ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 35 Treffer

von Lilly112
21.06.2008 13:16
Forum: Katzen-Pflege
Thema: Katzen Buersten
Antworten: 65
Zugriffe: 25120

Katzenpflege

Moin Moin Heute sehe ich wieder aus,als wenn ich in ein Busch mit Dornen gefallen bin.Mein Kater Jeremy will sich einfach nicht bürsten lassen und er hat es bitternötig.Ich weiß keinen Rat mehr.Er läuft schon weg,wenn er mich sieht. Weiß jemand einen Trick,so das er nicht mehr solche Angst hat und t...
von Lilly112
21.06.2008 13:00
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Lustige Katzen
Antworten: 687
Zugriffe: 120180

Hauptforum

Es hat geklappt.
Also ausnutzen

LG Lisa
von Lilly112
21.06.2008 12:55
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Lustige Katzen
Antworten: 687
Zugriffe: 120180

Hauptforum

Hallo Ihr Lieben
Ich versuche es noch enmal

LG Lisa
von Lilly112
20.06.2008 18:19
Forum: Verhalten
Thema: Kater ist Schlaftablette beim Spielen
Antworten: 13
Zugriffe: 3084

Verhalten

Ich habe auch 2Katzen.Eine davon ist auch eine Schlaftablette.Sie läßt sich auch nicht zum Spielen anemieren.Sie sind halt verschieden,wie wir Menschen auch.Schläft viel,macht ab und zu eine Runde durch den Garten oder bettelt nach Leckerlies.Das ist es auch schon gewesen.


LG Lisa
von Lilly112
20.06.2008 18:09
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Lustige Katzen
Antworten: 687
Zugriffe: 120180

Hauptforum

:kuss: Alle Katzenbiler sund zum :welcome
von Lilly112
18.06.2008 19:10
Forum: Verhalten
Thema: Verhalten wie ein Hund???
Antworten: 13
Zugriffe: 3079

Verhalten

Meine Püppie steht mit meinem Hund vor der Tür wenn wir nach Hause kommen.Ich muß mit 2 Händen arbeiten,damit die Streicheleinheiten gleichmäßig verteilt werden :D


LG Lisa
von Lilly112
18.06.2008 18:57
Forum: Hauptforum
Thema: Tierische Rituale
Antworten: 48
Zugriffe: 10421

Hauptforum

:D Das,was cosmo geschrieben hat,bestätigt alles was meine Cooni macht.Wenn die Toilettentür mal geschlossen ist,sehe ich 2Samtpfötchen,die unter der Tür hervorkommen und dann fängt das Miauze an.Aufstehen und Tür öffnen.Sonst gibt sie keine Ruhe.Zum Abschluß wird noch ins Klöbecken hinein geschaut,...
von Lilly112
18.06.2008 13:36
Forum: Verhalten
Thema: Was treiben eure suessen (Monster) so?
Antworten: 267
Zugriffe: 51430

Verhalten

Was mich an meine Cooni nervt,ist,daß sie in Katzenhöhe die Tapeten ramponirt.Wir haben für zwei Katzen 3Katzenbäume und zwei Kratzleisten.Geht sie auch ran,aber die Tapeten müssen interesanter sein.
Na ja,was sollst.
von Lilly112
10.06.2008 17:13
Forum: Katzen-Pflege
Thema: Pflege beim Maine Coon Kitten
Antworten: 5
Zugriffe: 3889

KatzenPflege

Ich habe zu viel versprochen.
Heute schmollt meine Cooni,weil ich ihr das Hinterteil sauber machen mußte.
von Lilly112
09.06.2008 18:56
Forum: Hauptforum
Thema: Lieblingsplatz ....
Antworten: 55
Zugriffe: 10609

Hauptforum Lieblingslatz

Heute eine Schmollecke von meiner Püppie.
Sie wurde gebürstet
:twisted: Muß ja auch mal sein :huuah
von Lilly112
07.06.2008 13:19
Forum: Hauptforum
Thema: Lieblingsplatz ....
Antworten: 55
Zugriffe: 10609

Hauptforum

Der z:Z. Lieblingsplatz von Püppie
:D :D
von Lilly112
29.05.2008 17:16
Forum: Verhalten
Thema: Mampf, mampf
Antworten: 39
Zugriffe: 9990

Verhalten

:sory: Hallo Ihr Lieben So einfach ist es mit meinem Kater nicht.Jermy mein Pummelchen hat oben im Badezimmer sein Fressen.Püppie unten in der Küche,wo Jeremy nicht rangeht.Wie schon gesagt Diätfutter rührt er nicht an.Außerdem ist er ein sehr eigenwilliger Kater.Ich habe schon einiges an Beschäftig...
von Lilly112
28.05.2008 19:53
Forum: Katzen-Pflege
Thema: Maine Coon Kater riecht nach Kot
Antworten: 18
Zugriffe: 8559

Katzenpflege

Moin Moin Mein Perserkater,der leider vor 2Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen ist, roch in den letzten Wochen auch.und wo er gelegen hat,hinterließ er einen schwachen braunen Fleck .Ich bin selber darauf gekommen,daß es eine Lebererkrankung sein könnte.Der TA hat es auch bestätig. Also gehe z...
von Lilly112
26.05.2008 18:22
Forum: Impfungen/Tierarzt
Thema: Neue Erkenntnisse zum Thema Impfung
Antworten: 28
Zugriffe: 9966

Impfungen

Moin Moin Wir fahren jedes Jahr mit unseren Tieren,2Katzen und ein Hund nach Dänemark in den Urlaub.Ich habe schon 3Tiere nach den vorschriftlichen Impfungen verloren.Sie sind eine Woche vor der Abreise verstorben.Jetzt habe ich so meine Bedenken,ob die Impfstoffe so harmlos sind????? Glaube ich nic...
von Lilly112
26.05.2008 17:54
Forum: Verhalten
Thema: Mampf, mampf
Antworten: 39
Zugriffe: 9990

Verhalten

Moin Moin Ich habe einen 14Jahre alten Kater,der vor 13 Jahren kastriert worden ist.So langsam pö a pö hat er zugenommen und ist ein kleiner Wonneproppen.Ich finde es gar nicht gut.Das Hinterteil am Rücken wird kaum geputzt. Ich habe es schon mit Diätfutter probiert,das rührt er nicht an. Also,muß e...