ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 35 Treffer

von Steffi79
07.11.2008 14:20
Forum: Hauptforum
Thema: Weiss jemand einen suessen Namen fuer diese Katze? (mit Foto)
Antworten: 38
Zugriffe: 9472

Ach gottchen , die ist ja auch süss,
ich habe das Foto gesehen und mir ist gleich Amy(äimy ausgesprochen) eingefallen, keine ahnung warum :lol:
von Steffi79
07.11.2008 13:59
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Hilfe!! Erst 11 Tage jung!!!!
Antworten: 84
Zugriffe: 23478

Hallo Ihr Lieben, Lange nichts mehr gehört von mir, da ich viel unterwegs war und zu tun hatte. Aber wollte euch doch mal auf den neusten Stand bringen :D Balu ist jetzt schon 7 Monate und wir haben ihn letzte Woche kastrieren lassen, da es doch schon so ziemlich brenzlich wurde. Er ist auf Lexa ihr...
von Steffi79
02.06.2008 11:23
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Hilfe!! Erst 11 Tage jung!!!!
Antworten: 84
Zugriffe: 23478

:zustimm: Kann es sein dass deine Hündin meint, es ist ihr Baby? LG Angie Ja, also ich denke schon das es so ist, sie muss manchmal ganz schön was wegstecken wenn Balu seine 5 Minuten hat. Er rennt ihr überall hinterher und springt ihr auf den rücken, beisst sie in den schwanz, springt ihr ins gesi...
von Steffi79
02.06.2008 09:25
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Hilfe!! Erst 11 Tage jung!!!!
Antworten: 84
Zugriffe: 23478

und noch welche

:lol:
von Steffi79
02.06.2008 09:21
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Hilfe!! Erst 11 Tage jung!!!!
Antworten: 84
Zugriffe: 23478

Wieder daaaaaa!!!

Hallo ihr Lieben, ich bin wieder da,wir hatten kein Internet mehr da wir für Balu ein riesen Kratzbaum gekauft haben :D und deshalb den PC verlegen mussten. Nur dort hatten wir keinen anschuss, aber nu ist wieder alles ok. Wollte euch doch gleich mal Informieren :freu: Balu geht es super, er hat sic...
von Steffi79
07.05.2008 19:57
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Hilfe!! Erst 11 Tage jung!!!!
Antworten: 84
Zugriffe: 23478

Sooo..wir waren heute mal beim TA..der war richtig erschrocken wie gut er sich doch entwickelt hat, und ich musste soooo lachen, er hat sich wie ein grosser angestellt , die haare standen zu berge und er hat ihn angefaucht :aetsch: balu sah aus wie ein abgebrannter Tannenbaum...einfach nur geil dann...
von Steffi79
05.05.2008 20:42
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Hilfe!! Erst 11 Tage jung!!!!
Antworten: 84
Zugriffe: 23478

Wann muss ich den kleinen an was richtiges gewöhnen, wann fängt er an zu trinken muss ich ihm das zeigen oder wie läuft das ab?? Dem kleinen geht es prächtig und er flitzt durch die wohnung, muss schon aufpassen wo ich hinlaufe. Kann mir irgendeiner sagen wann ich mit Kittenfutter oder Wasser anfang...
von Steffi79
04.05.2008 09:29
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Signaturen ;) I'M BACK! her mit euren bildern ^^
Antworten: 1048
Zugriffe: 246588

Oh Danke, das ist aber lieb!!!!

Wie ich eine Url einsetzen kann weiss ich nicht, bin noch nicht so fit was PC angeht...nocn in der Lernphase :D
von Steffi79
04.05.2008 09:04
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Signaturen ;) I'M BACK! her mit euren bildern ^^
Antworten: 1048
Zugriffe: 246588

DANKE DANKE DANKE DANKE Das sieht wirklich total scharf aus, die beiden kommen richtig gut zur geltung bei dem Hintergrund. Ich danke dir, das ist voll lieb von dir was du hier für mich und die anderen machst!!!! :kuss: ähhmm..jetzt habe ich doch mal ne frage, wie bekomme ich das denn so wie ihr unt...
von Steffi79
03.05.2008 14:48
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Signaturen ;) I'M BACK! her mit euren bildern ^^
Antworten: 1048
Zugriffe: 246588

@~CrUeLTy~ mhh das ist eine gute Frage, ich glaub ich nehme beide auf eins!! Ich möchte es nur für mich und dieses Forum, woanders bin ich nicht, ich fühle mich hier wohl und les immer wieder gerne hier :D :D Find ich total lieb von dir das du sowas machst, hut ab also ich habe wohl nicht die geduld...
von Steffi79
02.05.2008 12:32
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Signaturen ;) I'M BACK! her mit euren bildern ^^
Antworten: 1048
Zugriffe: 246588

Ohhhh die Signaturen sehen ja wirklich total geil aus, bewunder ich immer wer sowas kann. Ich habe mich auch schon dran geübt, aber da fehlt mir doch das passende Programm für oder wie mein Mann sagt " Bedienungsfehler" :oops: Könntest du mir bitte auch so was wunderschönes machen? Meine Hündin heis...
von Steffi79
22.04.2008 16:22
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Hilfe!! Erst 11 Tage jung!!!!
Antworten: 84
Zugriffe: 23478

Bei Balu ist wieder alles in Ordnung, der Durchfall ist von alleine weg gegangen...gott sei dank!! Heute bringt er schon ganze 510 gr auf die Waage und die Zähnchen sind schon da, ab wann kann er denn was anderes Fressen ausser diese Milch?? Ich meine so langsam schleckt er mir auch alles vom Finger...
von Steffi79
19.04.2008 20:57
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Bildbearbeitung
Antworten: 103
Zugriffe: 16929

Mal wieder was neues Probiert, ich werd immer besser :oops:
von Steffi79
19.04.2008 20:47
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Hilfe!! Erst 11 Tage jung!!!!
Antworten: 84
Zugriffe: 23478

Mhhh, ich dachte Fencheltee ist nur da um die Verdauung anzuregen? Die scheint ja gut zu funzen sonst würde er ja nicht so puupsen :D Fenchel hatt ich ihm gegeben als der Stuhlgang zu hart war, damit es dünner wird, aber nun hat er ja fast gar kein stuhlgang oder nur sehr wenig und wenn dann breiig....
von Steffi79
19.04.2008 19:30
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Bildbearbeitung
Antworten: 103
Zugriffe: 16929

Mit Effekten habe ich bei diesem bild gar nichts gemacht, habe dort nur anpassen am Hintergrund genommen (was nicht ganz gefunzt hat) und mit Textwerkzeug, ansonsten eigentlich nur kopiert und eingefügt.