

Kastration- was genau wird gemacht???

Hallo alle zusammen. Meine beiden Kater wurden ja, wie einige vielleicht mitbekommen haben, letzen Freitag endlich kastriert. Was mich allerdings irritiert ist, dass sie beide ihre Eier hinten noch haben, ich dachte eigentlich das die wegkommen...aber ich habe auch noch nie kastrierte Kater gesehen....
von TheDarkAngel
19.04.2008 09:34
Forum: Verhalten
Thema: DRINGEND HILFE!!!!Unsere beiden Kater streiten....
Antworten: 36
Zugriffe: 12702

Huhu alle zusammen.... Also mal eine weitere Info :) Ich habe meine beiden Hübschen gestern um 18.00 Uhr wieder hier gehabt :lol: :wink: :D Als ich sie raus gelassen habe aus der Box, waren sie beide doch noch am Torkeln, da habe ich sie dann nochmal wieder in ihre Transportboxen gesetzt und in eine...
von TheDarkAngel
17.04.2008 18:44
Forum: Verhalten
Thema: DRINGEND HILFE!!!!Unsere beiden Kater streiten....
Antworten: 36
Zugriffe: 12702

Oh ja, ich glaube auf das Telefonat komme ich gerne zurück, denn es tut sicher mal ganz gut auch nochmal darüber zu sprechen...Kannst ja vielleicht deine Nr. mal rüberkommen lassen???Per PN oder so?!?! Ja, das ich das langsam angehen muss ist klar....Ich habe eh immer Schiss und habe auch schnell ei...
von TheDarkAngel
17.04.2008 18:19
Forum: Verhalten
Thema: DRINGEND HILFE!!!!Unsere beiden Kater streiten....
Antworten: 36
Zugriffe: 12702

Huhu alle zusammen, ich mache auch wirklich 10 Kreuze im Kalender, wenn ich sie morgen Abend beide nach der Kastration wieder hier habe. Ich bin echt froh, dass es endlich morgen soweit ist, denn es ist echt katastrophal manchmal und echt Nerven aufreibend.... Wielange dauert es denn, bis ich sie wi...
von TheDarkAngel
16.04.2008 20:20
Forum: Verhalten
Thema: DRINGEND HILFE!!!!Unsere beiden Kater streiten....
Antworten: 36
Zugriffe: 12702

Huhu alle zusammen, ich mal wieder :lol: Eben gab es schon wieder mal ne Kabbelei.... Aber ansonsten ist alles beim Alten. Das einzige was mich nen bissel wundert ist, dass beide ziemlich wenig fressen....Manchmal noch nicht mal die Hälfte vom Trockenfutter....Das macht mir nen bissel Sorge irgendwi...
von TheDarkAngel
12.04.2008 14:41
Forum: Verhalten
Thema: DRINGEND HILFE!!!!Unsere beiden Kater streiten....
Antworten: 36
Zugriffe: 12702

Jaa, das mit dem Abwarten und so ist ja alles schön und gut, aber was mir jetzt schon wieder Bedenken macht ist, dass sie wenn sie einmal makieren nicht mehr aufhören, dass wäre eine absolute Katastrophe.... Und bis Freitag ist noch lange hin........Was tue ich??? Ich habe Angst das sie makieren ode...
von TheDarkAngel
11.04.2008 12:58
Forum: Verhalten
Thema: DRINGEND HILFE!!!!Unsere beiden Kater streiten....
Antworten: 36
Zugriffe: 12702

Das Problem ist, dass sie eine Darmreizung hatten, steht am Anfang des Themas, hast wohl nicht alles gelesen :wink: , und die Tierärztin meinte, es ist besser noch abzuwarten, damit sie die Kastration auch ohne Bedenken überstehen...Sie hatten halt beide diese Darmreizung und haben auch zweimal ne S...
von TheDarkAngel
11.04.2008 11:48
Forum: Verhalten
Thema: DRINGEND HILFE!!!!Unsere beiden Kater streiten....
Antworten: 36
Zugriffe: 12702

Ja, also ich denke mal, dass die Kämpfe einfach normal sind, halt die Machtkämpfe, denn leider müssen wir mit dem Kastrieren noch bis nächsten Freitag 18.04. warten....Ich hoffe, dass es danach wieder geht... Ich meine, vorher war auch Rauferei, aber halt spielerisch, dass hat man finde ich gemerkt,...
von TheDarkAngel
11.04.2008 11:01
Forum: Verhalten
Thema: DRINGEND HILFE!!!!Unsere beiden Kater streiten....
Antworten: 36
Zugriffe: 12702

Mmhh, ja sowie du beschreibst, ist es vielleicht normal, ich weiß es nicht. Aber es hört sich immer so böse an und Zeraphino zieht immer den Kürzeren und es fliegen von ihm immer Haare durch die Gegend. Und so haben sie es vorher auch nicht gemacht. Klar vorher mal gerangelt, da hat man aber auch ge...
von TheDarkAngel
11.04.2008 10:05
Forum: Verhalten
Thema: DRINGEND HILFE!!!!Unsere beiden Kater streiten....
Antworten: 36
Zugriffe: 12702

Hallo alle zusammen.... Ich habe es jetzt die letzten Tage konsequent durchgezogen und immer Loki ins Wohnzimmer gesetzt....Außer morgens, wenn ich länger im Bettchen liegen bleibe und er miaut, wenn mein Freund wegfährt, dann tausche ich beide.... Das Problem ist, es wird immer schlimmer....Im Mome...
von TheDarkAngel
03.04.2008 21:19
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Wie kann ich die Immunität verbessern???
Antworten: 4
Zugriffe: 1785

Ach ja, meistens kriegen sie 3-4 Leckerlie pro Tag, aber auch nicht immer....
von TheDarkAngel
03.04.2008 21:13
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Wie kann ich die Immunität verbessern???
Antworten: 4
Zugriffe: 1785

Huhu, danke für deine Antwort, also sie bekommen 2x täglich, morgens und abends, Nassfutter und es stehen ihnen 3 verschiedene Sorten Trockenfutter jederzeit zur Verfügung. Ich kaufe immer bei Fressnapf verschiedene Sorten für Katzenjungen, da sie finde ich teilweise sehr merkwürdige Fresser sind un...